1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RysingOfficial

Beiträge von RysingOfficial

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ein Breakblock Item

• RysingOfficial
    • 12. August 2022 um 22:20

Kann zu der Grundlage des Cooldowns leider nicht viel sagen aber aus eigener Erfahrung ist er mehr als lästig.

Teilweise ist es einfacher alles andere abzubauen und das Plot dann zu reseten.

Aber dadurch werden leider Merge Grundstücke zerstört.

Finde die Idee wirklich sehr gut!

Auch schön dass mal jemand vorschlägt dass die Items zerstört werden und nicht droppen sollen :D

• MysteryMod 2. Chat unterteilen

• RysingOfficial
    • 12. August 2022 um 21:38

Hey,

Bei mir war das beim Installieren von MysteryMod schon voreingestellt aber auch wenn das bei dir nicht ist geht das ganze recht einfach.

Du öffnest als erstes deinen Chat mit "T" oder dem Buchstaben den du zugewiesen hast.

Rechts von der Chatleiste hast du dann Symbole.

Du musst auf das Icon mit dem "Trichter" klicken und kannst dort deine Filter einstellen.

Um einen neuen Filter zu erstellen drückst du auf das "+" in der linken oberen Ecke des neuen Fensters.

Dieses Fenster öffnet sich. Dann wählst du einen Namen für deinen Filter. (Dieser ist nicht für die Funktion relevant, nur dafür dass du deine Filter auseinander kennst.) In deinem Fall z.B. MSGs

Bei "Beinhaltet:" schreibst du nun "[nachrichten],-> dir,-> mir,mir ->,du ->" rein. Dies ist die Einstellung die bei mir MysteryMod standardmäßig gemacht hat.

Dann klickst du noch das Kreuz bei "Zweiter Chat" an, sodass ein Haken erscheint. Dadurch werden dir diese Nachrichten dann auf der rechten Seite angezeigt. Alternativ kannst du sie noch mit einer Farbe hinterlegen und einen Ton abspielen, jedes Mal wenn du eine Nachricht bekommst.

Bei weiteren Fragen zögere nicht dich an mich zu wenden :)

EDIT:

Wenn du bei "Beinhaltet nicht:" diese Zeichen einfügst, bekommst du keine Fake messages auf der rechten Seite angezeigt " » "

• Phishing Versuch von Wehsch Bitte passt auf euch auf!

• RysingOfficial
    • 12. August 2022 um 18:38
    Zitat von BigBlueFox

Dass weniger Leute drauf reinfallen ist ja toll. Das bedeutet dass sich die Spieler weniger oft von irgendwelchen Versprechen locken lassen und einfach mehr aufpassen.

Aber man sieht ja an den beiden Fällen, die gerade erst publik geworden sind, dass manche noch immer auf Phishing reinfallen. Und die Leute, die das Phishing betreiben sind nunmal auch nicht blöd und denken sich immer wieder neue Tricks aus. Von daher ist diese Geschichte noch lang nicht out.

Eben es gibt immer neue Tricks.

Am Anfang waren es irgendwelche Bets Dateien von fake Bantors aber auch die Phisher werden schlauer.

Sie haben sich vorher über mich im Forum informiert. Ich war lange Zeit inaktiv und wusste einige Preise nicht, die auch auf Grieferwert nicht zu finden sind. Also habe ich einen Beitrag in Preisfindung gemacht. Auf das Thema wurde ich angesprochen und das "Addon" hieß auch irgendwas mit GrieferPreise oder so. Der Beitrag ist schon etwas älter und ich wurde erst angeschrieben als ich einen Fly Booster x5 gezogen habe, sie also gemerkt haben dass es bei mir was zu holen gibt.

Auch wenn inzwischen die meisten über das Phishing Bescheid wissen und nicht mehr drauf reinfallen, sollten wir nicht aufhören davor zu warnen.

• Luckyblock Fly-Bug?

• RysingOfficial
    • 12. August 2022 um 09:33

Was hat denn der LuckyBlock gemacht? Ich habe auch einmal einen UnluckyBlock aufgemacht (weiß leider nicht mehr welchen) bei welchem ein Tornado über mein Plot gefegt ist.

Ich stand in dem Tornado und bin quasi auf ihm geritten :D

Danach konnte ich aber auch nicht mehr fliegen, obwohl der Booster an war.

Vielleicht kann man den Fehler so ein wenig eingrenzen, wenn er nicht bei allen LuckyBlock Ereignissen kommt.

• RysingOfficial
    • 11. August 2022 um 23:33
    Zitat von Abge

Bann ich weg!

