1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Martunka

Beiträge von Martunka

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 2Killua versucht zu Scammen?!?! Und ist ein eghler. Beweise vorhanden

• Martunka
    • 28. September 2024 um 15:20
    Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von Martunka

🤡🤡🤡

kann er ruhig machen, dann kann ich ggf. Einsicht in die Akten beantragen und dann weiß ich wo er wohnt, sein name, etc

ok little scammer

Beweise das ich wieder Scamme ?

Nein also Ruhe :)

Rentner

Alles anzeigen

die musik von 187 und so schadet sehr deinem Gehirn.

• Martunka
    • 28. September 2024 um 15:14
    Zitat von Luckylee799

Also an 2Killua seiner stelle würde ich rechtliche Schritte einleiten da dies offensichtlich nicht erlaubt ist und gegen Datenschutzrechte verstößt. Natürlich zeigt dieser screen eindeutig das dass was Martunka sagt wahr ist, aber Discord Chats dürfen sowieso nicht als Beweis verwendet werden.

🤡🤡🤡

kann er ruhig machen, dann kann ich ggf. Einsicht in die Akten beantragen und dann weiß ich wo er wohnt, sein name, etc

Zitat von !TagWolf3320

Bro Martunka cringe einfach

Wo hat 2Killua erlaubt ?

Woher weißt du das er reportet hat ?

Kann auch ich gewesen sein 😄.

ok little scammer

• Martunka
    • 28. September 2024 um 14:44

nein, du reportest garnix nh? xD

du kleiner affe

• Martunka
    • 28. September 2024 um 14:33
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Martunka

Addet mich auf discord wer die Beweise will, 2killua heult ja rum wieder und reportet xD

ich habe nix reportet hahahaha btw leak weiter dc chats noob

Du hast es ja indirekt erlaubt, also.

• Martunka
    • 28. September 2024 um 13:36

Addet mich auf discord wer die Beweise will, 2killua heult ja rum wieder und reportet xD

• Martunka
    • 28. September 2024 um 12:39
    Zitat von Luckylee799
    Zitat von Martunka

Mimimi, mimimi, mimimi.

Warum sollte ich mir crosshair x kaufen, wenn crosshairv2 mit reicht, ich kann auch ohne crosshair spielen und wäre besser als du.

Ich investiere lieber mein Geld in sinnvolle Sachen und nicht in irgendeinen Müll, den ich mir auch gecrackt evtl holen kann...

Aber naja, man sieht wie viele einfach 0 brain haben, sie finden nichtmal den egh Beweis zu 2killua obwohl ich den doppelt gekennzeichnet hab.

🤡😉

Alles anzeigen

Mit etwas glück besiegst du mich maximal in Tetris.. und das auch nur weil mein Daumen Gebrochen ist..

Deine Spekulationen sind echt sehr lustig, und vor allem bestätigend für mich

Da ich immer noch keine Beweise für versuchten Egh finden kann würde ich vermuten das du den Kauf von Labycosmetics meinst.. liege ich damit richtig?

Alles anzeigen

Naja, damit bestätigt du mir auch, dass du einfach entweder dumm bist oder einfach nicht lesen kannst.

• Martunka
    • 28. September 2024 um 12:32
    Zitat von 2Killua
    Zitat von Martunka

Mimimi, mimimi, mimimi.

Warum sollte ich mir crosshair x kaufen, wenn crosshairv2 mit reicht, ich kann auch ohne crosshair spielen und wäre besser als du.

Ich investiere lieber mein Geld in sinnvolle Sachen und nicht in irgendeinen Müll, den ich mir auch gecrackt evtl holen kann...

Aber naja, man sieht wie viele einfach 0 brain haben, sie finden nichtmal den egh Beweis zu 2killua obwohl ich den doppelt gekennzeichnet hab.

🤡😉

Alles anzeigen

bro du sagst du hast egh beweise du weißt schon egh Beweise sind wenn du richtige Beweise hast wie ich nen Trade abgeschlossen hab 👍🏼

Alles anzeigen

Ok, geh mal wieder abkaufen um deine Schulden zuzahlen 🤡😂

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Martunka
    • 28. September 2024 um 12:31

Yurrghurter

• Martunka
    • 28. September 2024 um 12:27
    Zitat von Luckylee799
    Zitat von Martunka

Hallo,

vorhin schrieb 2Killua gegen 21:09:01 "Kaufe Fisher hat, Fanny pack, Toucan, Merch-Crown, GG-Belt (zahle gut)!!!!!!"

daraufhin schrieb Luckylee, wie viel Geld er hätte, Luckylee fing an und fragte ihn, ob sein Kontostand 7 stellig sei, dies bejahrte er, daraufhin schrieb er, ob er ein 8 stelligen Kontostand hätte, und dies verneinte er.

jetzt stell ich mir die frage, wie er für Parrots, Toucan, Merch-Crown, etc. gut zahlen kann, wenn er nur max. 9.999.999$ haben kann.

dann meinte 2killua btw auch noch, er hat nur 1mio, sieht man im Video auch.

Einfach Video angucken:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beweise für EGH von ihm unter der Nachricht.

Alles anzeigen

Ich bin Berühmt!

2Killua sucht das nicht für sich, sondern tut Du_L einen gefallen damit, er versucht sein eigenes Geld zu verdienen und nebenbei einem Buddy zu Helfen.. Ist doch richtig gut oder?

