1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. xxMadBullxx

Beiträge von xxMadBullxx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scamm um einen Spawner von Hobsimobsi

• xxMadBullxx
    • 19. September 2022 um 05:09

Leider Gottes ist es so das ich mittlerweile nichts mehr verkaufe oder kaufe. Ausser bei Bot Shops. Scheint ja keinen zu jucken wenn da gescammt wird auf Teufel komm raus. Das tut mir für dich echt leid.

• Statement zur Serverperformance

• xxMadBullxx
    • 30. November 2021 um 11:17
    Zitat von Keks192221

Da CB22 mal wieder down ist . Nutze ich die Zeit um hier mal was zu schreiben.

Meiner Meinung nach ist CB22 der Server der die meisten Probleme hat .

Wenn ein Server mal spinnt oder down ist, Cb22 ist immer mit von der Partie .

Doch warum ist das so ?

Liegt es an den vielen Spielern dir auf CB22 sind oder gibt es da andere Ursachen?

Das Thema Entschädigung will ich auch gar nicht anschneiden , da laut regelwerk ja keine Entschädigung geben wird - wenn dann ist das nur Nettigkeit von Abge .

Ich würde mich freuen wenn man CB22 stabiler hinbekommen könnte .

Gefühlsmäßig ist CB22 in der Woche 2-3 mal für mehrere Stunden down .

Alles anzeigen

Da bin ich absolut bei Dir. Man will doch einfach nur zocken. Entschädigung brauch ich nicht. Solange die Probleme so massiv sind werde ich kein Geld mehr investieren.

• Statement zur Serverperformance

• xxMadBullxx
    • 30. November 2021 um 09:31

CB 22 lässt auch wieder keinen drauf.....

• Problem Server CB10

• xxMadBullxx
    • 29. April 2019 um 22:17

Dann drückt mir mal die Daumen.

• Problem Server CB10

• xxMadBullxx
    • 29. April 2019 um 19:18

Da geb ich Dir Recht. Ich finde es auch traurig das man mittlerweile den Server wechseln will. Diese 75$ sollten wieder abgeschafft werden.

• Problem Server CB10

• xxMadBullxx
    • 29. April 2019 um 18:41

Ich hab mal Bantor geschrieben. Vieleicht erbarmt er sich meiner. Danke für Deine Hilfe.

• Problem Server CB10

• xxMadBullxx
    • 29. April 2019 um 18:16

Moin Gemeinde.

Ich wende mich jetzt mal an die Allgemeinheit.

Das Problemkind heißt CB10. Er ist ständig voll. Das ist ja auch super das sich so viele Menschen treffen um zu spielen.

Ich gehöre zu der Gruppe " Ich muss arbeiten" Das bedeutet das ich mittlerweile nur noch am WE auf den Server komme, und dann auch nur wenn man sich morgens gleich einloggt. Ich hätte ja auch kein Problem damit den Server zu wechseln: ABER: Da ich auf CB10 ein 8er Merge mit einem fast fertigen Schloss habe in das ich schon unzählige Stunden gesteckt habe möchte ich das nicht. Wenn man im Forum mal rumschaut heisst es das ein wechsel MIT Plot quasi unmöglich ist. Ihr sagt im Chat " Geht auf CB 13,14,15 usw. Neue Hardware und keine Lags usw" Aber man fängt nicht einfach neu an wenn man so ein Projekt am laufen hat. Was für Möglichkeiten werden den von Seiten des Teams geboten um das Problem zu lösen? Immerhin unterstützt man ja auch den Server mit Geld!. Ich bin da ein wenig ratlos und auch ziemlich enttäuscht. Man steht im Regen. Wie gesagt, es steckt wirklich Arbeit und Liebe in dem Projekt. Grade wenn man nicht den ganzen Tag zocken kann sondern nur 1-2 Stunden am Tag Zeit dafür hat.

Gibt es da denn überhaupt keinen Weg?

Freundlichen Gruß Euer xxMadBullxx

• Vorstellung von meiner kleinen Mittealterstadt.

• xxMadBullxx
    • 7. Februar 2019 um 19:03

Hallo zusammen.

Ich möchte euch kurz mein kleines Bauprojekt vorstellen. Ich habe das Glück 4 Grundstücke zu besitzen die zusammen stehen. Dort habe ich angefangen ein kleine Mittelalterstadt zu bauen. Bis jetzt stehen dort ein Haus, eine Kirche, ein Garten, eine große Fontaine, ein Lagerhaus und ein Marktstand. Die Shops sind auch getrennt gehalten. Ich weis das ich mit den großen nicht mithalten kann aber ich denke das macht nichts. Ihr könnt es euch ja mal anschauen. CB 4 xxMadBullxx GS 1-4. Würde mich über Feedback, oder Vorschläge freuen. Das einzige Problem das ich habe ist: Ich bekomme einfach die Kohle für das Mergen nicht zusammen. Vieleicht erbarmt sich ein Admin meiner :) [Blockierte Grafik: https://share-your-photo.com/cd46fdb672]

• Das Mega-Container Wochenende bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei! 2+3.Februar + Verlosung im Thread

• xxMadBullxx
    • 2. Februar 2019 um 18:41

#4fun

Cool das jemand sowas macht. Viel Erfolg und viel Spaß.

Geile Aktion.

• GS Übereignen.

• xxMadBullxx
    • 30. Dezember 2018 um 19:53

Moin Leute.

Über die sufu hab ich nur ein Thema gefunden und das war geschlossen.

Also ich möchte gerne mein 3. GS verkaufen.

Den Befehl /p set Owner "Name" weis ich.

Wenn man aber mehrere GS auf einem Citybuild hat muss man die Nummer des GS in den Befehl einbauen oder Gilt der Befehl nur für das GS wo ich mich aufhalte.

Das ist die Frage.

Vielen Dank Leute

• Griefergames Server nicht erreichbar?

• xxMadBullxx
    • 9. Dezember 2018 um 21:51

Die Versionen stimmen. Ich habe ja bis samstag jeden Tag gezockt. Nur seit geht geht nichts mehr.

Serververbindung würde vom Remotehost getrennt. Connection time out, no further information

Das sind die Fehlermeldungen. Was mich wundert ist das es NUR Griefergames ist, alle anderen gehen ohne Probleme.

• Griefergames Server nicht erreichbar?

• xxMadBullxx
    • 9. Dezember 2018 um 21:44

Moin,

ich habe das Problem das ich den Griefergames Server nicht mehr erreichen kann. Desweiteren kam ich den ganzen Tag nicht auf die Forumseite.

Alle anderen MC Server laufen ohne Probleme. Nur Griefer lässt sich nicht betreten. Mal Timeout, mal Remote disconnect. Habt Ihr Probleme oder liegt das an mir? Griefer ist der einzige den ich nicht erreichen kann. Horst, Floh usw sind einwandfrei. Minecraftvbersion ist die richtige.

Gruß Madbull:?:

• Erfahrungen eines Neulings - schon lustig

• xxMadBullxx
    • 29. November 2018 um 17:10

Tja Moin. So ne Blödmänner hast Du immer. Ich hab nen Shop auf CB4 . Schreib mich mal an. Kannst gerne ein Farm-Starter-Kit bekommen. Dann hast du erstmal was zu tun.

In Diesem Sinne, viel Spaß noch.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)