Merken
Übersicht der Originalzustände von Items!
-
- Projektvorstellung
-
GodRA_Adri -
17. Dezember 2021 um 19:18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kiwicontrol danke dir
hab die Liste nd mehr gefunden xD -
-
LordVarus Trollaxt ist lvl 32 beim umbenennen
-
Hey, ist das gewollt, dass die Geburtstagsitems nicht drauf sind?
z.B. von Zwieback, Rypex oder W00ki?
Weil ich habe ein Rypex Geburtstagsgeschenk Kopf #4 von 2020 welchen ich als Original gekauft habe, aber Lvl 15 ist, sind also diese 15 Level Original oder nicht?
-
Hey, ist das gewollt, dass die Geburtstagsitems nicht drauf sind?
z.B. von Zwieback, Rypex oder W00ki?
Weil ich habe ein Rypex Geburtstagsgeschenk Kopf #4 von 2020 welchen ich als Original gekauft habe, aber Lvl 15 ist, sind also diese 15 Level Original oder nicht?
Heyho!
Die Items sind unten bei den Köpfen mit dabei
Zu dem Level:
Das hatte ich mich auch gefragt, als ich die Liste übernommen habe, da dort Level 7 steht.
Normalerweise ist Level 15 das gänige Level bei dem 2020 Kopf und ich besitze ebenfalls einen mit Level 15.
Also habe ich die Person angeschrieben, welche früher als Informationsquelle hinterlegt war.
Diese meinte, dass Sie einen Kopf hatte mit Level 7.
Leider habe ich keine Information darüber erhalten welcher Kopf dieses Level hat, noch wer ihn derzeit besitzt.
Und aktiv scheint die Person derzeit auch nicht mehr zu sein...
Also kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass dies derzeit ein einmaliger Fall ist. -
Merken
-
Wird die Liste noch aktualisiert? Könnte bei n paar Sachen die neuen Level sagen
-
Wird die Liste noch aktualisiert? Könnte bei n paar Sachen die neuen Level sagen
Hey!
Derzeit ist die Liste eher inaktiv aus den folgenden Gründen:
- Eindrücke der Community blieben stark aus ... Nach der Übernahme der Liste von TBone und dem Einbau des Systems "Ambosslvl/Umbennenen" wurde sich auf 6 Seiten nur wenig dazu geäußert bzw neue Items allgemein nicht mehr eingereicht.
Klar wenn der Listen-"Leiter" auch eher inaktiv bei der Liste ist und nicht permanent nachfragt wirkt das nicht sehr profesionell, aber ich habe auch keine Lust bei allen Items irgendjemanden hinterher rennen zu müssen, da ich allgemein eine Zeit lang inaktiv war und kaum Ingame rumrannte.
Danke aber auf jeden Fall an alle die bisher Screens etc. eingereicht haben!
- Zeichenbegrenzung ... von 10000 Zeichen hat die Liste derzeit 8700 also wäre früher oder Später das Maximum beim Nachtragen aller neuen Items sehr schnell erreicht.
- Wir führen auf GrieferWert derzeit das System weiter!
Bei eigentlich allen neuen Items sind Ambosslevel, Level-Umbennen und sogar der original NBT-Tag hinterlegt.
Bei älteren Items wo dies noch fehlt wird es noch nachgetragen.
Der größte Vorteil dort ist eben, dass es keine Zeichenbegrenzung gibt.
Desweiteren sieht mein ein Bild des Items und ggf. noch extra Informationen in der Beschreibung.
Dafür wäre hier nie genug Platz.
Ich hoffe, dass diese Lösung für alle die Beste ist, dass allgemein auf GW weiter zu führen.
Falls Ihr Item-Informationen habt, welche dort noch fehlen, nehme ich diese gerne entgegen und wir tragen sie nach!
Falls denoch das Interesse besteht, dass es auch hier im Forum eine kleine Übersicht gibt... dann lasst mir gern Informationen zukommen und ich trage diese nach, bzw. überarbeite die Liste.
Also bitte äußert euch gern einmal dazu, was Ihr bevorzugt und gebt mir ein Feedback!
-
Alles anzeigen
Hey!
Derzeit ist die Liste eher inaktiv aus den folgenden Gründen:
- Eindrücke der Community blieben stark aus ... Nach der Übernahme der Liste von TBone und dem Einbau des Systems "Ambosslvl/Umbennenen" wurde sich auf 6 Seiten nur wenig dazu geäußert bzw neue Items allgemein nicht mehr eingereicht.
Klar wenn der Listen-"Leiter" auch eher inaktiv bei der Liste ist und nicht permanent nachfragt wirkt das nicht sehr profesionell, aber ich habe auch keine Lust bei allen Items irgendjemanden hinterher rennen zu müssen, da ich allgemein eine Zeit lang inaktiv war und kaum Ingame rumrannte.
Danke aber auf jeden Fall an alle die bisher Screens etc. eingereicht haben!
- Zeichenbegrenzung ... von 10000 Zeichen hat die Liste derzeit 8700 also wäre früher oder Später das Maximum beim Nachtragen aller neuen Items sehr schnell erreicht.
- Wir führen auf GrieferWert derzeit das System weiter!
Bei eigentlich allen neuen Items sind Ambosslevel, Level-Umbennen und sogar der original NBT-Tag hinterlegt.
Bei älteren Items wo dies noch fehlt wird es noch nachgetragen.
Der größte Vorteil dort ist eben, dass es keine Zeichenbegrenzung gibt.
Desweiteren sieht mein ein Bild des Items und ggf. noch extra Informationen in der Beschreibung.
Dafür wäre hier nie genug Platz.
Ich hoffe, dass diese Lösung für alle die Beste ist, dass allgemein auf GW weiter zu führen.
Falls Ihr Item-Informationen habt, welche dort noch fehlen, nehme ich diese gerne entgegen und wir tragen sie nach!
Falls denoch das Interesse besteht, dass es auch hier im Forum eine kleine Übersicht gibt... dann lasst mir gern Informationen zukommen und ich trage diese nach, bzw. überarbeite die Liste.
Also bitte äußert euch gern einmal dazu, was Ihr bevorzugt und gebt mir ein Feedback!
Ich habe kein Problem damit dass es auf GE weiter geführt wird, fände es aber im Forum auch cool. Wenn es natürlich nicht wirklich funktioniert aufgrund der Zeichenbeschränkung ist das natürlich ein Problem welches du nicht lösen kannst. Ich würd dir mal per Konvi n paar Sachen schicken die kannst ja dann auf GW eintragen. Hab da nämlich mindestens bei einem Item schon n falsches Bild gesehen

Find das Projekt an sich ja wirklich mega, hilft ungemein.
-
Merken
-
-
-
GodRA_Adri wenn du bock hast wieder so nen Projekt anzufangen dad aktuell is schreib mir mal auf discord
-
Weil Perspolis level angefragt wurde...
beim Umbenennen 32
Hier ein Screen
https://i.ibb.co/JpsTbMj/2022-11-18-23-46-06.png
Liebe Grüße
-
Merken
-
PerspolisUHD Kopf (3malig) Level 32 Original
Noch nicht auf der Liste
Alles anzeigenWeil Perspolis level angefragt wurde...
beim Umbenennen 32
Hier ein Screen
https://i.ibb.co/JpsTbMj/2022-11-18-23-46-06.png
Liebe Grüße
-
-
Götter-Schwerter…
(Die mit 3 Angriffsverzauberungen,
Sharp V, Smite V und Bane of arthropods V)
…sind beim reinlegen Level 0 und beim Umbenennen lvl1.
-