Ich kapier das leider überhaupt nich... ich verzweifle grad.. aber trotzdem recht knifflig ^^
seit ner stunde rätel ich drann aber komm nich drauf xD miep .-.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kapier das leider überhaupt nich... ich verzweifle grad.. aber trotzdem recht knifflig ^^
seit ner stunde rätel ich drann aber komm nich drauf xD miep .-.
Mein kleines Baby
und morgen komtm die 13 noch eins
hehe ich mag euch leiden sehen ![]()
Päckchen 12 ist offen
erhohlt euch von dem Schock des 11. und begebt euch in ein Ausgrabungs Abenteuer
Hinweise lesen schilder verstehen und mit dem zusammenhang und der Hilfe des Forums
die Lösung zur heutigen Glückszahl finden
Viel erfolg
Welche Hinweise? Ich sehe keine..... nur jede Menge Zahlen ![]()
Mein kleines Baby
hehe ich mag euch leiden sehen
Och ne
wehe da kommt wieder was mit Leitern ![]()
Mein kleines Baby
Ich hoffe nur das es net soooo fies is und nix mit Labyrinth oder ähnliches is xD ich will net nochmal nen kollabs bekommen oder WIEDER in den Support kommen xD
Mir hilft das gerade sehr, habe den Fehler dadurch in meinem System gefunden. Eine Koordinate, die ich als bad markiert habe war doch richtig. Danke
xD wie bei mir. Die Sackgasse, in der ich geglaubt habe festzustecken war keine
Das Rätsel von heute war wieder nach meinem Geschmack. Vor allem die Idee am Ende mit der Glückszahl!
Das ist mMn die falsche Einstellung.
Ich weiß nicht, was Ich mit der Übersicht von den Vögeln tun soll.
Google die roten Worte
bla bla bla
Heute geht es in die versunkene Welt von Atlantis ![]()
denkt dran Menschen müssen Atmen xD nicht ertrinken ![]()
sucht die Hinweise und Entschlüsselt das Rätsel
Alles anzeigenBlub Blub Blub sagt der Fisch xD 13. Päckchen
Heute geht es in die versunkene Welt von Atlantis
denkt dran Menschen müssen Atmen xD nicht ertrinken
sucht die Hinweise und Entschlüsselt das Rätsel
Hab Mir mühe gegeben :D, aber leider musste Ich umziehen. Mein neues Zuhause werdet Ihr noch sehen ![]()
Schönes Rätsel! Nach den vorhergehenden Rätseln von Quolut hatte ich schon Angst, aber dieses fand ich sehr gut. Ein wenig suchen, ein wenig recherchieren, ein wenig entschlüsseln - passt!
PS: Wirst du von Tränkeproduzenten gesponsored
?
Schönes Rätsel! Nach den vorhergehenden Rätseln von Quolut hatte ich schon Angst, aber dieses fand ich sehr gut. Ein wenig suchen, ein wenig recherchieren, ein wenig entschlüsseln - passt!
PS: Wirst du von Tränkeproduzenten gesponsored
?
Ein wenig ![]()
Heute komme ich einfach nicht drauf. ![]()
Man muss etwas überlegen aber wenn man den Dreh raus hat ist es einfach. Tolles Rätsel nach meinem Geschmack und mal nicht so schwer das ist toll. Ist auch echt schön gestaltet das Päckchen ![]()
Ich hab leider noch nicht herausgefunden, ob ich alle Hinweise gefunden habe, die ich brauche, um das Rätsel zu lösen :/
bei mir waren es drei mit codewörtern und zwei mit Hilfe drauf und das hat gereicht
Ich habe diesmal nur ein Schild gebraucht. Langsam glaube ich die Person die sich die Rätsel ausdenkt kommt aus der IT. ![]()
Die Frage ist, die ich mir noch selbst stelle..... Braucht man für die Lösung wieder die Hilfe von Google oder nicht :/
Gibt es mehr als nur 3 komische Texte und 2 Hinweise (nur die Hinweise für die Buchstaben)
Gibt es mehr als nur 3 komische Texte und 2 Hinweise (nur die Hinweise für die Buchstaben)
Ja. Es gibt 4 komische Texte ![]()
Die Frage ist, die ich mir noch selbst stelle..... Braucht man für die Lösung wieder die Hilfe von Google oder nicht
Nein, es erleichtert höchstens die Arbeit
Nein, es erleichtert höchstens die Arbeit
Inwiefern erleichtert es die Arbeit??