Sainyy wurde gerade wohl auf cb22 auch um 8mio gescammt...
Das stimmt nicht der Typ wollte First Haben
digger du hast ihn gescammt , um 8mio gezogen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sainyy wurde gerade wohl auf cb22 auch um 8mio gescammt...
Das stimmt nicht der Typ wollte First Haben
digger du hast ihn gescammt , um 8mio gezogen
Ist Sainyy nicht sainxy oder so?
digger
Bitte rede vernünftig!
Ist Sainyy nicht sainxy oder so?
War mal sainxy ja. Hat sich umbenannt
Sollte das so sein, dann ist das Karma denn sainxy hat mich damals um 4.4m beschissen (10 Mai 2023)und nach laaaanger Zeit erst entschädigt (25. Februar 2024) also fast 1 Jahr gebraucht zum entschädigen. Natürlich is er jz arm und schade, dass er gescammt wurde, aber:
Irgendwann geschieht einem das, was man anderen angetan hat!
Sollte das so sein, dann ist das Karma denn sainxy hat mich damals um 4.4m beschissen (10 Mai 2023)und nach laaaanger Zeit erst entschädigt (25. Februar 2024) also fast 1 Jahr gebraucht zum entschädigen. Natürlich is er jz arm und schade, dass er gescammt wurde, aber:
gönn ich diiiiir, aber schade das er dich entschädigt hat...
sowas gönne ich nicht mal dir, obwohl du hier wiedermal reichlich widerlich rüberkommst.
rede!!!
karma kommt und geht ![]()
ok Oliver, k.a was du für n Problem hast nur weil deine Kriegsparolen unerwünscht sind :3
ok Oliver, k.a was du für n Problem hast nur weil deine Kriegsparolen unerwünscht sind :3
ok du nazi
ok du nazi
immer mit der ruhe kinder
ok du nazi
WTF
Martunka es reicht
ok scammer
Du darfst sowas sagen?
WTF
Martunka es reicht
Du darfst sowas sagen?
Ne darf er nicht!
WTF
Martunka es reicht
Du darfst sowas sagen?
Es reicht wirklich.
Die Unterstellung, dass jemand ein Nazi sei, ist ganz klar Rufmord solange es keine Beweise gibt, dagegen könnte FlyMini sich rechtlich wehren.
Auch wenn FlyMini und ich unterschiedliche politische Ansichten haben, da stehe ich hinter ihm:
Sowas geht gar nicht.
Du darfst sowas sagen?
Es reicht wirklich.
Die Unterstellung, dass jemand ein Nazi sei, ist ganz klar Rufmord solange es keine Beweise gibt, dagegen könnte FlyMini sich rechtlich wehren.
Auch wenn FlyMini und ich unterschiedliche politische Ansichten haben, da stehe ich hinter ihm:Sowas geht gar nicht.
das was er immer im Status hat ist schon bisschen rechts und soll er sich doch rechtlich wehren, dann drück ich ihn auch eine rein
Du darfst sowas sagen?
Es reicht wirklich.
Auch wenn FlyMini und ich unterschiedliche politische Ansichten haben, da stehe ich hinter ihm:Sowas geht gar nicht.
Rechtliche Konsequenzen wegen ner Provokation auf einem Minecraft Server ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute nehmt das Game doch ned ganz so wichtig, chillt einfach und bringt ned immer so müllargumente wie "bist nen nazi" und "gibt rechtliche konsequenzen"
dann drück ich ihn auch eine rein
Können wir gerne Ausprobieren, leg dich mit nem Beamten an xD
Nach Deutschem Recht (Serverstandort DE) habe ich keinen Regeöverstoß begangen da der Spruch sogar durch die Administration abgesegnet ist, hab ich dir schonmal zitiert)
Du hast mkch als Nazi bezeichnet, somit steht hier ne Beleidigung und üble Nachrede im Raum.
Du bist 18, hast 3 Haare am Sack und meinst du bist n Experte
dann drück ich ihn auch eine rein
Können wir gerne Ausprobieren, leg dich mit nem Beamten an xD
Nach Deutschem Recht (Serverstandort DE) habe ich keinen Regeöverstoß begangen da der Spruch sogar durch die Administration abgesegnet ist, hab ich dir schonmal zitiert)
Du hast mkch als Nazi bezeichnet, somit steht hier ne Beleidigung und üble Nachrede im Raum.
Du bist 18, hast 3 Haare am Sack und meinst du bist n Experte
das gibt dir das recht mein name zu leaken?