Sehr coole Sache!
Varus-Clan Gaming Bewerbungsphase | 1.000.000$ Verlosung! (5x200k) LETZTE CHANCE !!!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
GrandMagus22 -
2. April 2021 um 00:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zum Gewinnspiel eine kleine Frag:
Angeblich soll es keine dummen Fragen geben - Aber ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt? 🤔
Zum Clan selbst kann ich nur positives sagen!! Auf CB4 immer hilfsbereit!!
-
Angeblich soll es keine dummen Fragen geben - Aber ist es eigentlich Kannibalismus, wenn man einen Apfelbaum mit Apfelsaft gießt? 🤔
Meiner Meinung nach wäre es eine unethisches verhalten so etwas zu machen! Man füttern Kühe ja auch nicht mit dem Fleisch von anderen Kühen von daher 😂
-
Meiner Meinung nach wäre es eine unethisches verhalten so etwas zu machen! Man füttern Kühe ja auch nicht mit dem Fleisch von anderen Kühen von daher 😂
Touché mein Freund 😅
-
-
Tolles Event und viel Glück

-
-
-
Good luck LuBombus F_R_GamingYT CreatorL04
-
Ehre und good Luck
AlphaKxng KraappKraapp obaschreck
Nicht öffnen