Danke für die schnelle Reaktion <3

• RysingOfficial
    • 11. August 2022 um 23:06

W00ki vielleicht auch. Sorry wenn ich zuviel markiere aber der muss so schnell wie möglich gebannt werden

• RysingOfficial
    • 11. August 2022 um 22:51

Ich wurde gerade von dem Spieler Wehsch auf CB5 angeschrieben, ob ich derjenige war, der im Forum nach Preisen gefragt hat.

Das hab ich tatsächlich, da ich längere Zeit inaktiv war. Er meinte es gibt ein Addon das Preise anzeigt, quasi sowas wie Grieferwert, aber was anderes.

Da ich in letzter Zeit mehrmals über Phishing gelesen habe war ich natürlich direkt alarmiert.

Er meinte er schaut mal ob er das Addon noch hat und ich soll ihn mal auf Discord adden.

Ich wusste worauf er hinaus will und dass ich nichts downloaden werde also hab ich solange mitgespielt bis ich alles an Beweisen hatte.

Er fragte mich nach der Version und den Modifikationen mit welchen ich spiele.

Nach einiger Zeit schickte er mir ein Addon, welches ich natürlich NICHT heruntergeladen habe.

Chatlog von den Messages ist vorhanden. Discord Screenshot auch, aber darf ich aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen.

Bitte passt auf euch auf!

Abge hab gehört dich darf man bei sowas markieren

2Lost4Me  kingwawa187  VVazupM8  marceljninja  Silberjason verbreitet die Kunde damit keiner drauf reinfällt

Chatlog:

https://chatlog

EDIT:

Ich habe 2-Faktor Authentifizierung also wird wohl nichts passieren. Sollten alle machen. Man muss einfach auf Nummer sicher gehen

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• RysingOfficial
    • 5. August 2022 um 17:54

ja

• Tränke mit Trichtersystem filtern

• RysingOfficial
    • 3. August 2022 um 06:44
    Zitat von SteelyFlower555

kann man den Fehler nicht beheben? ich wäre sehr dankbar wenn das gelöst werden könnte

Wurmi hat ja schon geschrieben, dass es auf der To-Do-Liste steht.

Wie schnell sowas passiert und wann es angegangen wird, wird dir keiner sagen können.

Die Devs haben viel zu tun, (wahrscheinlich) eine ewig lange Liste an Sachen die gefixt werden müssen, und bestimmt auch eine Prioritäten Liste.

Manche Sachen dauern einfach länger, da sie nicht so entscheidend sind wie andere.

Klar ist sowas ärgerlich, aber früher oder später wird auch dieser Fehler behoben werden.

• Kisten-Items: Neue Admin-Items (tragbar)

• RysingOfficial
    • 31. Juli 2022 um 16:39

Gab grade erst zum Angel-Event verzauberte Raketen.

Die sind ja auch "ähnlich" wie Jhins Böller

Und die sind verdammt günstig.

Zum auf den Kopf packen reichts auf jeden Fall

• Übersicht der Originalzustände von Items!

• RysingOfficial
    • 31. Juli 2022 um 13:05
    Zitat von GodRA_Adri
    Zitat von RysingOfficial

Wird die Liste noch aktualisiert? Könnte bei n paar Sachen die neuen Level sagen

Hey!

Derzeit ist die Liste eher inaktiv aus den folgenden Gründen:

- Eindrücke der Community blieben stark aus ... Nach der Übernahme der Liste von TBone und dem Einbau des Systems "Ambosslvl/Umbennenen" wurde sich auf 6 Seiten nur wenig dazu geäußert bzw neue Items allgemein nicht mehr eingereicht.
    Klar wenn der Listen-"Leiter" auch eher inaktiv bei der Liste ist und nicht permanent nachfragt wirkt das nicht sehr profesionell, aber ich habe auch keine Lust bei allen Items irgendjemanden hinterher rennen zu müssen, da ich allgemein eine Zeit lang inaktiv war und kaum Ingame rumrannte.
    Danke aber auf jeden Fall an alle die bisher Screens etc. eingereicht haben!

- Zeichenbegrenzung ... von 10000 Zeichen hat die Liste derzeit 8700 also wäre früher oder Später das Maximum beim Nachtragen aller neuen Items sehr schnell erreicht.

