Wie lange war der CB denn down und wieso soll's eine Entschädigung geben ist ja cringe.
Supermarkt hat wegen Umbau geschlossen. Gehst hin und fragst ob du 100€ Gutschein als Entschädigung haben kannst 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lange war der CB denn down und wieso soll's eine Entschädigung geben ist ja cringe.
Supermarkt hat wegen Umbau geschlossen. Gehst hin und fragst ob du 100€ Gutschein als Entschädigung haben kannst 😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤡🤡🤡🤡🤡
Sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden, aber ich sehe dann auch wieder die Seite wo der mm den Fehler gemacht hat... Und wenn ja nichts erstattet wird dann....
So Gottlos wer pombear ins Rentner radar gemacht hat
Geht nicht und gehört auch ganz klar nicht in den "Aufgaben Bereich" des Radars.
Verschobenes Selbstbild, würde ich kurz und knapp sagen.
Scheiße gelaufen, ich trete den Rückzug an...
Verschobenes Selbstbild, würde ich kurz und knapp sagen.
Silberfische sind wie kleine Maulwürfe, die zerbuddeln dein Plot und zerstören alles. Also ja nicht auf aktiv Stellen! Sonst ist nicht gut Blöcke essen! Die Endermilben machen nur komische Geräusche!!1!1!
Uiii, danke für den Tipp. Ein Silberfisch-Spawner ist dann quasi nicht kosmetisch zu gebrauchen und auch passiv sinnlos oder?
Nein, das war nur ein joke xD
Endermite und Silberfisch sind beide nur "Kosmetisch" im aktiven Zustand spawnen sie, machen dir ohne flag aber keinen schaden. Im inaktiven Zustand hast du jedoch nichts davon.
Angeklagte dürfen auch gerne Stellung nehmen!
Ich könnte nicht alleine spielen, ist immer geil im DC zu chillen Leute erzählen Storys die geil.
GG spielen ohne DC ist Kacke…
Schau DC1805, GG ohne dich ist Kacke
Ts ich cum e
Bin gespannt wie ein FLITZEBOGEN ![]()
![]()
![]()
Ich sehe hier keine Beweise für einen scamm.
Desweiteren hat man oben deinen Discord Namen gesehen.
Sekunde, Zufälle gibts?!
UWU HAHAHAHASHWZUD ASGHUWDGTUVZASWGHZD ASWGTUVZHD
Ich liebe dich finn
Wenn du anfangen willst, SPIEL nicht am Anfang auf CB1 da sollten Erfahrene GG Spieler lieber da hin. Es gibt viele viele scammer und Leute scammen die du nie erwartet hast.
Aber es gibt auch gute Seiten…
Fang lieber auf CB8 an da da jeder sein Spaß hat und du ruhig bauen kannst, aber wenn du ein Händler bist geh auf CB 20 - 22
Der hat mehr Erfahrung als 8 von dir zusammen.
Alleine macht es denke ich nicht so Bock, mit Freunden, Clan geht das sicher voll klar.
Silberfische sind wie kleine Maulwürfe, die zerbuddeln dein Plot und zerstören alles. Also ja nicht auf aktiv Stellen! Sonst ist nicht gut Blöcke essen! Die Endermilben machen nur komische Geräusche!!1!1!
XelferGaming macht auchnoch EGH...
was auf dem Netzwerk VERBOTEN und mit einem PERMANENTEN BAN zurechnen ist.
Finde es sehr schade!
Ich sehe hier keine Beweise für einen scamm.
Desweiteren hat man oben deinen Discord Namen gesehen.
Sekunde, Zufälle gibts?!
Das One Piece EXESTIERT!
Alles anzeigenEs nervt einfach nur noch!
Dann kommen die neuen Regeln dazu und man wird gezwungen, die Scammer da zu lassen...
Ich persönlich bin der Meinung, dass es mehr Supporter oder mehr Rechte für andere Spieler gibt. Das solche Spieler, die lügen und betrügen.
Ich würde vorschlagen, dass man geheime Admins einführt. Die Spieler für 24h bannen können. Die werden dann wegen Betrugs entweder länger gesperrt oder ähnliches.
Es gibt genug alte Hasen auf den CBs die sich sofort bereit erklären, sich als solche aufstellen zu lassen. Diese müssen natürlich geheim gehalten werden. Damit diese nicht auffliegen.
CB21 hat es gestern vor gemacht.
Wir wollen keine Scammer!
Wir wollen keine Scammer!
Wenn du dir das ganze durch liest, glaubst du doch nicht ernsthaft, das sowas passieren wird. Niemals wird ein Spieler Ban rechte bekommen und das Team hat auch deutlich besseres zu tun als irgendwelchen Idioten nach zu jagen.
Das Problem ist da, verstehe das es euch Stört,jedoch hab ich das Gefühl das ihr alle spaß daran habt die scammer dort zu "Jagen"
Den lieben langen Tag schreiben ein paar Leute auf 22 sonst aber keiner, und es interessiert auch sonst keinen etwas... Sobald jedoch jemand faxen macht sind alle von euch Hellwach. Als einfach Mal drauf zu kacken und ihnen keine AUFMERKSAMKEIT ZU SCHENKEN, DONT FEED THE TROLL.
Es gibt immerhin
/ignore
Chatklein
Einfach nicht beachten
Problem liegt jedoch auch bei euch. Größten Teils nicht, aber auch!
Man merkt halt einfach das ihr Tragödien geil seit.
Dann könnt ihr auch gleich alle runter von GG und RTL anmachen.
Es ist halt einfach peinlich... Von ihm und von euch.
Aber Kisten sind fine oder?
Auch kacke aber bei laby extremer
Eben nicht, pay to win ist pay to win. Du bekommst den Stuff nur günstiger. Naja und die meisten die Parrots traden egal ob an oder Verkauf wollen + und das nicht auf Griefergames.
Geld wird halt immer weniger wert und es ist halt p2w vorallem wegen labysachen i mean nen parrot für 110€ kaufen und 18mio verkaufen wofür man sonst 100te Stunden arbeiten müsste ist halt so semi fair
Aber Kisten sind fine oder?
checke nicht wieso man um 900k scammt und dann zurück gibt um dann um 400k zuscammen ? wo ist da der sinn
Keine Ahnung. Hab es Fauliber oder so sein TNT wieder gegeben aber idk warum ich es wieder gegeben hab
Die Frage ist wieso hast du gescammt?
Neuer acc + Rang ist teurer als 3mio 😂😂😂