- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !dari2rich, Baki_x, Leberkassemmi, MisterAal, Buja2018, Martunka
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Die Spieler behaupten sachen die nicht einmal stimmen
Die oben genannten Spieler behaupten das ich Griefe, sie haben mich beleidigt, gemutept ohne Grund, gestartjailt, gestartkickt, sie tuen so als sei es verboten Leute im Jail abzuwerfen tuen es aber selber, dann verleumnen sie alles und dann behauptet Martunka noch das ich scamme, ist aber typisch für CB1 das ist ja auch der größte Scammer CB dort gibt es mehr scammer als auf allen anderen CBs zusammen.
Für beweise ist hier der Link zu einem anderen Beitrag aber man muss sich schon alles durch lesen sonst findet man nichts.
Thema
Jailbehinderung/Provokation/Beleidigung
Der Spieler ,,LordEisber" hat auf CB1 provoziert und andere Leute im jail beim abbauen von Blöcken behindert die aus Spaß hinein gesprungen sind.
Mit einem ganzen Inventar voller Eier hat er uns beworfen!
Nachdem wir ihn darauf hin ermahnt haben, hörte er nicht auf.
Darauf hin haben wir ihn auch ins Jail gekickt.
Als er dann auch drinn war,ist er vor uns gelaufen sodass der Abbau Vorgang andauernd abgebrochen wurde.
Unter anderem hat der Spieler noch jemanden im All Chat beleidigt,Beweise dazu im…
Mit einem ganzen Inventar voller Eier hat er uns beworfen!
Nachdem wir ihn darauf hin ermahnt haben, hörte er nicht auf.
Darauf hin haben wir ihn auch ins Jail gekickt.
Als er dann auch drinn war,ist er vor uns gelaufen sodass der Abbau Vorgang andauernd abgebrochen wurde.
Unter anderem hat der Spieler noch jemanden im All Chat beleidigt,Beweise dazu im…
!dari2rich