was
DIASPORAL niemals
Mimimi du scammer, Diasporal ist nen 2 acc bro
Ist der acc noch zu haben? xD
Ne mal ernsthaft, kannte diasporal nur vom Sehen aber er schien mir relativ vertrauenswürdig. Gibt's Beweise?
ähm reicht auch schwören?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was
DIASPORAL niemals
Mimimi du scammer, Diasporal ist nen 2 acc bro
Ist der acc noch zu haben? xD
Ne mal ernsthaft, kannte diasporal nur vom Sehen aber er schien mir relativ vertrauenswürdig. Gibt's Beweise?
ähm reicht auch schwören?
ja, lebt unterm Strich :o
Unangenehm
er lebt Unterm strich
3 neue vapes, die er schon leer gevaped hat
Unterschrift für das offizielle Erschaffe Talahuhn-Abge/Vertraeumter
Mit Looping 5, weil die talahuhns gerne kleinen.
(Huhn egg)
1 gurke von 2killua der schön parrots für eg kauft
machst du ja garnicht nh
drecks eghler
😂😂🤡🤡🤡 genau, laber ruhig weiter scheiße ![]()
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/d90785…de-db31b6b085e0 Bro gibt den scam zu bzw die scams mittlerweile
1 gurke von 2killua der schön parrots für eg kauft
1m und 3 neue vapes mit seinem 15 jahren
Fenwo hat aber noch mehrere Accounts wie z.B cyrius usw im Forum auch. Bitte checken, um andere Spieler zu schützen! ScammerRadarTeam Bantor @BigBang_Ger
ingame accounts von ihm sind auch: Variion, maeusespeck, cuirs und mehr von denen aus dem screen unten
![]()
Aus sicherer Quelle weiß ich und schätze BigBang_Ger auch, dass maeusespeck nicht fenwo ist.
Der ist noch ingame und auf twitch unterwegs und will scammen
Ne man aber such ruich deine Aufmerksamkeit und Lüg
SCAMMER
🐵🐵🐵🐵🐵🐵🐵
Aufgrund der Inaktivität des Beachuldigten/Süßen müssen wir leider davon ausgehen dass dieser aufgrund einer fehlenden Gebrauchsanweisung auf einer Shampooflasche ausgerutscht ist. Schade, dann brauchen wir wohl einen neuen Dämel zum amüsieren
Der ist noch ingame und auf twitch unterwegs und will scammen ![]()
Hgw an
1. @Obstig - 3 Stacks (3.840.000$)
2. Martunka - 2 Stacks (2.560.000$)
3. calvindumongo - 1 Stack (1.280.000$)
Um den Gewinn abzuholen bitte mir oder emineee per Konvi./ingame innerhalb der nächsten 48h melden(sonst rr des jeweiligen gewinns).
Kurz und knapp, MaNu_530 du kennst ja den Weg.
So wie du gekommen bist, so findest du auch wieder zurück ![]()