Wo bleiben eigentlich die Beweise?
Was sagt ihr zu den PrinzDennis scamms? (ü1600$) erscammt
-
TMB_Trafalgar -
26. November 2024 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War eh irgendwie klar, soviel wie er eingecasht hat
-
Niemand ist dazu verpflichtet DIR etwas zu beweisen.
Das ganze sind Private Chats, die eure Augen nichts an gehen.
-
Naja.. Seit dem dieser Beitrag verfasst wurde, geht es eigentlich die gesamte Community was an.
Es müssen natürlich keine Beweise geliefert werden, aber die Frage danach finde ich schon gerechtfertigt.
-
Crazy gibts den beweise ?
Gibts nen beitrag makiert mich mal drin
kommt noch alles
Wenn der Threadersteller Beweise ankündigt und nicht liefert, wird man ja mal nachfragen dürfen?
-
Es ist doch logisch, dass erstmal alles zusammengetragen wird? Das es von heute auf Morgen nicht funktioniert sollte man bedenken.
An der Sache ist jedenfalls etwas dran.
-
Im Authentic Discord wurden paar private Chats von den Deals wo er gescammt hat gepostet meine ich
-
Es ist doch logisch, dass erstmal alles zusammengetragen wird? Das es von heute auf Morgen nicht funktioniert sollte man bedenken.
An der Sache ist jedenfalls etwas dran.
Dann kommuniziere es bitte auch so und komme nicht so überheblich rüber. Das steht DIR nicht zu.
-
Dann kommuniziere es bitte auch so und komme nicht so überheblich rüber.
Hab ich doch?

-
Irgendwie Sinnlos hier Beweise zu fordern die Scamms haben mit GG eigentlich nichts zutun.
Zur Sache kann ich nur sagen das Betrug in Deutschland keine leichte Sache ist vor allem dann nicht wenn man dies mehrfach betreibt.
Versaut euch nicht eure Zukunft für paar Euros die ihr durch Minecraft machen könntet mit echter Arbeit verdient ihr auf Dauer mehr.
Aber mit Betrug im Führungszeugnis habt ihr euch schon in machen Berufs Richtungen alle Chancen verbaut. Auch solltet ihr bedenken das es in Deutschland seit ein paar Jahren üblich ist das der Täter die Erwirtschaftete Summe als Strafe mit zahlen muss. -
Sind die 1600€ überhaupt im Freibetrag noch?
-
Nein, vorallem hat er ja vorher auch ohne scamm schon gut ausgecasht.
-
Nein, vorallem hat er ja vorher auch ohne scamm schon gut ausgecasht.
Steuerhinterzug kommt dazu W
der typ wird angefasst von Deutschland
-
PrinzDennis hat alles andere als Minus gemacht 😂
Vielleicht wollte er einen Schlussstrich ziehen und hat dann am Ende durchgezogen. Natürlich komplett idiotisch und asozial. Ich weiß es nicht. Wenn die Anzeige verfolgt wird hat er natürlich ein richtig fettes Problem. Die Aktion war auf jedenfall komplett unnötig.
Aber du musst auch nicht wieder irgendwelche random Thesen aufstellen die dann hier noch jemand glaubt, wenn du gar keinen Plan hast.
Hilf den gescammten wenn du Beweise gegen ihn hast oder lass es
-
kommt noch alles
Wenn der Threadersteller Beweise ankündigt und nicht liefert, wird man ja mal nachfragen dürfen?
so du kleiner fisch
dieser Beitrag ist unter ,, Offtopic,, und es geht hier darum, das ich mal wissen will, was ihr zu den PrinzDennis scams sagt 
die Beweise schicke ich hier nicht rein, weil die hier nix zu tun haben.
-
Ich möchte hier die Betroffenen eventuell bitten, sich per Ticket oder Adminmail an uns zu wenden mit den Beweisen. Nur so können auch wir etwas gegen den Account an sich tun.
Weiters können Betroffene bei einer Anzeige an die Polizei die ABC Media GmbH als Kontaktperson für Daten zu PrinzDennis angeben.
-
so du kleiner fisch
dieser Beitrag ist unter ,, Offtopic,, und es geht hier darum, das ich mal wissen will, was ihr zu den PrinzDennis scams sagt 
Finde es schon etwas frech, wie mit PeterSillie umgegangen wird. Du hast selber geschrieben, das Beweise folgen.
-
hat wer den dc link oder nen beitrag ?will mir das durchlesen
-
-
so du kleiner fisch
Finde es schon etwas frech, wie mit PeterSillie umgegangen wird. Du hast selber geschrieben, das Beweise folgen.
Ja
aber ich meinte das die beweise von anderen (gescammten spielern) folgen kommen. (ich) habe nix mit den beweisen zu tun, ich will doch einfach nur, eure meinungen wissen... -