Geniale Aktion ![]()
Beiträge von LosNiels
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich wurde noch nie vom Bärchen Gescammt.
Änderst deine Meinung zum Thema öfter als deine Unterhose oder was ist da los xd
Das Leute immernoch AlwaysSnitch vertrauen ist low key funny.
-
CuzImJ4nn1k fehlt noch auf der Liste.
Ist der erste Spieler an den man denkt, wenn es um den CB Nature geht.
Hat viel dort drüben getan und den cb geprägt.
-
Ich habe seit sehr langer Zeit diese beiden Items in meinen Besitz.
Wie sie entstanden sind oder woher sie kommen weiß ich leider nicht, vllt weiß ja jemand mehr drüber.
Bevor jemand gleich schreibt das es sich um eine normale Luckyblockrüstung handelt, kann ich das schon einmal vorwegnehmen.
Eine normale Luckyblockrüstung hat jeweils eine Verzauberung auf 5 (zbs Schutz 5).
Hier sind viele Verzauberung gleichzeitig vorhanden, die man nicht zusammen auf einen Rüstung packen kann.
Wie eben schon gesagt habe ich keine Ahnung über die Anzahl der Items und ihre Herkunft, daher würde ich gerne ein paar Infos darüber sammeln.
Vllt wisst ihr ja mehr.
(Ich habe mal Leute markiert, bei denen ich denke das sie vielleicht was wissen könnten)
@Benutzer383 @DivineY CuzImJ4nn1k 1taqm
-
Alles anzeigen
1. die Insta Story ist aus spass entstanden wegen 1 April.
2. warum sollte ich wenn ich richtig reinscamme nur Wolfi scammen und nicht einige mehr um mehr Geld zu generieren?
3. und man kann mir vertrauen wie vertraeumter? Größter Schwachsinn ever. Mir vertraut kaum jemand sogar Leute die eine ABgeblume kaufen schieben Stress mit MM? wtf
4. Unterstellung falscher Tatsachen ohne Beweise ist auch nicht ganz so nett...
Dann frage ich mich , wieso Triganer gestern Middleman um ein Glück1 Kuh Egg gemacht hat, mit Ryz und dir um 5 Millionen

