Beiträge von Ricoshio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hey wollt nur mal melden das sich das Jobcenter nicht öffnen lässt!!
Geht bei einigen Spieler nicht wurde schon mehrmals drauf angeschrieben!
-
-
Sowieso bissl verpeilt der Typ, Hat letztens auch n deal zwischen uns abgebrochen weil ein anderer spieler 100$ mehr bezahlen wollte ich aber schon bezahlt hatte!!!
-
Okay Nasima vielen lieben dank wisst ihr wie weit das ca geht also das die spawn gse dauerhaft geladen bleiben ?
oder ist das wie bei den normalen cbs die 1 und 2 reihe das die geladen bleiben kenn mich da nicht so gut aus
-
Hey hallo mal an alle die das hier lesen !
Bin einfach mal direkt heraus hab mir ein Grundstück auf Nature zugelegt für einen Community Schaf Farm die sich noch im bau befindet.
Die comfarm ist auf /p h Rainbow_Wolle zu finden oder mein 1 gs
Hab dazu noch ein paar Spawner plus Schaf-eggs gekauft , bis ich darauf gekommen bin das die schafe gelöscht werden bei der chunk entladung .
Gibt es da einen möglichkeit für mich einen Antrag oder etwas ähnliches zu erstellen das die chunk Entladung bei dem gs aufgehoben wird ?
Oder war das mal ein griff ins leere ich weiß ja jetzt das der spawn dahauerhaft geladen bleibt könntet ihr mir evt sagen wie weit der Spawn geladen bleibt ?
Liebe grüsse euer treuer Ricoshio von cb2
-
-
-
-
Alles anzeigen
xD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Der Account befindet sich nun Perma im Radar durch Zugabe eines weiteren Accounts der schon Perma besitzt.
Es war doch schon seid 1-2 Jahren klar das mein account ist lostis
da sieht man nichtmal nen scam man sieht ein trade wie payst vlt hat danach gedropt