Moin Gemeinde.
Ich wende mich jetzt mal an die Allgemeinheit.
Das Problemkind heißt CB10. Er ist ständig voll. Das ist ja auch super das sich so viele Menschen treffen um zu spielen.
Ich gehöre zu der Gruppe " Ich muss arbeiten" Das bedeutet das ich mittlerweile nur noch am WE auf den Server komme, und dann auch nur wenn man sich morgens gleich einloggt. Ich hätte ja auch kein Problem damit den Server zu wechseln: ABER: Da ich auf CB10 ein 8er Merge mit einem fast fertigen Schloss habe in das ich schon unzählige Stunden gesteckt habe möchte ich das nicht. Wenn man im Forum mal rumschaut heisst es das ein wechsel MIT Plot quasi unmöglich ist. Ihr sagt im Chat " Geht auf CB 13,14,15 usw. Neue Hardware und keine Lags usw" Aber man fängt nicht einfach neu an wenn man so ein Projekt am laufen hat. Was für Möglichkeiten werden den von Seiten des Teams geboten um das Problem zu lösen? Immerhin unterstützt man ja auch den Server mit Geld!. Ich bin da ein wenig ratlos und auch ziemlich enttäuscht. Man steht im Regen. Wie gesagt, es steckt wirklich Arbeit und Liebe in dem Projekt. Grade wenn man nicht den ganzen Tag zocken kann sondern nur 1-2 Stunden am Tag Zeit dafür hat.
Gibt es da denn überhaupt keinen Weg?
Freundlichen Gruß Euer xxMadBullxx