Mit sumihh ist nix passiert. Das Event findet einfach nicht statt
Steht doch vorübergehend vom "Spiel" ausgeschlossen klingt für mich wie nen Bann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit sumihh ist nix passiert. Das Event findet einfach nicht statt
Steht doch vorübergehend vom "Spiel" ausgeschlossen klingt für mich wie nen Bann
Ähm und Angaben wann und wo gibt es nicht dazu? ^^
Klick mal auf den blauen Beitrag und beantworte dir deine Frage selber bevor du hier Kritik äußerst
Siehst doch das Fragezeichen oder? Und bin halt net oft im forum daher die frage ^^
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Ähm und Angaben wann und wo gibt es nicht dazu? ^^
Och man ich hab nur ein Freund im Forum 😭😭😭 ich würde so gern mitmachen
Hau mich einfach rein und wen anders den ausm game kennst ist hier sicher auch vertreten xD
TED_Knoppers87 BcMarian Itchie89
Ausbau meines Spawnerplots ![]()
Da kommt man aus ner längeren Pause wo damals noch Frieden und Ordnung herrschte nun ist man wieder ne Weile dabei und ist ziemlich geschockt xD Scammer werden gefeiert und von "angesehenen Spielern" Freund genannt, hacken und bugusig ist supi und wird belohnt mit nem + und egh floriert ohja this is GG
Naja ich sag mal so wo andere etliche tage und stunden verbracht haben mit farmen und abliefern haben sie einfach mal innerhalb eines Tages mal verdoppelt und wenn die Aussage kommt es ist schon wochen bekannt dann frag ich mich das man das dann noch schnell ausnutzt bevor es weg ist, aber was soll denkt man sich da macht ja jeder "vielleicht 10 Leute" wo diese an der Spitze stehen laut Statistik ^^
Wenn sich das Team nicht zeitgerecht um Bugs kümmert und die Leute, die diese ausnutzen nicht bestraft, sondern alles als erlaubte Feature ansehen sind sie selber Schuld. Hat halt dann irgendwann jeder nen Command Block, macht ja auch nix
Jo wenn das so siehst nehm ich einen für 2k ^^
Naja ich sag mal so wo andere etliche tage und stunden verbracht haben mit farmen und abliefern haben sie einfach mal innerhalb eines Tages mal verdoppelt und wenn die Aussage kommt es ist schon wochen bekannt dann frag ich mich das man das dann noch schnell ausnutzt bevor es weg ist, aber was soll denkt man sich da macht ja jeder "vielleicht 10 Leute" wo diese an der Spitze stehen laut Statistik ^^
Na dann hoffen wa mal das sich alles wieder regelt zumindest etwas xD
Herrlich, wo kann ich dich für den Comedypreis anmelden?
CB2 da ist alles ein Witz no cap
Wer CB2 nicht mag oder ihn für ein Witz hält warum nimmt er sich denn erst das Recht heraus über ihn zu richten oder dessen Spieler? Aber hier hetzt jetzter etwas nach Aufmerksamkeit xD
Alles anzeigenBcMarian ist jemand der sich in Minecraft auf kleinere Kinder aufgeilt.
Er hat Spaß daran Kleine Kinder und Jugendlich, Teils auch Erwachsene zu Beleidigen auf Familie und Freunde zu gehen.
Er und Tx begehen die Taten sogar zusammen.
Ich Finde BcMarian ist ein Meme und eine Lachnummer.
Ich Hoffe du kleiner Dicker Pommes Panzer kriegst irgendwann das Karma.
Naja das wären jetzt Unterstellungen der Mittäterschaft ohne einen Beweis und selbst mit beleidigungen, dachte hier wird diskutiert nicht gehetzt...
Erstmal grüße an das GG-Team
Ich hab ein Anliegen für CB10 haben mit einigen Freunden eine Communityfarm gebaut mit Spawnern, Tausch Automaten Shop uns sonstiges, könnt sie euch gerne auch vorher anschauen ist bei /p h MrFarm, wir haben auch soweit alles für die Spieler bereit gestellt wie Ambosse, Zaubertische
nun zu unserem Anliegen oder eher Wunsch, würden uns freuen wenn man es erlauben kann das man es ich freischalten kann, das jeder Spieler der auf dem plot ist mir unseren Villagern Handel betreiben kann
danke erstmal fürs lesen, würde mich ich über ein Gespräche über unsere Idee im ts freuen ![]()
Mfg _Ozelot_