Finde es wirklich klasse das soviel mitmachen.
Die Kommentare sind auch super da haben wir schon einige Favoriten.
Danke an alle 😁✌️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke an alle 😁✌️
Roffl_Kartoffel FivestarHB Pashkiii
brauche die 100k um sie weiter zuverschenken zb für bisu_zimt damit er verlosungen machen kann
Danke an alle 😁✌️
Achso das wird nicht randomized xd ?
Danke an alle 😁✌️
Nein wird es nicht, wir schauen das, dass Geld an spieler gehen wo es brauchen oder sinnvoll nutzen.
Und auch Scammer werden das geld nicht erhalten ![]()
senix ChrisAbrie melonenvater Knaton LPM_Block2xtrem chrissi08_15
Ich bräuchte die 100k um mein GS auszubauen.
Giga_Schorsch chrissi08_15 LPM_Block2xtrem
Ich bräuchte die 100k, da ich arm bin, und mir endlich auch ein schönes gs bauen will XD
Slash1986hb Twistertwice Thabse
Ich würde die 100k für mein Bauprojekt verwenden
Brauche das geld,weil ich fast pleite bin und das Geld für mein Bauprojekt brauche
Würde bei Gewinn das Geld in eine Community Farm stecken, bei dem riesen Projekt sind natürlich jeder Cent eine Hilfe
Sir_Violet patkam @Zinya
Nein wird es nicht, wir schauen das, dass Geld an spieler gehen wo es brauchen oder sinnvoll nutzen.
Und auch Scammer werden das geld nicht erhalten
Ach dann ist das ja vllt gar nicht so schlecht =)
Simycoke Felixitas Finnstergram
Grund 1: Weil Geld niemals schlecht ist und weil Armut kickt
Grund 2: Pashki wir kennen uns doch schon sooooo lange
Grund 3: Es war einmal ein sehr gut aussehender legov10, dieser war äußerst interessiert in das GrieferGames Wirtschaftsleben. Aus diesem Interessen, begann er recht früh mit seinem Buddy auf diesem seriösen und zugleich sehr glückspiel ausübenden Server zu spielen. Sie überwältigten viele Hürden und erreichten relativ schnell Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies erkämpft hatte war Abge, der König von GrieferGames. (Anspielung auf One Piece)
Die zwei Buddies führten also ihre Reise fort und bemerkten schnell, dass eine gewisse Gruppe Mensch ein Dorn ihnen im Auge waren: Die Pay2Win-Spieler. Nichtsdestotrotz setzten die beiden geilo Typen ihren Weg fort.
Nach 5 verarmten und um dem Spawn laufenden Jahren fanden sie ein Geschenk Gottes: Eine Wunderlampe. Nach Legenden sollte man 3 mal an dieser Wunderlampe reiben und sich was wünschen können, das einen unvorstellbaren Wert haben soll.
Also taten die, wie schon oben genannt, geilo Typen dies. Nach dem ersten und zweiten Reiben passierte rein gar nichts, jedoch beim dritten erkannte legov10, dass sich ein kleiner Alkoholiker Genie Namens Pashkiii aus der Wunschlampe entpuppt hatte. Und dieser sagte: " Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben. Irgendwo hab' ich den größten Schatz der Welt versteckt. "
Und mit diesen Worten gingen die geilo Typen auf ihre Große Reise und trafen auf ein komisch scammerriechendes "Forum" ein. Und dort, genau dort, fanden sie die Worte des Großen Genies als ein Forum-Titel wieder: 1Mio wer will wer mag.
Und so kreierte einer der geilo Typen diese total verrückte und dazu noch irgendwie passende Story, damit er um 100k reicher wird. Ob es ihm gelingt, ... FORTSETZUNG FOLGT
Wurde in letzter Zeit öfters gescammt und hab nicht mehr viel Geld
Mfg DonuteaterOG
Bräuchten das Geld um unser Clan endlich mal fertig zu bauen und zu finanzieren ![]()
Steht schon seit knapp nem halben Jahr mehr oder weniger unfertig da...
Grüße von CB5 ![]()
01Vxrklickt relize1337 XSKELLEX
Bin pleite, brauche geld.
BinNichtJulian ByTiger AirHits4Valle
Das Geld würde ich dafür nutzen um auf Instagram eine größere Verlosung als geplant zu machen einfach weil ich allen weiterhin die Chance auf bisschen Griefergames Money/Items zum einkaufen geben will. Warum ich diese Verlosung machen würde? Ich bin seit ein paar Tagen 1 Jahr in der Dreamarmy deshalb hatte ich vor die Verlosung zu starten! ![]()
Viel Glück an alle und ein schönes Wochenende allen! ![]()
FerdlCrafter Guioki4266 LordSchnecke würde das geld für mein 194 auf cb 15 brauchen / für mads etc
Ich könnte mir endlich das Bienenset kaufen ![]()