Bugitem Supersurpremekiste mit SchÀrfe 1
-
- Sonstiges
-
Digger1984 -
16. November 2022 um 16:10
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn sie 1xig ist nicht. Aber gab das Thema ja schonmal und stellte sich doch schon heraus der der Typ Geisteskranke Vorstellungen hat.
Weder bin ich der Typ, noch habe ich Geisteskranke Vorstellungen. Solche Kommentare sind in meinen Posts nicht erwĂŒnscht.
Ich warne doch Leute nur vor unnötigen Verhandlungen

-
Glaube weniger...
SchÀtze eher 5-7.5mio
Wenn sie 1xig ist nicht. Aber gab das Thema ja schonmal und stellte sich doch schon heraus der der Typ Geisteskranke Vorstellungen hat.
Bruder einfach nur OT, kannst einfach lassen... bitte, danke
-
Naja hat schon bissel recht hatte auch noch im Kopf dass seine Preisvorstellung etwas zu hoch war, war glaube 70m skp oder so
-
Ich sag nur 5-7,5 Miođđđđđđ€Ąđ€Ąđ€Ą
-
Naja hat schon bissel recht hatte auch noch im Kopf dass seine Preisvorstellung etwas zu hoch war, war glaube 70m skp oder so
Ja hatte nen ziemlich hohen SKP, war aber auch bewusst so gewÀhlt.
Sinn von Gebote sammeln ist ja auch, das man Gebote abgibt đ und ein Hoher SKP heiĂt nicht das ich nicht auch bei weniger verkaufen wĂŒrde.
-
also wĂŒrde das teil auf 30m schĂ€tzen vlt bei Liebhabern auch mehr
wĂŒrde es auf 30m nicht genau schĂ€tzen bei bugitems ist es nie richtig klar wie oft es die gibt
-
Markiert gerne mal paar Leute đ
-
Ja hatte nen ziemlich hohen SKP, war aber auch bewusst so gewÀhlt.
Sinn von Gebote sammeln ist ja auch, das man Gebote abgibt đ und ein Hoher SKP heiĂt nicht das ich nicht auch bei weniger verkaufen wĂŒrde.
Sinn von Skp ist aber auch nicht den Wert mal 2 oder höher anzusetzen sondern realistisch
-