hallo,
sind die joinj server für CB1-2 down ????
Mfg SnaKe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo,
sind die joinj server für CB1-2 down ????
Mfg SnaKe
schon mal viel dank dafür ich werde es heut mal testen.
habe jetzt meinen richtigen kopf
ne frage was is mit den alten kopfen mit dem alten skin bleiben die so ?
Hallo,
ich habe ein problem mit mit meinen /kopf wenn ich dies eingebe, /kopf S_naKe bekomme ich ja meinen kopf aber ich bekomme immer von mein alten skin denn kopf, mache ich was falsch
msg SnaKe
Was hat das mit Geschäftsmodell zutun???
das würde sicherlich live übertragen,so jetzt sag mir bitte wie Spieler ohne Rang ne Chance haben sollen an so Plot zukommen?
Bei Bedarf kaufen für 500k is kleiner witz oder, wie viel Spieler haben denn schon 500k.
Sry für mich geht das gar nicht klar.
Hallo,
ich finde es ja super das es jetzt zwei neue CBs gibt .
Was da so abläuft finde ich nicht okay, bin mal vom Spawn einfach mal raus geflogen und habe geschaut was so gebaut wird.
Was sehe ich da 90% leere Plots, ja okay mir is auch klar das die cbs neu sind und mann nicht so schnell was Bauen kann weil man Mats braucht.
60% der Plots sind von Stammspielern die ihre Plots auf anderen CBs haben.
Viel Plots werden auch noch dreist verkauft oder warten auf merg von Admins, was soll das ???
gibt doch mal denn kleineren Spielern die nicht so viel haben auch die Chance ein Spawnplot zu besitzen denn Spielern die kein Rang haben die neu auf GrieferGames angefangen haben.
Meine Meinung dazu sollten die Plots in 1-2 Wochen Nicht bebaut sein wieder frei zugeben.
Lg SnaKe
Hallo,
danke an fto für das event leider wahren 1 1/2 warten auf cb 8 fürn ar... da ich von der withliste kick würden bin nicht mehr auf den server joinen könnte ![]()
naja vlt gibt es für die Zukunft ne bessere Lösung
mfg SnaKe
Hallo,
vielleicht täusche ich mich ja aber haben die laags nicht mit dem breakbooster angefangen!?
vlt einfach mal denn booster ausschalten und testen ob es besser läuft
msg SnaKe
TeamSpeak oder im Minecraft-Chat Admin zureichen!?
da kann ich auch lotto spielen das is das selbe ![]()
Vielen dank für deinen hilfe Rolys
Guten Abend S_naKe!
Grundsätzlich überschreiben wir nicht einfach Plots von anderen Spielern, da man gerade bei einem bebauten Plot nie weiß, ob der Spieler nicht gerade einfach eine Spielpause einlegt. Nach 6 Monaten Inaktivität können wir das Plot zwar reseten, damit du es dir claimen kannst, allerdings können wir es nicht komplett überschreiben.
Was allerdings möglich wäre, wäre dass du einen Admin bei Gelegenheit im TeamSpeak oder im Minecraft-Chat fragst, ob er dir das Plot überschreiben könnte. Da der Spieler allerdings erst 21 Tage offline ist, muss das nicht direkt heißen, dass ein Admin dir das Plot auch überschreibt.
ja das verstehe ich schon wir haben das plot zusammen gebaut, es kann halt nur einer der Potbesitzer sein und nicht zwei. ich kann ja machen was ich da will auf dem Plot Bau usw. kann halt keine flags setzten keinen bannen oder addn.
Hallo,
Mein name ist S_naKe spiele auf cb 2
ich habe vor paar Monaten mit meinen Kumpel Penetrator117 ein Plot gebaut.
jetzt is er schon 21 Tage nicht mehr online gewesen und hab keine ahnung was mit ihm los ist erreichen kann ich ihn auch nicht
jetzt wollte ich fragen ob ihr mir das Plot überschreiben könnt ?
Penetrator117 is sein hauptaccount und _exxtrem , da_machste_nix seine zweitacc`s
Bitte um hilfe da ich sonnst nix machen kann.
habe euch 4 Bilder mit hochgeladen
einmal mit /p i
zwei Bilder von labymod wo man sieht das er schon länger nicht mehr online wahr
dritte Bild Plotid
Vielen Dank für die hilfe
mfg SnaKe
Guten Abend,
ich bin noch nicht lange auf dem Server und hab jetzt aber mit erschrecken feststellen müssen, dass ein voll besetzter CB1 nahezu unspielbar ist.
Blöcke abbauen erfordert teilweise bis zu sechs! Versuche.Gibts da aus dem Team ein Statement bzw. ein Vorhaben um den Lags entgegenzuwirken ?
Grüßle
das ist nicht nur auf cb1 so auch cb 2 unspielbar in letzter zeit.
ich lass mir ja hier und da mal laags ein aber so kann man nicht spielen
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <S_naKe>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Forge spielt ja kein rolle
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB2>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Es ist mir aufgefallen durch den booster drops haben denn booster 3 mal benutzt da schon einmal anwahr das ungefähr um 13:30 zwei gingen um ca.15 uhr aus.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ich denke mal bei sehr hoher Serverauslastung
Was genau macht der Bug? Zeitverlängerung
Wie könnte man den Bug beheben? booster abschaffen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? nope habe ich nicht
mfg SnaKe
Hallo,
is das normal das die Booster überstunden laufen ?? CB2 nicht mehr ausgehen?
mfg SnaKe
Das hatte ich auch zwei mal mit zwiebackkopf auch der mit signatur und habe diesen nicht bekommen.
mir hat freundlicher spieler auf server geholfen Explosionsflag war noch an.
wusste es ja nicht das es tnt bug gibt ![]()
Hallo,
ich war heute auf meinen dritten plott auf cb1 und es hat sich jemand an meinen erzen vergriefen und hat kisten gelöscht.
es lagen sogar noch erze auf dem plot herum ca.um(00:01) es fehlen 7 kisten und es würde erz abgebaut.
es war auch keiner auf das plot zugelassen.
Bitte um hilfe
mfg SnaKe
Danke für das event
man kommt nicht auf cb8 ![]()
überlastung