Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du gerne machen 🤣 Beitrag ist schon ein wenig älter

-
-
Meine Meinung zum Spieler Selfox (unabhängig von diesem Beitrag)
In der Vergangenheit hat dieser Spieler oft mit seiner eigenen Art negativ aufgefallen. Sowohl im Forum als auch bei seinen besuchen auf unserem Teamspeak hat er sich nicht wirklich freunde gemacht weswegen er auch einen permanenten Ban bekam. Auf CB4 hat er mit seinem "FOX" Clan für unruhe gesorgt und sich keinen guten Ruf gemacht.
Mein persönliches Fazit:
Da ich ihn sehr suspekt finde kann ich euch nur empfehlen, ihn nicht zu vertrauen.
-
-
-
Ja so schnell zieht die Zeit an einem vorbei.
Danke fürs Markieren!
-
-
Hey falls Interesse besteht kann ich dich hier hinzufügen 1Waschbeere
Thema• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
Moin Zusammen,
Da ich in letzter Zeit des öfteren auf der Suche nach professionellen Buildern war dachte ich mir, warum nich einfach mal eine Liste um eine Übersicht von guten Buildern zu schaffen!
Wichtig:
Diese Tabelle ist lediglich eine Auflistung, dementsprechend sind dies keine Empfehlungen sondern nur eine Zusammenfassung von aktiven Buildern.
Sollte jemand dieser Liste sich als Scammer herausstellen, bitte ich drum dies zu melden. Es wird…
GrandMagus2211. August 2021 um 23:04 -
Guten Tag Kalax,
Der Varus-Clan von CB4 hat derzeit seine Bewerbungsphase!
Hier kommt ihr zu unserem Beitrag im Forum:Um euch zu bewerben, könnt ihr auch direkt auf diesen Link gehen.
bewerben.varusclan.de -
-
Für mich eine ganz klare Sache,
Du xLuKaS98x hast an dieser Stelle richtig gehandelt. Das Sign Item steht als Gegenwert für den Betrag. Da der Spieler dieses Item in seinem Besitz hatte hast du nur das richtige getan und dieses Ausbezahlt.
Der Scammer oder ehemalige Scammer wie auch immer steht nun in der gegenpflicht dir zu erklären warum das Sign Item in den Besitz eines anderen Spielers kommen konnte.
Eine 2. Auszahlung ist nicht notwendig.
MfG. GrandMagus22
PS: Dies ist meine persönliche Meinung
-
-
-
-
-
-
Hört sich mega interessant an, ich glaub ich hau mal paar drauf an.
Ggf. buchen wir mal den ein oder anderen Raum.
Gerne doch! Einfach via Telegram oder Forum melden!
Ich sags Dir mal ehrlich: Wäre das nicht im Livestream bei mir gewesen, dann wäre ich völlig geraged! xD Aber im Stream sollte man sich - da auch viele Minderjährige zuschauen - bei seiner Ausdrucksweise ein wenig zügeln. Klappt nicht immer, aber meistens =)
Die Erbauer der Rooms erkennen, dass die Dinger geil gemacht sind, wenn die Leute, die da durchgehen, ausrasten! xD
Zudem muss man ja auch bedenken, dass sie sich an die GG Einstellungen der Plugins etc. halten müssen. Und gerade deswegen sowas geiles zu bauen... CHAPEAU!!!Was ein Lob! 🤣 Und ja Rage gehört einfach dazu 🤣 wie Dobermannx so schön sagte:" Was für Sadisten haben sich denn hier ausgetobt"

-
Hört sich mega an nur bin ich bei sowas EXTREM schlecht und werde dann zum absolutem rage kiddie der keine Grenzen mehr kennt

Das gehört doch dazu 🤣 darum spielt man sowas auch nicht alleine 😆
-