Hallo , weiß jemand was da passiert wenn man auf ein Drachenei schlägt. Denn meines ist jetzt weg.
Habe aber mal in einem Video gesehen das es nur in einem bestimmten Bereich neu spawnt.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke im Voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo , weiß jemand was da passiert wenn man auf ein Drachenei schlägt. Denn meines ist jetzt weg.
Habe aber mal in einem Video gesehen das es nur in einem bestimmten Bereich neu spawnt.
Was hab ich falsch gemacht?
Danke im Voraus
super danke für die Info, also man muss 2 homes setzen damit die homes angezeigt werden.har funktioniert. Danke
habe mir gerade jetzt in der Farmwelt ein home gesetzt .ist alles beim alten,
gebe ich /homes ein werde ich in die farmwelt teleportiert wo ich mein home gesetzt habe,
da kan doch was nicht stimmen
hallo, mein problem ist ,wenn ich /homes eingebe sollten es mir ja alle homes anzeigen die ich gestzt habe,aber das ist nicht so.
Ich werde jedesmal zum Spawn teleportiert wenn ich /homes eingebe.kann mir da jemand bescheid geben was hier das Problem ist.
Danke im Voraus
Finde die Idee ganz cool. Dann kann man ja verschiedene Arena bauen. Einzel PVP oder Team PVP machen,und von event zu event reisen, wie bei den film die jugger. Nice
also nur die Namen von Spielern auf citybuild?
Hallo Leute,
ich hab mir jetzt den Griefer-Rang gekauft, und da wollte ich fragen wie das mit den Köpfen so abläuft.
+ kann ich mir selber einen Kopf erstellen oder kann man den wo downloaden? wenn ja wie funktioniert das?
+hab ich den Kopf dann auf oder kann ich als decko verwenden?
Spiele auf CB8
Danke im Voraus
kann mir jemand sagen warum ich keinen Weizen nebeneinander anbauen kann.jedesmal wenn ich den 1,2 Block anbaue dann
den 3 Block anbaue verschwinden alle 3 wieder.
Hat immer funktioniert bis auf heute den ganzen Tag lang schon.