- Wir führen auf GrieferWert derzeit das System weiter!
    Bei eigentlich allen neuen Items sind Ambosslevel, Level-Umbennen und sogar der original NBT-Tag hinterlegt.
    Bei älteren Items wo dies noch fehlt wird es noch nachgetragen.
    Der größte Vorteil dort ist eben, dass es keine Zeichenbegrenzung gibt.
    Desweiteren sieht mein ein Bild des Items und ggf. noch extra Informationen in der Beschreibung.
    Dafür wäre hier nie genug Platz. :)

Ich hoffe, dass diese Lösung für alle die Beste ist, dass allgemein auf GW weiter zu führen.
    Falls Ihr Item-Informationen habt, welche dort noch fehlen, nehme ich diese gerne entgegen und wir tragen sie nach!

Falls denoch das Interesse besteht, dass es auch hier im Forum eine kleine Übersicht gibt... dann lasst mir gern Informationen zukommen und ich trage diese nach, bzw. überarbeite die Liste.

Also bitte äußert euch gern einmal dazu, was Ihr bevorzugt und gebt mir ein Feedback! :D

Alles anzeigen

Ich habe kein Problem damit dass es auf GE weiter geführt wird, fände es aber im Forum auch cool. Wenn es natürlich nicht wirklich funktioniert aufgrund der Zeichenbeschränkung ist das natürlich ein Problem welches du nicht lösen kannst. Ich würd dir mal per Konvi n paar Sachen schicken die kannst ja dann auf GW eintragen. Hab da nämlich mindestens bei einem Item schon n falsches Bild gesehen ;)

Find das Projekt an sich ja wirklich mega, hilft ungemein.

• Übersicht der Originalzustände von Items!

• RysingOfficial
    • 31. Juli 2022 um 11:50

Wird die Liste noch aktualisiert? Könnte bei n paar Sachen die neuen Level sagen

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• RysingOfficial
    • 29. Juli 2022 um 16:27

ja

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• RysingOfficial
    • 28. Juli 2022 um 21:23
    Zitat von verbvllert_

Liste wurde aktualisiert.

Herzlichen Glückwunsch an:

RysingOfficial

TRE_Catlucky

Mr_Trollmaster

Fabo938

Kommt bitte auf dem Discord um euren Rang zu bekommen. Öffnet dafür einfach ein Support-Ticket.

Alles anzeigen

Vielen Dank für die (Wieder-) Aufnahme <3

Freue mich sehr wieder als Trusted MM agieren zu dürfen und den ein oder anderen Trade sicherer zu machen :)

• Bildschirm verliert Verbindung

• RysingOfficial
    • 27. Juli 2022 um 06:59
    Zitat von Manoli_
    Zitat von RysingOfficial

Wenn es am Bildschirm oder am Kabel liegt kannst du trotz Freeze einen Screenshot machen. Dein PC würde in diesem Fall noch komplett normal laufen und alle Befehle ausführen, nur die Anzeige über den Monitor funktioniert nicht.

Wenn es an der Grafikkarte liegt dann sind die Punkte auch auf dem Screenshot drauf.

Kannst dir vorstellen wie n Screenshot aufm Handy. Wenn du einen Riss im Bildschirm hast, sieht man den auf einem Screenshot ja auch nicht, weils ein Hardware Problem ist.

Wenn dein Bildschirm einfriert was musst du dann machen damit es wieder geht?

Reicht es den Monitor neu einzustecken oder musst du PC komplett neu starten?

Wenn das mit den Punkten nochmal kommt, mache ich einen Screen..

Muss den kompletten PC neustarten

Alles anzeigen

Wenn du den kompletten PC neustarten musst ist das eigentlich ein Zeichen was eher auf Grafikkarte hindeutet. Dann ist vermutlich nicht nur der Bildschirm sondern alles eingefroren.

Die Punkte sehen auch mehr nach Grafikkarte aus, aber versuchs mal mit dem Screenshot, vielleicht hast du Glück.

• Bildschirm verliert Verbindung

• RysingOfficial
    • 27. Juli 2022 um 06:18
    Zitat von Manoli_
    Zitat von Xrelax

Trick 17: Screenshot machen. Wenn's auf dem Screenshot auch drauf ist ist es nicht das Kabel und nicht der Monitor.

Aussehen tut es leider nach Grafikkarte.

Ist das eine Nvidia Karte ?

Wird der Screenshot trotz Freeze gemacht? Probiere ich definitiv Mal!

Weiß ehrlich nicht gesagt welche es ist, kann aber nochmal schauen!

Wenn es am Bildschirm oder am Kabel liegt kannst du trotz Freeze einen Screenshot machen. Dein PC würde in diesem Fall noch komplett normal laufen und alle Befehle ausführen, nur die Anzeige über den Monitor funktioniert nicht.

Wenn es an der Grafikkarte liegt dann sind die Punkte auch auf dem Screenshot drauf.

