Buenos Dias liebe Community,
Ich war heute mal wieder auf Griefergames unterwegs und habe Leute gesucht welche gerne gegen mich kämpfen würden. Gefunden habe ich in etwa eine Stunden nur eine Person - und das war @Kuschel_Swein mit einem Shap. 50 Schwert ._.
Meine Frage war, warum ist PvP auf Griefergames so unbeliebt und wie könnte man das ändern?
Folgende Ideen schlage ich für die Wiederbelebung von PvP auf Griefergames vor:
- Die Arena....Es gibt ja eine Arena auf Griefergames nur sollte man dort vielleicht den Fly-Booster deaktivieren, dieser macht nämlich das ganze Erlebnis kaputt zudem sollte man (nur!) in der Arena einen Cooldown für /p h oder /hub einführen, sonst kann man sich nämlich wegporten sobald man low ist.
-Neues PvP-System? Wie wäre es wenn man pro Spieler-Kill z.B 500$ bekommt, diese Belohnung sollte man aber nur etwa einmal in ca. 30 Minuten einlösen können um farming vorzubeugen.
-Wettenplugin? Eine weitere Idee wäre dass man z.B /fight vinyqu 1000 eingeben könnte, wenn dieser die Wette akzeptiert wird man in eine Arena teleportiert und kann dann (mit gleichem Equip!) kämpfen der Sieger würde in dem Fall dann 1000$ bekommen, dem Verlierer werden diese abgezogen.
Lebenstipps by Miner:
Kämpft gegen vinyqu...probiert es erst gar nicht ._.
Der Hauptgrund:
Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher dass das Anticheat der Schuldige ist. Ich meine ganz ehrlich, was geht auf Griefergames eigentlich nicht durch? ._.
Was habt ihr noch so für Ideen?
An das Team:
Denkt bitte mal über die Vorschläge nach und ist ein Anticheat-wechsel eigentlich ein Thema?