senix ChrisAbrie melonenvater Knaton LPM_Block2xtrem chrissi08_15
Ich bräuchte die 100k um mein GS auszubauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
senix ChrisAbrie melonenvater Knaton LPM_Block2xtrem chrissi08_15
Ich bräuchte die 100k um mein GS auszubauen.
Coole Sache
Wie gesagt ich habe nicht gescammt es gibt keine beweise fertig aus
name auf youtube eingeben 😂
Ja aber ich meine den Rufmord und den Perkmissbrauch
*Hust* *hust*
<°{{{><
Angelprofi?! naja...
Aber okay, challenge accepted!
Cookieboyking kommst du schon mal mit mir üben? xD
@entiti
iSCORPIONSmc <- lasst alle schon mal ein Danke für dieses coole Event da. ![]()
Das praktische am Fliegen:
Egal wie, runter kommt man immer.
Perfekt, ich denke dann kommen wir etwa auf den gleichen Nenner.
Dass mit dem "Scamming" kann ich verstehen.
Es war hierbei vielleicht falsch, diesen Begriff zu verwenden.
Die Begriffe "Hintergehen" oder "täuschen" hätte wohl besser gepasst.
Weshalb ich mich erst jetzt gemeldet habe, sind private Gründe aber auch den Stress, den ich durch das Event hatte.
Das Ganze war eine relativ spontane Idee, weshalb das Zeitbudget auch extrem knapp war.
Der Grund weshalb ich geschrieben habe "Ja, dann lassen wir das", war auch hier einerseits das Zeitbudget.
Ausserdem war ich äusserst über diese Tat verärgert, weshalb ich mich nicht mehr auf dich verlassen wollte.
Ich hoffe dass kannst du verstehen.
Ich hab da noch eine Frage an dich Kico
Du hast mir die PN erst nach Ablauf der Auktion geschickt. Wenn das Gebot vor dem Ablauf reinkam, weshalb hast du mir den überhaupt geschrieben. Ausserdem hast du mir mitten in der Nacht geschrieben, ich erst um ca. 7 Uhr morgens. D.h. du hattest mehrere Stunden Zeit mir zu schreiben, dass du noch ein Gebot übersehen hast (oder was auch immer). Da kam aber nichts. Meines Wissens kam deine Nachricht mit dem SKP Gebot erst um so gegen 10 Uhr.
Weshalb hast du mir nicht direkt geschrieben?
Das ist vielleicht nicht die feinste Art zu traden, aber scamming ist das noch lange nicht
Kico
sehe ich genauso aber Abgxbrannt du hättest ihn an seiner stelle warscheinlich auch dann zum Skp verkauft =)
und von scamm ist hier nicht zu sprechen!
Nein, sowas gehört sich einfach nicht. Versteigert ist versteigert. Das ist eine Grundregel des Handels.
Ich hab das Label, weil ich ja hier kein Rufmord ausüben möchte auf "Sonstiges" geändert.
Hallo liebe GG-Community
Es ist jetzt gut eine Woche her, als ich um einen DoppelGelben Prefix "gescammt" wurde.
Im Rahmen eines Events habe ich am 26.01 auf einen DGelben in der Auktion von Kico_ geboten.
(Auktion: https://kurzelinks.de/8ors)
Das Ende der Versteigerung war genau auf die Minute datiert. Meines Wissens war das Mitternacht, am selben Tage.
Am Morgen des 27. hat er sich freundlich bei mir mit einer Privatnachricht gemeldet.
Danach habe ich mich bei ihm mit folgender Nachricht gemeldet:
Ich freute mich schon, dass ich endlich meinen Hauptgewinn, denn ich so dringend für dieses Event benötigte habe.
Doch danach erreicht mich die Nachricht:
Es stellt sich also heraus, dass er diesen doppelgelben Prefix, nach Ablauf der Auktion für den Sofortkaufpreis verkauft hat. (<- beim Aktionsende war ich mit 230k Höchstbietender)
Ich ersteigere also ein Item, dass nach Ablauf der Versteigerung verkauft wird!?
Für mich eine Unverschämtheit und Scamming! Ich bekomme etwas Versprochen und nur ein paar Stunden später, wird dieses schon wieder gebrochen?
Wenn ein Item ersteigert wird, ist dieses Item an den Käufer auch zu verkaufen.
Ich weiss dass 30k mehr etwas schönes sind, aber so funktioniert das System einer Auktion nicht!
Versteigere ich meinen DGelben, so gebe ich doch nicht den Versteigerten weg, sondern suche mir einen neuen.
Ich fühlte mich abgezockt....
PS:
Er hat mir zwar angeboten ein neues zu suchen, aber das hätte zeitlich hinten und vorne nicht gereicht.
Notgedrungen musste ich danach auf ein anderes Item ausweichen.
Endlich wieder mal ein Conti-Event von Cyrektar. xD
Ich kann leider nichtdabei sein, wünsche aber Allen ganz viel Spass und Erfolg.
IG: Abgxbrannt CB: 5
Vielen Dank fürs mitmachen.
Gewonnen hat ChrisAbrie
HGW!