Ich packst nicht :DD:DD auch doch bitte selbst, würden wir es hier sagen, hätte diese Trophäe bald jeder :DD
Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!
Korrektur: Eine :p
Immer diese Neunmalklugen 😂
-
Ich habe es jetzt :X
Dann hat der Tipp von Partickster ja geholfen, zur Info: es gibt noch viele weitere Secret Trophäen auf dem Forum!. Haltet die Augen auf und ihr werdet sie finden!.
-
ich gehe davon aus das es sich um ein Quadratisches Feld handelt. Um sicher zu geben solltest du tatsächlich einen Test im Singleplayer Modus machen. Hätte dir die Arbeit gern abgenommen, bin leider aber nicht am PC :DD
-
An deiner stelle würde ich Beweisbilder erstellen (Screenshots - Deinen Account mit /realname, und einigen Zeilen im Chat) wo erkennbar ist, dass es sich um deinen Account handelt. Dies sollte reichen um deine Behauptung zu bestätigen
.Falls nichts passiert, trotz deiner Meldung kannst du dich mit beweisen und einem gut formulieren Text an diese E-Mail Adresse wenden:
-
Habe hier eine Beschreibung zu das Item "Spawner" für dich rausraus gesucht!. Hier der Link:
https://minecraft-de.gamepedia.com/Spawner
Hier ein Zitat dieses Beitrages, welcher deine Frage beantworten sollte:
"Ein Spawner wird automatisch aktiviert, sobald sich ein Spieler in einem Radius von 16 Blöcken um den Spawner aufhält. Sichtkontakt wird dazu nicht benötigt. Durch Flammenpartikel und das Rotieren der sich in seiner Mitte befindlichen Kreatur zeigt der Spawner an, dass er aktiv ist."
Ich hoffe das dir diese Informationen weiterhelfen!.
-
hab eh noch 2 spawner rumfliegen :DD
-
können wir machen :DD
Wäre es nicht mal eine Idee ein entsprechendes Tutorial zu gestalten? GrandMagus22 , wollen wir uns mal zusammensetzen und was fürs Forum fertig machen? Mit Spawn-Voraussetzungen?
-
zudem spawnen Pilzkühe auch nur auf myzel :DD, kleine Ergänzung zu euren Sachen
-
Wie meinst du das? also das Lichtlevel oder das spawnen über Wasser?

Tatsächlich die Lichtlevel ^^ Allgemein wäre mal ein Thema interessant was sich mit Spawnern befasst - ein Freund von mir hatte nen Ozelotspawner platziert, aber da spawnte nichts - bis heute wissen wir nicht wieso..
Ozelot spawnen nur im Dschungel, daher das binom anpassen. Falls das nicht reicht einen Dschungel simulieren mit Tropenlaub und Tropenholz !.
-
Kann Mindfactory ebenfalls nur empfehlen, habe meine gesammten Komponenten dort bestellt, und einige Schnäppchen ergattert. Außerdem gab es keinerlei Probleme bei der Lieferung oder an den Komponenten war auch alles heile.
Zudem kaufen da sehr viele aus meinem Umfeld.
Hätte nochmal eine Frage zu der Aussage mit dem Preis. Siehe Zitat:
Moin, würde deine Hilfe gerne annehmen und kann dir alle Fragen beantworten

Sollte schon fertig zusammengebaut sein, ich kann das einfach nicht

Können keine Teile übernommen werden.
Geld spielt keine Rolle, ich will was richtiges

Das höchste was ich Spiele ist Minecraft

Auf was für einer Preisspanne bezieht sich das ganze 1000-2000€? Oder 2000-4000?
Details wären schon sinnvoll im auch das bestmögliche Setup zu konfigurieren.
-
Der Hardcore Modus ist an sich auch nicht schlecht, vorallen wenn man gerne survival spielt
. Allerdings passiert da nicht viel an Neuheiten..Citybuild ist meines Erachtens das beliebtesten auf diesem Server, und wird es auch bleiben :DD
-
Verstehe die Idee dahinter, allerdings ist das Forum meines Erachtens nach nicht der beste Ort um Bilder in UHD oder 1080p zu senden. Dafür gibt es genug andere Möglichkeiten (E-Mail; Drop-Box; kostenlose Up/Download Plattformen).
Grundsätzlich ist die Idee aber nicht schlecht, und wenn das GrieferGames Team sich dafür entscheiden sollte, wäre es nicht schlecht.
-
Ups
dann habe ich dies falsch verstanden, tut mir leid!. -
oder eine andere Karte wird stattdessen meiner eingesetzt.
Das ist ja genau das Problem was ich habe, oben wird ja erklärt wieso.
bei deinem Client scheint unter der id noch eine andere Karte geladen zu sein.
Zu dem dass die Karten nicht laden kann ich allerdings auch nichts sagen..
Das liegt daran, das die Cache eine Karte als Datei abspeichert. Diese Datei wird mit dem Laden des Chunks aktualisiert, sofern diese ausgestellt ist. Wenn Sie sich in einer Kiste befindet, laden sie erst sobald sie in die Hand genommen wurden. Da die Cache der Karten jetzt auf allen Servern synchronisiert wurde, sind einige Dateien namentlich identisch ( Map ID ) und werden deshalb auch gelegentlich als andere Karte geladen.
-
unterschreibe ich nicht xD wurde schon um 2 Feder gescammt xD
Das ist die Ausnahme hoffe ich XD
Ich hoffe doch das das keine Routine ist!
Alternativ den bot melden !. -
Es gibt ja schon einige kleine Bots Siehe Zitat!. Dennoch werden diese natürlich nichts allzugünstig verkaufen 😅
Ich persönlich habe nichts gegen die derzeitigen Bots auf GrieferGames.net.
Deshalb füge ich als Anhang mal einen Beitrag hinzu, welcher eine Sammlung von Bots enthält. Bei Fragen kann man sich mit Sicherheit auch bei den gelisteten Shopbesitzern melden
Ich hoffe diese Beitrag hilft einigen weiter!.
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
-
Ws war ein Shop von Spielern für Spieler also eingekauft!.
War ein hype bis zum geht nicht mehr :DD, was gefühlt dauerhaft ausverkauft

-
Erstelle meine eine Kopie der Datei und benenne diese um, vielleicht ist es ein Fehler der von deiner Datei ausgeht. Du kannst auch versuchen den Dateityp auf .jpeg umstellen.Falls dies nichts dran ändert, ggf. Den Rechner / Handy neustarten. Ansonsten fällt mir grad auch nicht viel ein

-
Wenn es dir nur um die Erinnerung geht, kannst du alternativ auch einen Screenshot machen, und dir dieses Bild als Karte fertigen lassen!.
Ist zwar nicht das gleiche aber bestimmt sehr schön
.Ansonsten würde ich ebenfalls das nachbauen mit Schematica empfehlen!.