Zum Glück hab ich ihn auf dc und ingame ignoriert 😂
Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Zuviel, er kauft abge, wenn er will.
-
hochpushen ist erlaubt

geht hauptsächlich um die aussage darüber, die gelb markiert ist
-
Alles anzeigen
wäre ich du, hätte ich schon längst ein jump and run gemacht in rl. Du bist so Peinlich wow
jaja, jetzt ist das der prefix von dein kollege oder so.
du hattest nie recht 🤨🤡🤡🤡😂😂
du sagst ja, du hast beweise, zeig mal die beweise, wo ich dir angeblich geschrieben hab, dass ich dich scammen will/würde/wollte, was auch immer.
MUHAHAHAHAAAA
mit dem ah hab ich recht diese beweise hab ich gezeigt
zeigt wie peinlich du bist
zu dem chatlog hab ich nix wozu auch ich bin eben kein troll oder habs nötig rufmord zu betreiben oder es zuindest zu versuchen bringen tut das ganze hier ja nix (auser der unterhaltung) wenn ichn ruf zerlegen will mach ich das ingame
du traust dich hier nicht ein einziges mal die wahrheit zu sagen feigling eben ein kleines gen z kind ohne sinn und verstand
aber darfst gerne JnR im rL machen dann haben wir wenigstens ruhe

also sag doch mal was hasten gesagt? hühnchen! keine eier!
ps: lern endlich mal lesen
war übrigens nun das letze mal dass ich antworte hier wenn du ärger suchst komm cb2
pss: ich werd weietrhin recht behalten auch wenn du dir dass niemals eingestehen kannst denn dazu müsste man echte grösse zeigen
der klügere gibt nach somit viel spass noch mit deinem affencirkus (ja ich werde auch nix lesen mehr setze es auf ignore)
bro sagt lern lesen xD lern erstmal schreiben.
mimimi über mimimi, du lügst nur rum, weil du fett mad bist.
Imleqs hier der screen von seinem kontostand am 11.12.2024 -
Beitrag
RE: d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio
[…]
taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)
sry aber bin das…d4rKm3n8. Dezember 2024 um 23:12
ggf den kontext nochmal lesen, aber müsst ihr nicht.falls er es löscht bzw bearbeitet, weil lügen tut er gerne und macht es ja auch immer wieder
-
Alles anzeigen
Weil ich mir einiges merken kann 😂 hab vielleicht sogar noch clips, wenn ich die nicht letztens gelöscht habe
tja dümmer geht imemr .... sieht man an dir xD
hab glaub nie behauptet dass es meienr ist oder?
tja dumme aussagen machen ohen zu wissen wieso und weshalb ps: ich hab kein 2te acc aber ich habe freunde und der prefix is weg kp wer den hat und ich hab demjenigen der ihn gehörte ausgezahlt auserdem müssstes du 1 mal pro h mein profil beobachten mein geld steigt und sinkt ständig muahhahahahaha
tuts eig weh dass ich ständig recht behalte?
achja sag mal marrtunka was hasten jetzt geschrieben worauf ich in dem schnipsel geantwortet hab? hm?
imemrhin hab ich beweise dass ich imemr recht habe...was hast du? richtig nix!
wäre ich du, hätte ich schon längst ein jump and run gemacht in rl. Du bist so Peinlich wow
jaja, jetzt ist das der prefix von dein kollege oder so.
du hattest nie recht 🤨🤡🤡🤡😂😂
du sagst ja, du hast beweise, zeig mal die beweise, wo ich dir angeblich geschrieben hab, dass ich dich scammen will/würde/wollte, was auch immer.
MUHAHAHAHAAAA
-
-
Außerdem, ich sehe, dass du 24mio hast. Hättest du nicht 18 Mio mehr haben müssen, wenn du den Verkauf hast. Da du davor schon immer 24-27mio bar hattest. Dein Profil ist ja öffentlich einsehbar.
Man man man, bro ist ja noch peinlicher als ich 🤑🤗😉
Wieso weißt du genau wie viel Geld er vorher hatte xD

Weil ich mir einiges merken kann 😂 hab vielleicht sogar noch clips, wenn ich die nicht letztens gelöscht habe
-
ps: nur mal so was ich sonst so verkaufe wo niemand glaubt.....
Warum markierst du mich? O.o
Ich hatte nur gefragt wv der wert istja und hier hast nun ein martunka hat kein plan oder willn preis drücken für sich!
Außerdem, ich sehe, dass du 24mio hast. Hättest du nicht 18 Mio mehr haben müssen, wenn du den Verkauf hast. Da du davor schon immer 24-27mio bar hattest. Dein Profil ist ja öffentlich einsehbar.
Man man man, bro ist ja noch peinlicher als ich 🤑🤗😉
-
Alles anzeigen
Ik, ist täglich im ah drinne. 😂
ja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!
muahahahahaha ja ich behalte immer recht buhja
martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich
danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny
frohe ostern
Dachte dümmer geht's nicht mehr. Aber naja, wie sagt man so schön:" Dümmer geht's immer." Hat dein 2 acc wieder den prefix oder deine Kiste?
-
-
-
mich wollte er gerade um 100k scammen xD
-
-
bilder sagen alles.
ScammerRadarTeam CommunityRadar ich weiß, dass er im radar ist, aber somit verlängert sich ja seine zeit.
MfG -
-
-