• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
Moin Zusammen,
Da ich in letzter Zeit des öfteren auf der Suche nach professionellen Buildern war dachte ich mir, warum nich einfach mal eine Liste um eine Übersicht von guten Buildern zu schaffen!
Wichtig:
Diese Tabelle ist lediglich eine Auflistung, dementsprechend sind dies keine Empfehlungen sondern nur eine Zusammenfassung von aktiven Buildern.
Sollte jemand dieser Liste sich als Scammer herausstellen, bitte ich drum dies zu melden. Es wird keine Haftung bei Betrug/Scam übernommen.
Wie kommt man auf diese Liste?
Schreibt einfach einen Kommentar mit folgendem Inhalt:
- Name:
- Baustil:
- Referenzen (z.B. CB + PlotIDs / Alias / Fotolink):
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum/ Telegramname):
Jeder Builder/-in wird im Vorfeld auf negative Beiträge im Forum überprüft.
Sollt es Verbesserungsvorschläge geben, könnt ihr mich gerne via Konversation anschreiben!
| Builder/-in (Name) | Baustil | Referenzen (CB + PlotIDs / Alias /Fotolink) | Kontaktmöglichkeit |
| UltraLuca | Moderne Gebäude / Strukturen. | CB4: /p h #Dragon /p h Mallbot /p h DragonGalerie /p h Häuschen /p h Button /p h Sommerevent /p h Halloweenevent /p h Ostern /p h UltraLager | Forum / Telegram: UltraLuca |
| KTB_Assassin08 ( KTB_Minion) | Terraforming Stadtbereiche Strukturen Chinese Verwucherung Minimalismus | Forum: @KTB_Minon Discord: KTB_Assassin08#5495 Ingame: KTB_Assassin08 | |
| Viryqz | Mittelalter Renaissance Gotik Neuzeit Modern Steam- & Cyberpunkt etc. | CB5 | /p h Viryqz
| Telegram: @BjarneSH Discord: Viryqz | Bjarne#0200 Instagram: viryqz_gg |
| AlphaLord | Organics Steampunk Terra Mittelalter Fantasy Modern/Realistisch Cyberpunk etc. | Forum: AlphaLord Discord: Mourice#5296 | |
| Heimdaller ( HeimdallTR) | Video mit Bauwerken | /p h Golem (CB7) /p h Big (CB8) /p h Rummel (CB8) - 566er Spawn-Merge | LabyMod, Telegram (Heimdaller) Youtube: Heimdaller Twitch: Reimdaller TS: IP: CB8 |
Die in den Kommentaren eingesendet Bilder werden von mir extern hochgeladen und via Link eingefügt.
Diese werden selbstverständlich nicht für kommerzielle Zwecke oder Private Nutzung verwendet, sonder ausschließlich für diesen Beitrag hochgeladen.
Diese Liste wird ausschließlich von mir GrandMagus22 gepflegt und schnellstmöglich aktualisiert.