Das über 2 Jahre her 😭😭😭
Gibt es noch das Tiktok?`wenn ja Martunka schick mal auf süß
das war youtube. mb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das über 2 Jahre her 😭😭😭
Gibt es noch das Tiktok?`wenn ja Martunka schick mal auf süß
das war youtube. mb
Bruder macht griefergames tiktok edits und sagt er wird 17
Das wäre ernst traurig 💀
Hast du mal seine Stimme auf tiktok gehört? Er hat da auf durchrasten oder so den Shop von blui oder so bewertet 😭😭💀💀💀
Ausbildung oder Bundeswehr... Will aber lieber zur Bundeswehr.
mit 12 darf man btw auch eig nicht ins gym, wo er ja aber anscheinend ja oft ist...
Mc Donalds is sein Gym
denkst du, der hat mit 12 soviel Geld, damit er zu Dome werden kann?
mit 12 darf man btw auch eig nicht ins gym, wo er ja aber anscheinend ja oft ist...
Glaubst du dem das wirklich? 😭😅
ne, aber geht um die fakten. xD
egal, so spannend ist der Beitrag garnd, gehe jetzt erstmal nh runde scheißen
Ja ich leide auch unter anderen süchten, wie z.b vapen oder Snus nehmen.
Bruder, du bist 12! 💀
Loser
Du bist der größte
Ok 1 cent scammer
was ne Lusche
Löwe
da ist jemand Sauer 😂🤗
1Earlymearly hat sich ja entschuldigt. Trotzdem blöd... Damals hat man dafür einen Ban bekommen & jetzt juckt das gefühlt keinem mehr.
Weißt du eigentlich, was seine erste Entschuldigung war?
Die lautete, das es eig in den Plot Chat sollte....
Ich hab ihn 0x gekickt. Hab ihn 1x für n wort gemutet und danach als er weiterhin frech war, gespammt hat, etc für die anderen Gründe. Aber naja, was soll ich zu dir und dein Clan sagen. Kannst froh sein, das ich damals den Clip ausversehen gelöscht habe
meinst du den Clip womit du Leute erpresst und massiven druck ausübst weil sie dir was anvertraut haben was 100 Jahre her ist ? :d
Ne, hab keinem erpresst oder massiv unter drück gesetzt. Sie hat es mir einfach so gesagt. Nachdem ich das Thema angesprochen hatte, wollte sie lieber unter 4 Augen reden auf ihrem gs. ![]()
Alles anzeigenpErKaBusE aber kommt mit seinem 2 acc und kickt 2x und mutet 2x wegen dem selben Grund
du hast dich so daneben benommen auf cb22 aber das brauch ich glaub ich garnicht mehr erwähnen das kennt man ja schon von dir ...
laut regelwerk nicht konform
§2 absatz 13 punkt 4
Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Ich hab ihn 0x gekickt. Hab ihn 1x für n wort gemutet und danach als er weiterhin frech war, gespammt hat, etc für die anderen Gründe. Aber naja, was soll ich zu dir und dein Clan sagen. Kannst froh sein, das ich damals den Clip ausversehen gelöscht habe ![]()
Weil 1earlymearly in deinem Clan ist oder irre ich mich gerade?
Glaube der war LPM oder ptm ka verwechsle das immer
Er war bei ptm. Aber vorhin war er bzw ist er idk gerade bei dem markierten Spieler im Clan.
Ich würde auch stark bezweifeln, das lpm ein 14 oder so jährigen in den Clan nimmt
Warum werde ich markiert?
Weil 1earlymearly in deinem Clan ist oder irre ich mich gerade?