Leakt doch den knecht. ![]()
Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey Aradois, weil du CB20 Spieler bist und bescheid wissen sollst falls da wieder was passiert. (falls er wieder on kommt und was verkauft oder so).
Naja, ist nicht direkt dein Main cb aber vom Juice halt.
hast das video gesehen ?
Hab es mir natürlich angeschaut. Hat er sich danach nochmal irgendwann gemeldet?
nein, er hat sich garnicht mehr gemeldet
-
Martunka wieso werde ich hier gepingt?
hey Aradois, weil du CB20 Spieler bist und bescheid wissen sollst falls da wieder was passiert. (falls er wieder on kommt und was verkauft oder so).
Naja, ist nicht direkt dein Main cb aber vom Juice halt.
Trau, schau, wem ... Mal sehen, was das Video zeigt
hast das video gesehen ?
-
was daran so lustig... das der Hustensaft mich und so gescammt hat -_-
ich finde deine art, wie du so schreibst, was du schreibst und wie du dich so abgibst, auf cbs (und im video) sehr... unangenehm lustig
nicht den scam, der tut mir leid^
ok alles gut

-
xd
was daran so lustig... das der Hustensaft mich und so gescammt hat -_-
-
-
Hispeed aka. lyrroo hat insgesamt 15 Mio mitgenommen
hat er zugegeben, das er lyrroo ist ?
-
euer aquarium brennt
Meine fortnite Lobby auch xD
-
-
-
Martunka video ?
kommt sofort... hab nh 16k leitung chill
Martunka video ?
guck mal, ob der geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meine Bruder 3BeinigerElefant hat ihn auch 950k geliehen, die er wahrscheinlich nicht wieder sehen wird + das versprochene Bonus Geld fürs ausleihen
Feelsbadman
-
Video wird in ca. 30min-60min hier drinne stehen. hab kack Internet und mit 0,5-1,5 mbit/s ca. Upload dauert es halt
-
xD ne ne alleine mein Ei für den guten Preis zu Verkaufen hat mich einige Tage gekostet um die richtige Person ausfinding zu machen ich bin aktuell auch immer noch im Besitz eines Dia Eggs welches auch noch einen neuen Besitzer sucht ^^
LG.
Suche seit 1 monat und 1 tag auch nach ein käufer für meine luckyblock-ränder
-
Ist das hier sowas wie eine Bewerbung zum Communitygrief?
ehrenmann

-
wer hat dich denn verarscht?
die sind nichtmal mehr 150k wert.
80k-120k ca
Wer hat denn da nicht auf das Datum geachtet 😂
wollte den dude nur trollen. aber sind fr derzeit nu noch so viel wert
-
Zwischen 1 mio und 1,2 mio hab ich die Tage einige weg gehen sehen.
wer hat dich denn verarscht?
die sind nichtmal mehr 150k wert.
80k-120k ca
-
jo
verkaufst du die magma und dia-dracheneier ?
-
Moin Liebe GG Community,
im Thread bereits angerissen suche ich den aktuellen Preis für ein Magma Drachenei welches ich heute frisch aus einer Kiste gezogen habe.
LG. Dennis3090
derzeit sind sie zwischen 90k und 120k
-
habe für 350 gekauft dachte wäre gut
das tut weh