1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Es tut mir leid Griefergames!

• Wintersled
  • 29. September 2020 um 20:35
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 30. September 2020 um 23:20
    Zitat von BloodWork100

Aiaiai diese Zufälle aber auch .. ;)

Am selben Tag, an dem die Sticks gesigned wurden, hat er sich umbenannt... Natürlich nicht um sich Zeit zu beschaffen ^^

Auf die Frage kam nur ein "ka xD", er verjahte das "also einfach zum Spaß"

Ich änder auch immer meinen Namen, nachdem ich alle meine OP Items die ich besitze signe, nicht...forum.griefergames.de/attachment/143308/

forum.griefergames.de/attachment/143309/

forum.griefergames.de/attachment/143310/

(30.09 - 18Tage = 12.09 OMG was ein Zufall!!!)

Alles anzeigen

darf ich nicht meine sachen signen wann wo und wie ich will?😂 habe XNarnix jetzt bereits 660k erstattet, und der rest folgt, denke du solltest deine Nase einfach mal aus sachen lassen von denen du nicht betroffen bist

:leuchtfeuer: Wintersled:leuchtfeuer:

:holz: Citybuild Evil:holz:

:netherquarzerz: Gebote 24h Gültig! :netherquarzerz:

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 30. September 2020 um 23:22
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Am selben Tag, an dem die Sticks gesigned wurden, hat er sich umbenannt... Natürlich nicht um sich Zeit zu beschaffen ^^

Ich änder auch immer meinen Namen, nachdem ich alle meine OP Items die ich besitze signe, nicht...forum.griefergames.de/attachment/143308/

Alles anzeigen

darf ich nicht meine sachen signen wann wo und wie ich will?😂 habe XNarnix jetzt bereits 660k erstattet, und der rest folgt, denke du solltest deine Nase einfach mal aus sachen lassen von denen du nicht betroffen bist

Alles anzeigen

Ich war damals betroffen, als du oder ItzLilly, eine aus eurer Scammerbande, meinen Kopf gescammt habt :)

Und ich darf mich überall einmischen wo ich will, vor allem wenn es darum geht die Com vor Leuten wie dir zu schützen :D

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 30. September 2020 um 23:27
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von 1MrPixel

Ich war damals betroffen, als du oder ItzLilly, eine aus eurer Scammerbande, meinen Kopf gescammt habt :)

Und ich darf mich überall einmischen wo ich will, vor allem wenn es darum geht die Com vor Leuten wie dir zu schützen :D

das war nachwievor nicht ich😂🤦🏼‍♂️

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 30. September 2020 um 23:28
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Natürlich nicht :) du warst auch ganz unschuldig beim Dragon GS Grief und dein Bruder hat die Spawner gescammt xD

Verkauf - Regeln

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• Gizeeeh
    Fresh Griefer
    • 30. September 2020 um 23:30

Es sind doch nur 10 Tage bis mein account wieder umbenannt werden kann :)

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 30. September 2020 um 23:44
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von 1MrPixel

Natürlich nicht :) du warst auch ganz unschuldig beim Dragon GS Grief und dein Bruder hat die Spawner gescammt xD

hast du beweise dafür? wenn ja dann her damit wenn nicht einfach mal ruhig bleiben

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 30. September 2020 um 23:49
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von BloodWork100

hast du beweise dafür? wenn ja dann her damit wenn nicht einfach mal ruhig bleiben

Die Beweise für den Scam an XNarniX? xD

Warum zahlt ich gerade Geld zurück? :/

Verkauf - Regeln

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 1. Oktober 2020 um 07:54
    Zitat von TLY_ForzaBayer_
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Hey Es ist eure Meinung zu ihm aber wenn er mir sagt er will damit aufhören dann ist das so er hat mir all sein vermögen gegeben damit er die 1,6mio zurück zahlen kann ich finde es echt schwach von euch nur negative Sachen zu schreiben aber nur Seelch3n hat was positives geschrieben und dann find ich toll jeder auf cb20 wo er jetzt im Moment Spielt ist allen auf gefallen das er sich ändern möchte aber ihr auch cb4 cb14 wisst doch garnicht was er macht auf cb20 er hat niemand gescammt oder noch was er hilft und immer gerne eiso ich bitte euch gibt im noch eine Chance jeder wenn er sowas nochmal machen sollte!!! fliegt er bei uns aber er hat mit Verprochen das er das nicht mehr macht und ich glaube jeder von uns hat mal scheiße gebaut ihr könnt mir nicht sagen das ihr noch nie einen Fehler gemacht habt und darum bitte ich euch gebt im die 1 Letzte Chance ich finde er hat sie verdient .

so das war mein Statement dazu lg xReAcTiiOZx

Also sagst du quasi wenn er auf CB20 nett ist hilft anderen,etc. und auf CB14 alle scammt sollen wir noch was positives über ihn schreiben Jeder darf hier seine Meinung äußern und die CB14 juckts doch nen Scheiß wie er sich auf 20 verhält wenn er uns des besseren davor (rein scammen) belehrt hat..

