Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird Zeit für /p h SchlomiMM 😂
Ne lass ma ^^

Wenn dann für MM-Tunka

-
So hey Leute, ich hab letztens auch mitbekommen, das er Scammt und wollte mal was dazu sagen. Er hatte mich vor paar tagen per msg angeschrieben, ob ich ihn 4mio leihen könnte, er würde es mir auch am Dienstag back geben. Darauf hin hab ich paar stunden später ein Beitrag gesehen, dass er alle seine Cosmetics verkaufen würde. da er dringend Geld braucht. Als ich das gesehen hab. habe ich direkt einige die online waren, aus den Clan angeschrieben. aber einige waren afk oder es kam keine Rückmeldung.
-
999mrd Labycoins xD
-
Sein Kollege heißt 1Jarox und ist auch schon öfters wegen Scam aufgefallen.
Zu dem thema habe ich auch jemand das er von fabse1408 was gebaut hat und er und irgendein freund (von fabse) in das geld nicht geben wollen.
-
-
Martunka und cb22 AgresiveBoerek kp haben öfters mal geschrieben und meine anderen freunde sind gequittet xD
Du doch auch nich?
war für unbestimmte zeit. bin ab und zu noch online
-
Martunka und cb22 AgresiveBoerek kp haben öfters mal geschrieben und meine anderen freunde sind gequittet xD
-
-
ne, aber versucht.
-
-
BRAV0S, kannst ruhig weiter was reinschreiben. Dich kann ich aber nicht ernst nehmen, deswegen überfliege ich deine dummen Kommentare nur.
Hast meine Frage noch nicht beantwortet
welche?
-
BRAV0S, kannst ruhig weiter was reinschreiben. Dich kann ich aber nicht ernst nehmen, deswegen überfliege ich deine dummen Kommentare nur.
-
-
-
BRAV0S welcher random bist du denn jetzt?
Soll das oben eine Drohung sein?
Du bist lustig 😂😂😂
hast du irg eine Krankheit? oder warum bin ich lustig
ich kenne das Ereignis, Fabse wollte nicht scammen sondern sein luckysword ausprobieren.Guck dir die Nachricht im Chat an.
-
100 accounts mit toucan
-
Link zum video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-