Auch wenn ich 2Killua nicht wirklich mag, kann ich auch nicht sagen das ich ihn hasse.. Ist halt ein Junger Spieler wie viele, der versucht sein Geld zu Verdienen.

übrigens, beweise das 2Killua Egh macht Seh ich so wenig wie Crosshair X in deiner Taskbar, hat dann doch nur für Crosshairv2 gereicht? Er kauft lediglich Labymod Cosmetics für Du_L.. oder hab ich die Nachricht übersehen wo er schreibt: "Kaufe Mios für 5er Kurs an"?

relize1337  @1Veerzw3ifelt  2Killua  Du_L

"Die Menschheit ist ein abgefuckter Haufen.." ~Schillah

Alles anzeigen

Mimimi, mimimi, mimimi.

🤡😉

• Martunka
    • 28. September 2024 um 10:47
    Zitat von AngxberLeoooon
    Zitat von Martunka

auf der ersten seite guck danach

Es geht um den Titel... Lesen ist nicht deine Stärke oder

nö, kein bock deine Nachrichten vernünftig durchzulesen, iich überfliege vieles

du hast ja schließlich seit dem 7. Mai 2024 noch immer nd den luckyprefix abgeholt

• Martunka
    • 28. September 2024 um 10:01
    Zitat von AngxberLeoooon

Wie kommt man darauf so ein quatschigen Beitrag zu erstellen?

Killua brauch manchmal paar tritte in den A**** aber der Beitrag hier ist ja so sinnlos. Wir wurden von einem Kollegen auf unserem Discord gebeten, diese Cosmetics für ihn zu suchen und es wurde auch eine Provision angeboten... Wo ist das Problem wenn Killua das für ihn macht?

Nenn ihn EGHler wenn du beweise hast, da kann ich nichts zu sagen aber der Titel hier ist einfach Rufmord und total ausm A**** gezogen...

Troll wo anders Martunka

Alles anzeigen

auf der ersten seite guck danach

• Martunka
    • 28. September 2024 um 09:23

😂 giftlippentift hat fr wie jeder gefühlt das erste egh bild übersehen xD

• Martunka
    • 27. September 2024 um 22:18

muss mich gerade auf was anderes fokussieren und nd auf euch kinder

• Martunka
    • 27. September 2024 um 22:13
    Zitat von 2Killua
    Zitat von 1Veerzw3ifelt

mach dich ab bro, bevor dich martunka zerstört. würde mich einfach an deiner stelle raushalten und nur mitlesen =) wie ich

mach dich ab du Looser und hab respekt vor älteren, du ayri

Martunka zerstört niemanden, der hat nem 12 jährigen gesagt er soll den hi**** gruß machen STARK!

was labberst du? biiist du bhd? ich hab BusinessEnte angezeigt, dafür, weil ich die bbilder zugeschickt bekommen hab, dass er es gemacht hat. deine quelle ist dein 50 tonnen dad?
    idiot digga, ist das crazy

• Martunka
    • 27. September 2024 um 22:11
    Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von 2Killua

was für beweise junge was redest du eigentlich

sehe es auch nicht als beweis .

1. du scammer nerv nd.

2. mach deine augen auf oder kauf dir nh brille.

3.das video beweist einmal das eine und egh beweis hab ich extra noch beigefügt, aber vergessen, dass 187 höhrer einfach 0 brain haben und nicht lesen und gucken können.

4. Tipp strg + F und gib da "beweise für EGH von ihm unter der Nachricht." EIN

• Martunka
    • 27. September 2024 um 21:54
    Zitat von !TagWolf3320
    Zitat von Martunka

schlechte ausrede du eghler

gibts beweise das er egh macht ?

sind auch im beitrag, mach deine augen auf du scammer

__writecr0

2Killua mad weil ich dich mehrfach erwischt hab? musst jz wieder die beweise löschen lassen? Pussy!

• Martunka
    • 27. September 2024 um 21:49
    Zitat von 2Killua

ey bro kennst du sowas für buddys kaufen und so??? smarter hase so nen grosses dachte ich bist du ja nicht aber anscheinend schon

MfG

schlechte ausrede du eghler

• Martunka
    • 27. September 2024 um 21:47

xTerrahn  Mr_Kkoda

• Martunka
    • 27. September 2024 um 21:34

Hallo,

vorhin schrieb 2Killua gegen 21:09:01 "Kaufe Fisher hat, Fanny pack, Toucan, Merch-Crown, GG-Belt (zahle gut)!!!!!!"

daraufhin schrieb Luckylee, wie viel Geld er hätte, Luckylee fing an und fragte ihn, ob sein Kontostand 7 stellig sei, dies bejahrte er, daraufhin schrieb er, ob er ein 8 stelligen Kontostand hätte, und dies verneinte er.

jetzt stell ich mir die frage, wie er für Parrots, Toucan, Merch-Crown, etc. gut zahlen kann, wenn er nur max. 9.999.999$ haben kann.

dann meinte 2killua btw auch noch, er hat nur 1mio, sieht man im Video auch.

Einfach Video angucken:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• Martunka
    • 27. September 2024 um 09:01

1k

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• ItsMrMaGu

1. September
  • Zom_Bunny

1. September 2020 (6)
  • zNight649

1. September

Heiße Themen

• 2 Sommer-Kisten

0 Antworten, 5 Zugriffe, Vor 13 Minuten