Moin, geh mal auf bearbeiten und dann auf "Dateianhänge" dort kannst du die Screens hochladen.
So kann man nichts sehen. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, geh mal auf bearbeiten und dann auf "Dateianhänge" dort kannst du die Screens hochladen.
So kann man nichts sehen. ![]()
das passiert nach dem farm reset kann aber auch ein bug sein.
Homes auf Plots, wie in meinem Lager, verschwinden allerdings auch.
Einfach nur Nervig. Haben dort unsere Kartenplots und bauen dort auf Auftrag. Die leute, die eine Karte/n in Auftrag geben, müssen jetzt länger warten auf ihre Karte/n. Ist leider auf 22 bei jedem Sale so ![]()
Wäre schade um die Zeit, wenn man die an dem tag erstellten Karten neu bauen müsste :/
Hoffentlich wird eine Lösung gefunden ![]()
Eine Idee, wie das zu stande kommt, wäre gut.
WIr haben nämlich die Karte gebaut und finde es schade, ihm die jetzt nicht "richtig" übergeben zu können.
LG
Mitlesen
Gleichstand BlockHeadHD @Trader
Würd ich auf meine Bank einzahlen. ![]()
lilapfelmus kenne ich. Er hat letztens einen Clan kollegen gescammt :D. Soweit ich weiß mittlerweile auch Inaktiv, richtigen Kontakt hab ich aber leider nicht zu ihm
Also ich sehe das Instavideo leider als Beweis an
Jap, ist auch eindeutig meiner Meinung nach
Gerade hast du Ingame behauptet, dass du einen Beitrag mit beweisen hochläden möchtest. Beweise sehe ich hier nicht ![]()
Edit: Beweise wurden hinzugefügt
Dann ist wichtig, dass du sagst, welcher Trusted MM das war, damit verbvllert dort was machen kann ![]()
Du hast den obersten Beitrag gelöscht, ich weiß nicht mal was passiert ist, wer was gemacht hat etc.
Schwierig 10 Spawner von einem Scammer zurückzubekommen xD
Was ist denn jetzt hier los? Vor 2 wochen hast du nicht das nötige Geld, um mich um 190ki zu entschädigen. 2 Wochen Später hast du 10 Spawner, die fast das 10 fache davon Wert sind?
Hat er bei mir auch versucht, um 450k. Sollte einem eigentlich direkt auffallen
Hey, ich möchte euch vor dem Spieler xAz0Xx warnen. Er ist ein Scammer und ist auch Leader eines Scammer Clans. Er kam mit einem anderem Handelspartner, auf mein 4. Plot und bat mich drum, MM zu machen. Ich habe dies abgelehnt, da ich Angst hatte, dass diese mich griefen. Daraufhin wurde ich direkt für "Rufmord" gemutet von ihm. Am besten nicht mit ihm Traden und auch kein MM für ihn machen :-D