Beiträge von Martunka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein Statement:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achso, das mit dem nazi video stimmt nicht?
Selbst dein vater hat es gesehen.
Totes Statement lösch dich teils nichtmal deine Screens
„Teils“ alles nicht seine screens. Discord nachrichten haben alfi, vinnecin und die zweit accs von tagwolf selber alle geschrieben mit trusted und sonstiges
-
Find ich schön, das du mein screen benutzt. Good boy 🐕
Wo ist das Dein Bild ?
Oder warte mal bist du Nils der perma im Forum ist xD
Naja du Bann umgeher
das ist mein screen, welchen ich eingefügt hatte HAHAHAHAHA
Du bist fr so dumm…
Hab den screen damals unter meinem 2 reihe spawngs auf cb22 aufgenommen
🐕
BeitragRE: Sammelbeitrag: Alle Auktionshaus-Scammer
forum.griefergames.de/attachment/397167/
forum.griefergames.de/attachment/397169/
forum.griefergames.de/attachment/397170/
forum.griefergames.de/attachment/397171/
forum.griefergames.de/attachment/397172/
forum.griefergames.de/attachment/397173/
forum.griefergames.de/attachment/397174/
forum.griefergames.de/attachment/397176/
forum.griefergames.de/attachment/397177/
forum.griefergames.de/attachment/397178/
Martunka4. August 2024 um 14:24 Hier 🐕
Hab etwas schönes gefunden.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja 🐕 jetzt hörst du aufeinmal auf zu bellen?
-
Sind alles keys und schick mal screen
ChatGPT sagt da was anderes

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/9r0gSLY/image-6.png]hier dein screen du scammer
Find ich schön, das du mein screen benutzt. Good boy 🐕
-
-
-
Martunka los mir ist lw nichts zum lesen hier
Hab nix, er hat mich vom discord gebannt und seinen server neu benannt und so. 💀
-
Es ist nicht so deep jungs, scheißt mal drauf. wenn ich wollen würde, könnte ich mir die ip von Tagwolf nehmen und ihn anzeigen z.b. wegen des Nazi videos und so. Ip hat mir Nightwolf per dc geschickt... hab mir aber beide bilder nd angeguckt, weil es mich 0 juckt.
Was war das für ein „Nazi“ Video?
sein vater hat das video gesehen. das war mit anrede von hitler und alles mögliche 1 minute
-
-
-
-
Ganz ehrlich schick das nicht uns sondern direkt als Adminmail. Niemand will das Vieh hier haben und es gibt mehr als genug Grund das umzusetzen
Was bringt mir das, wenn ich das der Adminmail schicke? die sagen doch eh wieder, hat nicht auf griefergames stattgefunden oder sonstige ausrede
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neues schönes video. -
Er hat soeben nh Nazi video in sein Discord geschickt...
NightWolfLG bist bestimmt stolz auf dein Nazi sohn
-
-
-
-
sonst meld dich bei mir, hab noch einiges an items, die du haben kannst, damit du auf die summe kommst.
-
-