- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerNeueHappy19 und MrMijagie
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- beleidigung und botting im jail
es hat so angefangen, ich kam on und hab ja ein teamjail. daraufhin sah ich MrMijagie im jail auf einer stelle und mit autoclicker oder so blöcke abbauen. ich stelle mich vor den acc weil es obv war, dass er bottet. daraufhin schrieb [FFL] Supreme ┃ DerNeueHappy19 »" Martunka du hast echt lange weile was" und ab da war es mir klar, das MrMijagie der account von DerNeueHappy19 ist. (von dem szenario hab ich leider kein clip.)
ABER ich suchte den MrMijagie auf via sein Profil und fang ihn auf cb15. ich ging hin mit clip und er stand wieder an der gleichen stelle, wie auf cb22. ich bot checkte ihn und nanu auf frischer tat auf clip ertappt, nachdem ich DerNeueHappy19 auf cb22 im chat geschrieben hab, dass er doch mal auf seinen 2 acc gucken soll, der im jail bottet. danach ging er cb14 stand beim gefängnis spawn und als er mich sah, ging er offline. und im anschluss beleidigte DerNeueHappy19 mich. was er eig schon die ganzezeit tat. aber was soll ich machen, wenns zuhause nicht funktioniert muss er ja andersweitig seine wut ablassen ![]()
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d42adc…96-40ca2ecc299f wo er mich beleidigt
da in dem video mein 2 mc nicht erfasst wurde, füge ich die nachrichten anhand von screens bei.
hier nochmal der screen des ganzen bildschirmes