soll ich falls es dazu kommt dir geben oder deinem nachbarn?
Sehr gerne direkt an meinen Nachbarn. Der is auch CB8, direkt neben meinem GS ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
soll ich falls es dazu kommt dir geben oder deinem nachbarn?
Sehr gerne direkt an meinen Nachbarn. Der is auch CB8, direkt neben meinem GS ![]()
Hey!
Super Sache! Ich würde die Kohle gerne für meinen Nachbarn IchBinAuchDa gewinnen.
Er würde sich damit nen Spawner kaufen wollen! Würde mich sehr freuen wenn er das gewinnt ![]()
Gruß MisterPlebs
1Divi es hat geklappt, super!
Vielen vielen Dank nochmal!
Oha!
Das kann ich ja garnet glauben. Richtig coole Aktion von euch.
Weiss garnet wie ich mich da anständig zu bedanken habe.
Vielen lieben Dank erstmal!
Das andere Spieler zu deinem Plot kommen können würde gehen wenn du deinem GS ein Alias gibst
mit /p alias set <Alias>
Bei dem Rest ist dir dabei leider nicht geholfen. Hoffe für dich, dass es schnell gefixt wird.
Anständige Entschuldigung, sollte erhört werden finde ich!
Andere haben hier Millionen $ gedupt und haben nur 3 Monate Sperre bekommen, da ist kein Verhältnis wenn einer mal spammt und dafür gemutet wird, vorallem nachdem er alles eingesehen hat und sich anständig entschuldigt dafür!
Entmute Bantor !
Wow, richtig cooles Projekt.
Hab leider durch die Arbeit recht wenig Zeit um aktiv mitzuhelfen, aber vielleicht melde ich mich trotzdem mal.
Ihr braucht Cobble oder Steine? Dann spende ich schonmal bissi was. Und was braucht ihr noch so?
Wenn du dich über den Spieler, der das gemacht hat beschweren willst, kannst du das über diese Vorlage tuen Changelog – Team
Hast du das GS überschrieben? Wegen Rand Änderung oder so?
War beim Dropevent ![]()
Danke nochmal! War super!
Entfern die PDF, jeder kann deine Daten einsehen!
Ja, X-Ray is echt mies. Wurde auch gefunden ![]()
Mit Looting 3 (Plünderung) beträgt die Chance auf einen Kopf 5%. (Ohne Booster)
5,5% ![]()
Auf Wasser/Lava bekomme ich ohne Booster etwa ~16 Köpfe pro Stunde. Es spawnen bis zu 5 Skelette auf einmal. Meine Farm besteht jetzt 5 Tage, also es kann sich lohnen. Unbedingt /d bat, dass man nicht durch Wände gesehen wird. Dann kann sich das lohnen.
Welchen Citybuild hast du denn betreten? Citybuild 1? Da sind aktuell Probleme.
Ansonsten wäre es einfach Pech gewesen, ist mir auch schonmal passiert.
Grundsätzlich musst du beim Serverwechsel nichts beachten.
Da dürfte es keinen Befehl geben.
Ist leider eine bekannte Scamm-Methode, manche verdienen so ihr Geld.
Musst in den Farmwelten immer damit rechnen abgefarmt zu werden.
Also Abge sagt in einem seiner Videos ganz klar, dass man die Köpfe behalten darf.
Das sollte also kein Problem sein!
Welcher Cb bist du denn? Wenns nicht gegen die Regeln deines Projektes ist, ersetz ich dir die Items, oder gebe dir 1 Beacon
Huhu
Der Bug, dass man nicht zu Spielern die mit M beginnen porten kann ist wieder da...
Man bekommt dann die Nachricht von /merge.
Bitte wieder fixen, war am Anfang vom Merge-Befehl schonmal.
Bin ganz allein auf meinem GS
Danke im vorraus fürs fixen Team!![]()
Warum darf man Spawner nicht auf Grundgestein setzen CrazyWildog? Wusste nicht, dass das ein Problem ist??