ichluke wollte heute morgen von mir 2,5 mio leihen....
Naja rndm halt.....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ichluke wollte heute morgen von mir 2,5 mio leihen....
Naja rndm halt.....
Zum Glück hab ich Pause, ich hätte ichluke alles gegeben...sehr schade
Zum Glück hab ich Pause, ich hätte ichluke alles gegeben...sehr schade
alleine sein alter im Profil (69).... Kiddi.....
Hätte ich echt nd von dir gedacht ichluke, Was hast du dir dabei gedacht
Also mir kam der eh schon immer so bissl komisch vor, habe nie geschnallt wo der auf einmal herkam… aber dass er dann doch scammt…
Mein hund war das bin urlaub
Genau Luke davor die Tage dc mit mir und jz Urlaub xD und nur um 7mio gescammt L
Genau Luke davor die Tage dc mit mir und jz Urlaub xD und nur um 7mio gescammt L
Als Ob er es geschafft hat nur um 7 Mio zu scammen? Oh Gott wie traurig ist das denn, da baut man sich doch erstmal einen anständigen Ruf auf …
kanns mir jemand erklären genauer ? ich sehe ja nur screens, aber nirgends auf den ja, ich hab dich gescammt oder das er gekick/gebannt wurde vom gs.
Ich sehe nicht dort außer den Mutep was von scamming.
kanns mir jemand erklären genauer ? ich sehe ja nur screens, aber nirgends auf den ja, ich hab dich gescammt oder das er gekick/gebannt wurde vom gs.
Ich sehe nicht dort außer den Mutep was von scamming
Martunka der Ersteller ist mehr als trust und die Reaktion von ichluke ist mehr als eindeutig
Ich sehe nicht dort außer den Mutep was von scamming
Martunka der Ersteller ist mehr als trust und die Reaktion von ichluke ist mehr als eindeutig
auch wenn wir beide wissen, dass das Scamming war, müssen sich schon alle an die gleichen Regeln halten und eindeutige Beweise liefern, aber ja, 💯 % glaube ich Kyqu
auch wenn wir beide wissen, dass das Scamming war, müssen sich schon alle an die gleichen Regeln halten und eindeutige Beweise liefern, aber ja, 💯 % glaube ich Kyqu
Buettie ❤️
Buettie ❤️
Primzahl ❤️❤️
7m hihi
7m hihi
7,4* hihi
imagine so ein looser sein xD
Ichluke mieses meme
aber jetzt ehrlich kannst du nicht wenn du schon gescammt hast zustimmen das der ganze Relaxo clan scammer 2acc eghler aufnimmt damit er seinen ruf pusht?
kannst es halt auch nicht verneinen letztens war sogar lyroo bei euch im clan mit aufhase acc
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Falls ihr noch Ingame Beweise für das Geständnis zum Scamm auftreiben könnt, mankiert uns bitte erneut.
Scammerradar wird immer lustiger
Achso
Mein hund war das bin urlaub
Der bra gibt das hier indirekt zu und ihr sagt keine beweise