Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Zum Gewinnspiel eine kleine Frag:
Angeblich soll es keine dummen Fragen geben - Aber ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt? 🤔
Zum Clan selbst kann ich nur positives sagen!! Auf CB4 immer hilfsbereit!!
Meiner Meinung nach wäre es eine unethisches verhalten so etwas zu machen! Man füttern Kühe ja auch nicht mit dem Fleisch von anderen Kühen von daher 😂
-
Sehr schöne Sache.
Stammt eig. euer Clan Name von LordVarus? Das habe ich mich immer gefragt GrandMagus22
WHS_GatoYT Felixitas Veltix Simycoke t_rex76 Psypher030 Finnstergram GodRA_Adri ClientHackzzz yurazi CuzImJ4nn1k Pashkiii QueenAleta
Hey der Name "Varus" in "Varus-Clan" wird von der Varusschlacht abgeleitet, in der drei römische Legionen eine Niederlage gegen ein germanisches Heer erlitten.
Weitere Informationen zur varusschlacht:
Der Varus-Clan wurde von drei Personen gegründet, und da wir uns bei der Namenssuche sehr viele geschichtliche Themen durchgelesen haben, viel unsere Entscheidung auf diesen Punkt der germanischen Geschichte! Auch wenn "Varus" der Name des römischen Legionsleiters war, ist diese Schlacht nach ihm benannt worden. Daher auch unser Clan Logo (germanischer Krieger).
Logo:
-
Guten Tag liebe GrieferGames Community!
Ab heute dem 01.04.2021 starten wir der Varus-Clan [VCG] von Citybuild 4 eine Bewerbungsphase! Diese endet am 01.05.2021! Den Link zu unserem Bewerbungsformular findet Ihr unter:
Unsere Anforderungen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- Mindestrang: Premium (Lifetime)
- Grundkenntnisse: Teamspeak 3
- Ein funktionierendes Mikrofon
- Aktivität auf dem Teamspeakserver des Varus-Clans (IP: #VCG)
- Telegram zur Kommunikation- Einhaltung der Clanregeln des Varus-Clans (Diese können im Teamspeak in der Beschreibung des Channels "Regeln" eingesehen werden)
Da unsere Community sowohl aus aktiven Minecraft Mitgliedern auf GrieferGames & Mitgliedern in anderen Spielen wie z. B. CS:GO; DotA 2; Rocket League u. v. m. besteht, wollen wir den Spieler dieses Netzwerkes etwas zurückgeben & auf die Bewerbungsphase hinweisen! Wir verlosen insgesamt 1.000.000 $ (Ingame) auf dem GrieferGames.net Server!
Diese werden in 5x 200.000 $ Schritten verlost! Die Gewinner werden am 01.05.2021 via Zufallsgenerator ausgelost, und im Forum kontaktiert!
Was Ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar schreiben und gerne andere Spieler markieren!
Sollte eine oder mehrere Personen gezogen werden, als Scammer identifiziert werden, wird dieser Gewinn erneut ausgelöst!
Gewinner:
2. VeritoxHD
3. Palox13
4. ST4UD43
5. Gammeljung3
VERLOSUNG BEENDET! GEWINN KANN BIS ZUM 10.05.2021 ABGEHOLT WERDEN!
Das Geld wird von GrandMagus22 ausgezahlt. Zudem würden wir uns über einen Screenshot mit den Gewinnern für Instagram Profil freuen!
Meldet euch gerne via Telegram bei GrandMagus22!
Solltet Ihr Fragen zum Varus-Clan, dem Gewinnspiel oder unserer Community außerhalb von GrieferGames.net haben, könnt Ihr jederzeit auf unseren Teamspeak Server kommen und Euch dort informieren!
Unsere Clan Plots (CB4):
/p h VCG
/p h Varus-Clan
/p h TigerHD
- Unser Teamspeak Server -
Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Erfolg!
Euer Varus-Clan Gaming Team!
-
-
-
Was ein Titel 😂 GLHF an alle!
Turnersgirl TigerHD xRedhunterx20 123Minestar @Kingskracker2005 Friedinger LordKlappstuhl basti14kennsch Fun_tv Teddy_Teddson
-
-
-
Meines Wissens nach sollte die Entfernung von 16 stimmen. Werde dieses nachher gene testen und ggf. Hier hinzufügen.
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Ein Spawner wird aktiviert, wenn sich ein Spieler innerhalb eines Kugelradius von 16 Blöcken vom Mittelpunkt des Blocks befindet. dh 15,5 Blöcke vom Block selbst entfernt.
Meines Wissens nach, müssen die Mobs aus dem Spawnbereich entfernt werden, da die Mobs sonst den Spawnbereich blockieren. Dieser ist auf eine Anzahl an Mobs begrenzt.
Danke für die Erinnerung, Dies ist die offizielle Angabe die finden konnte.
-
-
-
-
-
schonmal gelesen xd
-
-
-