Ist doch ganz normal, wa xd

Sobald ich überboten wurde, fallen meine Gebote weg.

• Narnix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    108
    • 1. Oktober 2020 um 08:26
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Alles anzeigen

Alles anzeigen

die 660k wurden gestern von Wintersled an meinem Bruder überwiesen.

Nur als Kleine Info.

Lg Narnix / Niklas CB14 / CB4

• TLY_MoreBrain
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 1. Oktober 2020 um 11:06

Danke für die Erwägungen De4dlyPsycho und Narnix

Herojak  TLY_ForzaBayer_

• Deep_Blue_End
    Senior Griefer
    Reaktionen
    65
    • 1. Oktober 2020 um 17:18

Lipex_2049  ActrosV8Boy  PrincessP99  legendofhell  Bastxz

Das statement von MrPixel und seine Mittgliedschaft bei dem Ozean Clan wurde leider von ihn nicht erwähnt.

sowie Fehlte eine Makierung von einer Mehrheit aus CB14 .

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 1. Oktober 2020 um 17:26

Was der ist im Ozean? Somit hat sich mein Vertrauen gerade erledigt! Somit stinkt die Sache gewaltig zum Himmel ....

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 1. Oktober 2020 um 17:29
    Zitat von ActrosV8Boy

Was der ist im Ozean? Somit hat sich mein Vertrauen gerade erledigt! Somit stinkt die Sache gewaltig zum Himmel ....

War

Verkauf - Regeln

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 1. Oktober 2020 um 17:32

Macht für mich die Sache auch nicht besser ... Sorry meinte eigentlich auch 'war' .... Kannte bis jetzt nur die gute Seite vom Wintersled - wie man sich täuschen kann .... hmmm

• Deep_Blue_End
    Senior Griefer
    Reaktionen
    65
    • 1. Oktober 2020 um 17:36
    Zitat von ActrosV8Boy

War er vor Kurzem

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 1. Oktober 2020 um 17:43

Deep_Blue_End Hab mir den ganzen Tröt mal durchgelesen - nach diesen Anschuldigungen und Vorfällen bekäme er garantiert keine 3. oder 4. Chance - Das er die Kohle zurückzahlt schön und gut ... nur kommt das wirklich von ihm? Ich hatte mich bis jetzt rausgehalten aber nun wird sich meine Meinung wohl auch ins negative umschlagen ....

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 1. Oktober 2020 um 19:27
    Zitat von ActrosV8Boy

Deep_Blue_End Hab mir den ganzen Tröt mal durchgelesen - nach diesen Anschuldigungen und Vorfällen bekäme er garantiert keine 3. oder 4. Chance - Das er die Kohle zurückzahlt schön und gut ... nur kommt das wirklich von ihm? Ich hatte mich bis jetzt rausgehalten aber nun wird sich meine Meinung wohl auch ins negative umschlagen ....

ja, habe von mir aus @xReAcTiiOnZx_ meinen stuff gegeben damit er ihn für mich verkauft.

• UltraLuca
    Builder
    Reaktionen
    380
    Clan
    TEAM
    Discord
    Luca05
    • 2. Oktober 2020 um 12:17
    Zitat von 1MrPixel

Macht was ihr wollt, glaubt was ihr wollt. Ich habe meinen teil gesagg das ich nicht mehr scammen werde, habe @xReAcTiiOnZx_ alles gegeben von mir, habe mit XNarnix schon geschrieben das ich ihm das geld gebe sobald ich es habe. Ich werde nicht mehr scammen! Ob ihr es glaubt ist eure sache, ich hab es hiermit gesagt und weiteres wird von meiner seite hier nicht mehr kommen.

Ich denke, dass du nicht in der Macht bist, dein künftiges Verhalten mit absoluter Sicherheit hier verkünden zu können. Nicht einmal du weißt, ob du "[...] Nicht mehr scammen (wirst)". Es ist jedem überlassen, diese Nachricht zu lesen, allerdings sollten du Pixelfehler und dein Clan dir die Zeit nehmen.

