Beiträge von Narnix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wie cool ist das con Event den?! Find ich echt super! Man kann schon vorher gucken ob es sich lohnt oder halt nicht 👍🏻 ich hoffe die Preise bleiben einigermaßen human. Echt klasse von euch 👍🏻👍🏻
Niemand Kaiser_Tobias_1 Jingeltin Meinpingistgross DerKai1988 MooG
Ich finde es halt immer vorteilhaft wenn man sieht was diese Person gezogen hat.
Und kann gleich mal feststellen ob sie eventuell die anderen Container lohnen.
Ps.: Preise stehn schon fest was in den Kisten kommen.
Durchgerechnet mit aktuellen preisen +& -
Sind ca. 3 Mio drin.
-
-
Trasaprente XNarnix Pupsi3210
Angeworfen mit Manderinen ^^ -
Hallo An Alle Spieler/innen von Griefergames.
Wie jedes Jahr findet an unserem Geb. (der am 11.12 ist, jedoch durch Arbeit leider auf dem 13.12 verschieben mussten) ein Container Event Statt.
Was gibt es zu gewinnen was kann man aus den Kisten ziehen?Kleine Info:
Spawner, Spawneggs, Adminitems, Prefixe, Orbsachen, alles was das Herz begehrt. 
Welchen wert werden diese Sachen haben? :/
Gesamtwert laut Grieferwert wird so bei 2-4 Mio liegen. 8)Wie funktioniert das Prinzip?:/
Ich ersteigere die Kiste. (was bei uns anderes ist) Man Sieht was in den Kisten drin ist nach Ersteigerung von der Kiste ( Heißt jeder kann sehen was man gezogen hat)
Nach der Ersteigerung Payst du mir oder xNarnix das Geld (werden wir die bescheid geben)Es wird Container geben die 1$ - 250k$ Startpreis sind. (Kann Variieren)
Was ganz wichtig ist, Gebote werden über /p chat angenommen. (keine MSG/Direktnachrichten/Ts/Dc Gespräche.Was kann man noch gewinnen? Was musst du machen?
Es wird im Forum noch eine Kleine Sache zu gewinnen sein (22k für einen)

Markiere 2-3 Freunde unter diesen Beitrag und schon bist du dabei.
Jeder Darf kommen von Spieler/Owner.
Warum solltest genau Du bei diesem Event dabei sein?
Natürlich Droppen wir auch paar kleine Items wie Beacons usw.
und es wird auch 1x Spawner (Sign) Verschenkt an alle die am Plot sind.So und nun ist nur mehr die Frage auf Welchen CB findet das statt?
Auf CB14 /p h xNarnixWir Freund uns auf euren Besuch und wir hoffen das wir mit euch Feiern könnt.
Solltest du jetzt noch Fragen haben die noch nicht geklärt wurden dann kannst du mich & XNarnix gerne Per Konv. anschreiben.
Sollte sich was änderen werden wir es hier bekannt geben.
Mit Freundlichen Grüßen / Weihnachtlichen Grüßen.
Narnix & XNarnixMcWence _NixFix_ Muxil KingBlazeSeven Brakkakush SHOX94 BOBAT prinzesschen93 Gerpler LucaLuci100 Christhegod112 AndySMCR MrAlwaysHigh MrHighness_420 MrsHighness_420 KarlUwe66 Lord_Cancour @NevexGaming Pupsi3210 vinnecin 1Lukxs ScarWatergren NoNammy KirschenXD Neo_Zoon Thegriffin_ DerCarper De4dlyPsycho Pures_zocken Castyell JoscheGaming @RxxQ CosmoHDx Phantom349
Vielleicht seit ihr ja dabei
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aiaiai diese Zufälle aber auch ..

Am selben Tag, an dem die Sticks gesigned wurden, hat er sich umbenannt... Natürlich nicht um sich Zeit zu beschaffen ^^
Auf die Frage kam nur ein "ka xD", er verjahte das "also einfach zum Spaß"
Ich änder auch immer meinen Namen, nachdem ich alle meine OP Items die ich besitze signe, nicht...forum.griefergames.de/attachment/143308/
forum.griefergames.de/attachment/143309/
forum.griefergames.de/attachment/143310/
(30.09 - 18Tage = 12.09 OMG was ein Zufall!!!)
darf ich nicht meine sachen signen wann wo und wie ich will?😂 habe XNarnix jetzt bereits 660k erstattet, und der rest folgt, denke du solltest deine Nase einfach mal aus sachen lassen von denen du nicht betroffen bist
die 660k wurden gestern von Wintersled an meinem Bruder überwiesen.
Nur als Kleine Info.
-
Alles anzeigen
Eine 2. Chance? Das wäre schon deine 3.
Die hast du definitiv verdient... NICHT
Ich kann nur vor diesem Spieler warnen! Er hat genau die gleiche Masche schon mit Dragon und High abgezogen.. Clan Scammen Name ändern in einen anderen Clan auf einem anderen CB joinen und bei der nächsten Gelegenheit wieder reinscammen... Neuer Name neuer Clan und das ganze wiederholt sich höchstwahrscheinlich wieder...
Aber Respekt hast du verdient, du schaffst es echt den Leuten die Köpfe zu verdrehen... Ich weiß noch wie ganz CB14 an deine Unschuld geglaubt hat, was ist passiert? Ahja 1.6Mio Scam hast sie wieder schön verarscht - Respekt.
Ich warne hiermit den Royal Clan vor diesem Spieler, ich kann mich auch irren, keine Frage, aber ich bin davon überzeugt das Sthyg bei der nächsten großen Gelegenheit wieder reinscammen wird. Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr so jemandem vertraut, den Fehler haben viele begangen. Ich kann nur darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt. Es geht um euren Ruf und um euren Clan!
An alle anderen Spieler, nehmt bei diesem Spieler IMMER einen MM, vorallem bei höheren Summen. Man kann nie wissen, wann die Lust nach dem nächsten Scam wiederkommt

