Hallo nochmals Der Spieler 7Crynx hat mir insgesamt 10 Spawner abgezogen bei 2 Geschäften jetzt will er einen Grieferrang dafür und ich bekomme meine Spawner angeblich zurück aber alles zum anfang .Wer mir die 10 Spawner wieder zurück bringt bekommt von mir die 2 Geschenkt
1. Er hat mir vorgeschlagen er will 3 Spawner kaufen , er hätte einen trustet Mittelmann gefunden. Ich solle aufs Grundstück kommen , das machte ich auch. Beide bewegten sich miteinander und für mich war es in Ordnung ich legte die 3 Spawner in die Handelskiste und wartete auf das Geld. Das Gespräch mit beiden kam immer postwendend. Plötzlich waren beide weg . 3. Spawner wurden weg gescammt von im die beiden waren seine Acounds
2. Ich habe mir einen Suporter gesucht.Der suporter SuporterAFK hat mich angeschrieben er können nur etwas machen wenn wir in auf frischer Tat erwischen würde. Der andere sagte mir ich solle im nochmals 1 Spawner geben. Der Suporter sagte mir er sei im Venisch er beobachte alles von dort aus. Ich ging in meine EC wollte von den 7 Spawner 1 weg nehmen und im in die Kiste legen. In dem Moment als ich das tat er mich vom Plot und kassierte 7 Spawner ab und sagte mir, das er der Supporter sei einer von 20 Accounts von mir. Er machte sich lustig über mich da ich noch ziemlich neu bin.
3. Er schrieb mich 1 Tag später und sagte mir, wenn ich in den Grieferrang kaufe gebe er mir 10 Spawner zurück. Er zwingt mich immer mehr dazu ich sagte im aber nein zuerst wolle ich 3 Spawner sonst mache ich nichts. Er bedrohte mich er hätte Zeit bis 20:30 da der Championsleaque final kommt sonst verkaufe er alle 10 Spawner wieder.
Ich weiß Scamming ist nicht verboten auf dem Server aber ich kann das so nicht stehen lassen ich brauche eure Unterstützung gegen ihn so geht es nicht ich bitte euch mit ihm zu unterhalten im klar zu machen, dass es so nicht geht.Die belohnung steht oben wenn ihr es schafft. Entschuldigt bitte die vielen Schreibfehler