Scammerschwein, fakegebote Schwein, etc.
Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Endschuldigung abgelehnt
danke tschuss
Spoiler anzeigen
Bin sehr enttäuscht von dir Banger
Bro, keiner braucht deine Meinung, du hast sogar bei bigbang_ger abi gesuckt... 💀💀💀🤡
-
-
Falls du nh Auktion oder etwas in der Art startest, könntest du mich markieren?
-
-
Keine ahnung wer du bist, aber lieber dich als tagwolf
Thund3r ist ein süßer og cb1 Spieler
-
Finde Laby 4 besser.
Vorteile : Besseres Aussehen , kannstb lootboxen öffnen wenn Event ist ,
Nachteile : nicht alle Addons sind Laby 4 ,
Sehr niedrige Performance, kann zu Bugs führen / lags .
Dein popo kann eh kein labymod spielen bro, bist bestimmt wieder offline, weil Akku leer ist
-
Einfach beim Team einreichen, dann bekommt er selbst nh strafe
-
Bis zum 06.11.2024. Also wird er heute wieder entbannt.
warum war er gebannt?
deswegen wurde ich banned xD
Für so ne Aussage im chat sind andere scho im radar gelandet also scho gefählrich
juckt mich eh 0
Nope, mehr ich bin auf gg gejoint, und er meinte es ist lustig wenn behauptet wird das man scammt schreibt jo bist mad weil ich die Rente deiner Oma gescammt habe.
Mir sieht das eher so aus, als würde man versuchen Martunka auf Teufel komm raus ans Bein zu Pinkeln und sucht deswegen so nen Käse raus weil er halt einfach Leute hart triggert. Also ich mag Martunka im Forum. Ungeschönigte Meinung von ihm/ihr immer knallhart ausgesprochen

Reißt euch doch mal nen bischen zusammen. das doch echt Kindergarten hier der Beitrag

sigma
-
ruhe itz ratte
Irgendwann scheißt dir hoffentlich jemand auf dein Kopf oder so
-
Du bist der größte lellek auf GG, deine Todeswünsche und Beleidigungen sind Via Chatlog auch schon beim Team eingereicht süßer
Und wenn mir der Perk genommen wird Dan Kauf ich mir den einfach wieder.
Du LachnummerHier BTW für alle interessiert mal ein Chatlog
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8ba2ce…97-a848dd388e8a
Löwe
-
Eierkopf mit zuviel geld
-
wenn ich ein Beitrag über 2killua den eghler lese, brauche ich mir nix durchzulesen, die "Überschrift" reicht schon
Da bringe doch mal Beweise mit dem EGH, über dich wird doch auch von vielen im Allchat geschrieben machst EGH usw. ob das stimmt ist ne andere Sache bist da aber wie man sieht nicht besser ohne Beweise... ok kannst ihn vielleicht nicht ab das ist aber ne andere Ecke, aber denke bist Erwachsen genug um mal nachzudenken was deine Aussage bewirken kann und du auch nicht möchtest wenn einer sowas schreibst.
die lässt er ja immer wieder löschen, weil es dc privat dm war
-
da hat wohl der eghler kein echt Geld mehr um einzucashen um seine schulden zuzahlen xD schade
Liest du auch mal um was es geht im Beitrag oder schreibst du nur aus langerweile so ein Müll...
Er hat doch gezahlt nur eben nicht an zytennn sondern an dem wo er es sich geliehen hat, das passt zytennn nicht das 2Killua ihm nicht vertraut, würde ich aber auch nicht da man ja zytennn kennt wie er drauf ist.
wenn ich ein Beitrag über 2killua den eghler lese, brauche ich mir nix durchzulesen, die "Überschrift" reicht schon
-
da hat wohl der eghler kein echt Geld mehr um einzucashen um seine schulden zuzahlen xD schade
-
-
/perks auf cb22 kaputt, command reagiert nicht
-
also du hast ihn auf seinem Gs getrollt und daraufhin hat er dich geklatscht?
Finde es ist eigentlich nur scamm, wenn er versucht hat dich draufzulocken und dann zu killen
Aber ja geht natürlich trotzdem ned
naja, der ist sowieso schon im communityradar wegen ah scam. naja, was heißt trollen, ich war auf cb1 auf seinem gs und bin halt immer rauf und runter gerannt. dann meinte ich ja, dass er im radar ist, dann hat er mich banned vom gs, dann nach paar min entbannt dann bin ich rauf und er killte mich