Ich habe dir keine 2. Chance gegeben und die 3. bekommst du schon gar nicht.
Lg Bloodi
erst wenn wir das Geld wieder haben dann bekommt er von meiner Seite aus die 2 Chance 🙈
-
Also von meiner Seite aus:
Ich hoffe das dies auch stimmt was du da schreibst...
Du hast dir einfach bei uns die Falschen ausgesucht..
Klar waren wir etwsa wütent jedoch ist das ja "nur" ein Spiel.
Ich hoffe dies auch so weiter geht.
Von deiner Seite aus würde ich einfach mir erwünschen das du einfach nicht mehr Scammst was du oben jedoch gut beschrieben hast.
von mir aus gern, da jeder eine 2. Chance verdient.
Nur wirds schwierig dir einen ruf aufzubauen..
Jedoch wünsch ich dir viel Glück dabei.
ps.: wenn Wir das Geld überwiesen bekommen dann schreiben wir hier es Gern rein.
MFG
Narnix/ Niklas
@Toni_xD De4dlyPsycho Gerpler Raziel1104 MrsHighness_420 MrHighness_420 Amani2019 TLY_MoreBrain Haenck helidaily Pures_zocken @ToLsti_ thebluecam @ -
-
-
finde die Idee gut aber besser wäre es wenn sich die Zeit einfach immer verdoppelt ^^
Das Glaub Ich dir net :p
Was isn wenn ein Scammer wie ihr wisst mit 5 Accs aufn CB is und z.b. Narnix 5 mal startkickt
Narnix die Frage an Dich
Willst Du dann ein 12 Stunden Bann ?
Richtig.
Pro und Kontra.
Genau deswegen ist das auch eine Frage.
was die anderen Spieler so denken drüber
-
Alles anzeigen
Bin dagegen.
Stell dir mal vor auf Cb22 gibt es ein Spieler der gehasst wird, aber nichts falsches getan hat.
Er wird die ganze Zeit, bis zu 5 mal grundlos gestartkickt. Da aber alle gegen ihn sind, bekommt er nen Ban.
Net so nice xd
Sehe ich genauso dann lieber die 5 Minuten verlängern die einem eh nicht jucken (Toilette oder trinken holen) aber 15-30 min wäre da schon besser bzw spürbar für den gekickten Spieler nur müsste das Team Perk Ausnutzung auch zeitnah bearbeiten da es bestimmt viele falsche Kicks gibt (wie jetzt auch schon)
LG Umse
die Idee is mega gut,
Je öfters man Gestartkickt wird desto länger bleibt der.
wird man 2 startkick 10 min3 startkick 20 min
4 startkick 40 min
5. startkick 80
.
.
die Idee wäre super.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Nach 5 oder mehr Startkicks Tagesbann?
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn 1 Spieler einigmale Gestartkickt wurde könnte man den ja einen CB bann oder einen Generellen Tages Bann verabreichen.
Bekommt der spieler 5 oder mehr Startkicks am Tag wird dieser Spieler für die Nächstes 12-24 Stunden Gebannt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Scammer haben es Schwerer. (Können nicht mehr scammen)
Beleidiger können weniger beleidigen.
Usw.
Weitere Anmerkungen
Da ein Spieler schon 10x gestartkickt wurde und immer noch mehr haben möchte 🙈
-
Ich hätte ihn gestern auch fast welche abgekauft weil ich ein scammfrei item von Narnix sah, aber zum Glück doch nicht war mir suspect wegsn der Sache im ts mit daim und ihm
Jep, aber man lernt würde ich mal sagen
-
Also, beweiße hab ich über logs.
2 Spieler können es beweißen das ist meine wenigkeit und auch mein Bruder.
Somit haben wir doch was in der Hand.
Jedoch finde ich es etwas Traurig das du im vorhinein OK warst und dann einfach so mal Losgscammst.
(nur weil die Summe etwas höher war)
Eig. finde ich es nur schade.
Machen kann man eh nichts.
Ich hoffe das du wenigsten den Anstatt so weit findest das du nicht mehr gscammst.
Naja.
Close würde ich das Thema trozdem nicht machen.LG
Narnix -
Der nervt seit es ihn auf cb14 gibt mit seinen Provokationen -.-
Von mir bekommt er jetz Startkicks zugeteilt.
Und noch so Nett helfe ihm wie man an Geld kommt, :o
(Falsche Entscheidung) -