Kannst dir vorstellen wie n Screenshot aufm Handy. Wenn du einen Riss im Bildschirm hast, sieht man den auf einem Screenshot ja auch nicht, weils ein Hardware Problem ist.

Wenn dein Bildschirm einfriert was musst du dann machen damit es wieder geht?

Reicht es den Monitor neu einzustecken oder musst du PC komplett neu starten?

• Versuchter scamm von zGameMasterTV mit flag 54

• RysingOfficial
    • 21. Juli 2022 um 09:46

Kleiner Tip meinerseits:

(An alle LabyMod oder MysteryMod Nutzer)

Man muss bei dem Befehl seine eigene Plot-ID eingeben.

Findet also die Plot-ID von den Plots mit eurem wertvollen Sachen mit /p i heraus. Schreibt sie euch auf und macht einen Chatfilter mit diesem Text. Am besten mit rot und einem Ton speichern. Wenn diese Koordinaten dann in irgendeinem Chat erscheinen werdet ihr direkt gewarnt.

Und die Chance dass diese Koordinaten zufällig genannt werden ist verschwindend gering. So habt ihr eine gute Absicherung gegen diese Scamm Methode.

LG Rysing

• Ich bin wieder da und habe keine Ahnung von Preisen! xD

• RysingOfficial
    • 17. Juli 2022 um 14:56
    Zitat von MrPr1mzahl

Also der auamacher liegt wenn er 32-39 level hat bei 1,3-1,5 Mios

Das Adminschwert ist sehr schwer zu sagen, lange keines mehr gesehen im Verkauf

Danke dir schonmal. Aua Macher hat 39 level ja.

Adminschwert war meine letzte Info, dass es fünfmalig ist und 2 im Besitz von gebannten Spielern sind.

Die Info ist aber auch schon zwei Jahre alt, so lang war ich nich hier xD

• RysingOfficial
    • 17. Juli 2022 um 08:55
    Zitat von MinemaikerIV

da kann ich dir die seiten "wert.griefergames.net" oder "grieferwert.net" empfehlen

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings haben diese Items auf Griefer Wert keinen Preis, da sie zu selten existieren oder gehandelt werden.

Danke trotzdem :)

• RysingOfficial
    • 16. Juli 2022 um 21:24

Hallo liebe GG-Community,

Ich war jetzt circa 1,5 Jahre inaktiv und habe keine Ahnung mehr von Preisen.

Ich möchte aber ungefähr einschätzen wie viel wert meine ganzen Sachen aktuell sind, also bitte ich euch um Hilfe.

Einige Preise lassen sich leicht rausfinden wie Beacons, Bedrock, etc, andere nicht so leicht.

Ich freue mich über jede Antwort und hoffe danach ein bisschen mehr Ahnung zu haben.

Um folgende Items geht es:

Sword

Hierbei handelt es sich um ein Sword (Luckyblock Schwert)

Es ist ein Dia-Schwert mit Schärfe 3, Rückstoß 3 und Verbrennung

Sehr seltenes Admin-Schwert

Hierbei handelt es sich um ein sehr seltenes Admin-Schwert, mein letzter Stand war, dass es etwa 4-5 mal existiert. Dies konnte leider nie genau bestätigt werden aber mehr sind auf jeden Fall nie aufgetaucht.

Es ist ein Dia-Schwert mit Schärfe 5, Bann 5, Nemesis der Gliederfüßer 5, Haltbarkeit 3, Rückstoß 2, Verbrennung 2 und Plünderung

Aua Macher

Das dritte Schwert ist der LordVarus Aua Macher.

Das Item ist schon bekannter aber leider kann ich keinen Preise dafür finden.

Es ist ein Dia-Schwert mit Schärfe 5, Flamme 1, Haltbarkeit 3 und Verbrennung 2. Außerdem hat es eine besondere Signatur "Aua Macher!

Ich habe noch andere Items, aber das wären mir erstmal die wichtigsten. Freue mich über jede Antwort.

Ich wäre auch dankbar dafür wenn mir jemand sagen könnte ob die Items nach wie vor teuer sind, da ich schon gehört habe, dass es wohl eine Inflation gab.

Auch da habe ich leider keine Ahnung wie sich das alles auswirkt.

Bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme.

Mit besten Grüßen

Euer Rysing

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Lgesicht1

Builder

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• Verschiedene Köpfe 548 Stück

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • 505 Dura Birth Klinge

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 21 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Karten bauer

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 33 Minuten
  • - Verkaufe OP Plot Cb1 (9er Merge - bebaut - Viele /kopf Köpfe - Stackweise Beacons) -

0 Antworten, 43 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22