Ich habe mich in den über zwei Jahren und mehr als 3200 Spielstunden, die ich bereits auf diesem Netzwerk verbracht habe, ausführlich mit Spielern und dessen Verhaltenseinstellungen in Anbetracht auf Zuwendung zum Scammen beschäftigt und bin dabei auf eine bisher nicht widerlegte These gestoßen, die bis heute ihre Gültigkeit findet. Laut dieser (meiner) These werden Spieler in Nichtscammer und Scammer unterteilt, wobei es wiederum zwei Sorten von Nichtscammern gibt: zum Einen die, die aus Prinzip nicht scammen und zum Anderen die, denen (salopp gesagt) der Betrag zu klein ist, um an dieser Stelle jemanden abzuziehen. Außerdem ist es mit Scammern ähnlich wie mit Rauchern - wer einmal damit aufhört, der kann damit rechnen, irgendwann rückfällig zu werden, weil er eben dann automatisch zu den Nichtscammern gehört, denen der "Betrag zu klein" ist.

Wenn ich diese These auf dein Verhalten anwende, kann ich deiner Clanleitung genau sagen, wie es in dir aussieht: Du hast gescammt, weil du das viele Geld sympathisch fandest und keine richtigen ernsthaften Kontakte zu anderen Spielern geknüpft hattest, die mit deinem Verhalten gefährdet waren. Dir wird nun angeboten, dass du in einem Clan mit anderen Spielern zusammen spielen und Spaß haben kannst - also das, was du wolltest. Weil dir in diesem Moment der Clan wichtiger ist als dein Geld, entscheidet dein Unterbewusstsein für dich, dass du jetzt erstmal nicht scammst, weil der Clan wichtiger als Geld ist. Während du das unterbewusst für dich beschließt, kommt bei dir selbst nur an, dass du dich bessern willst und kein scammer sein möchtest. Irgendwann wird vermutlich der Punkt kommen, an dem du rückfällig wirst. Dein Unterbewusstsein dreht die Sachlage nun um, stellt den clan und das viele Geld auf eine Wage und beschließt, dass Geld dir ab sofort wichtiger ist als der Clan - wie viel wichtiger dir Geld ist, wird sich daran zeigen, wann, um wie viel und wen du scammen wirst. (das klingt vielleicht hart, aber der Clan wird dir dennnoch nicht unwichtig sein). Ein Beispiel hierfür wäre ein Streit mit deinen Clankollegen - in solchen Situationen werden die meisten rückfälligen Nicht(mehr)scammer aktiv.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber nicht du entscheidest wirklich, ob du ein scammer bist oder nicht. Diese Entscheidung liegt bei deinen Ansichten, Erfahrungen, deinem Gewissen und deinem Unterbewusstsein. Wenn du heute sagst, du scammst nicht mehr, dann ist es gut möglich, dass dein Unterbewusstsein umdreht und beschließt, dass dir Scamming wieder Spaß macht - das ist weniger deine Schuld als viel mehr eine blöde Charaktereigenschaft. Vllt kann dieses Verhalten mit deinem Alter zusammenhängen, sodass du evtl. nach deiner Postpubertären Phase andere Ansichten entwickelst und eben nicht mehr den Bezug zum Scamming hast - bis dahin hast du aber keine Macht darüber, wie deine Einstellung zum Scammen ist.

Was dein Clan nun mit meiner Ansicht macht, ist mir gleichgültig. Fasst diesen Kommentar als Vorschlag auf und denkt bitte nicht, dass ich euch etwas Böses möchte.

Für uns von DRAGON ist das Thema hiermit beendet, ich bedanke mich bei den unterstützenden Kommentaren von Lotaris und The_Craft_HD.

Mit freundlichen Grüßen

:ultraluca: - UltraLuca - :ultraluca:

„Freiheit und Leben kann man uns nehmen ... Die Ehre nicht." ~Otto Wels (1933)

• Kendrona
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 2. Oktober 2020 um 17:53

Jeder der hier sagt “keine 3te Chance” ich verstehe euch voll und ganz. Ich persönlich habe von der Geschichte nicht alles mitbekommen.

Fest steht jedoch, dass ausnahmslos jeder spieler ein scammer werden könnte. Und jeder hat schon mal mit dem Gedanken gegrübelt zu scammen. Ich will hier niemanden anschuldigen, denn Gedanken an “verbotenes” sind nunmal leider Menschlich. Aber Fehler machen ist genauso Menschlich. Klar sollte man vorsichtiger sein. Aber trotzdem keine Voreiligen Schlüsse Ziehen

Gebote sind 12h Gültig.

Nach Ablauf der Zeit halte ich mir das Recht diese Zurück zu ziehen.

🐝🐝🐝

Ich kaufe IMMER Bienen Köpfe.

Einfach per Konvo anbieten.

🐝🐝🐝

• BennyOfficial
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 18:09

würde nur leuten vertrauen die nie gescammt haben, und nichtmal bei denen traue ich allen.

Einmal scammer immer scammer.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)