Dazu muss ich aber sagen das Ryz davon nichts wusste und von der Sache noch nichts bekannt war.
Der Alien = Owned.
Achja und wieviel Schmutz unter diesen Kommentar schreibt, der Untergrund von GG schreibt hier. 50% sind genauso Dr... wie DerAlien.
Huchsala, komischer Zufall
-
-
-
-
1 Jahr, 365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten oder 31.536.000 Sekunden, solange gibt es mittlerweile LPM.
Doch nur die alten Hasen kennen die ganze Geschichte hinter la petite mort, den wilden Kuhschubsern, Contractkillers oder doch die Ritter der Tafelrunde?
Vor einem Jahr beschlossen ElMajor, BcMarian, Devilsfantasy und Amadira ein Bündnis zu schließen.
Alle Sachen waren geklärt. Es fehlte nur noch der Name für das Bündnis. Die Mitglieder suchten sich alle einen Namen aus und versuchten ihre Verbündeten davon zu überzeugen.
Jedoch wollte keiner nachgeben und so wurde das heilige Leuchtfeuerspiel eingesetzt.
Es wurden 4 Leuchtfeuer gesetzt und unter jedem ein Schild gestellt mit dem jeweiligen Namen. Nach etlichen Runden war immernoch kein Gewinner gefunden.
Es kam zur letzten entscheidenden Runde mit dem letzten Teilnehmer; ein Freund und späterer Member vom LPM Bündnis, Leakz.
Der Ritter ElMajor litt unter schwerer Angst. Die Befürchtung bald ein Kuhschubser zu werden, setzte ihm schwer zu.
Deshalb fasste er einen Beschluss und bestach den Jüngling Leakz mit ein paar Dollar aus seiner Hosentasche. Nachdem Leakz dann durch reinen Zufall das Schild mit dem Namen "la petite mort" erwischte, war der Clan gegründet.
Die Mitglieder gingen durch dick und dünn, Höhen und Tiefen und bis heute steht der Clan.
Es wurden viele Witherskelette gemetzelt. Es wurden viele Projekte gebaut. Es wurden Unmengen an Materialien gefarmt.
Bis heute gibt es 2 Großprojekte:
/p h LPM - die größte Communityfarm, sowie
/p h LPMCity - das 100er Merge .
Dies war nur mit Hilfe von vielen tatkräftigen Mitgliedern möglich. Mit der Zeit kamen und gingen Leute. Nach einem vergangen Jahr fasst der Clan stolze 27 Mitglieder.
Das Projekt für das LPM bekannt worden ist, hat auch eine lange Geschichte.
Die erste Communityfarm war damals bei BcMarian auf seinem privaten Grundstück mit an die 20 Spawner.
Doch irgendwann kam der Wunsch nach einer claninternen Farm auf. Der erste Schritt war der Kauf einer Farm mit knapp 20 Spawnern.
Jedoch waren sämtliche Mergemöglichkeiten vertan und so wurde die Farm verkauft und ein eigenes Merge erstellt, um die ersten übriggebliebenen Spawner zu setzen.
Die Anzahl reichte jedoch vorne und hinten nicht aus und so beschlossen ElMajor und BcMarian ihr gesammtes Hab und Gut zu verkaufen und davon Spawner für die Farm kaufen.
Somit waren die ersten 50 Spawner schnell erreicht. Mit Hilfe von Spenden aus dem Clan und erneutes Erwirtschaften von Geld waren auch die 100 Spawner schnell gesetzt und damit der erste Meilenstein erreicht.
Mit der Zeit wuchs die Anzahl der Spawner und auch die Mergegröße wurde immer wieder erweitert. Mittlerweile ist die Marke von 200 Spawner überschritten und es ist kein Ende in Sicht.
Wie es in einem weiteren Jahr aussieht weiß keiner...
Nun zu dem, warum jeder hier ist. Unser Event, welches am Sonntag dem 22.12.2019 stattfindet.
Wie wird verlost und was wird verlost:
Wie:
Das Event wird über den YouTube-Kanal von Bisu_Zimt gestreamt und startet um 17:00 Uhr. Channel
Um teilzunehmen MUSS Bisu_Zimt abonniert und ein Like hinterlassen werden.
Im Laufe des Streams werden Sachen über den Chat verlost, Sachen gedroppt und Rätsel veranstaltet.
Was:
Insgesamt wird ein Wert von 4 Millionen verlost.
Dabei sind:
- 5x 222k
- 1x jeden Prefix
- 5x Solofarmen in der LPMFarm + 3 Mobbooster
- 22 Spawneggs
- 3 Spawner
- 3x 1 Stack Beacons
- 10 Spawnplotlotterie-Tickets
- 22 Dracheneier
- signierte Items von Teammitgliedern
- 5x eine Sammlung von Kistenitems
- 5x 12 Köpfe
- und vieles mehr
Ich denke damit sollte alles gesagt sein. Auf weitere Jahre!
-
So um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Wenn ihr das Item gewonnen habt in einer der Supremekisten, dann heißt das nicht automatisch, dass ihr das GS auf automatische Art bekommt. Dazu müsst ihr ja einen Admin ranholen! Er entscheidet letztendlich, ob das Plot leer genug ist für die Abgabe an den Itemgewinner. Wobei die Glückentchantment 100 auch wieder ausgenutzt werden könnte, da man so items ja einfach umbennen kann und dann zum abbauen für erze verwenden kann - evtl das besser wieder ändern aber sonst sehe ich nirgends ein Problem

Ein Admin zu bekommen geht super leicht ,einfach bei Bantor in die Liste reinschreiben oder im Stream ein bisschen rumspammen.
Und viel Glück mit einem Stätzling Erze abzubauen, schreib mir mal wenn du das schaffst

Das "Update" ist halt ne schlechter Witz
-
Habe Abge die Sachen geschickt und was er damit anstellt ist ihm überlassen, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert
-
DerWildeBill du bekommst die versprochenen 100k fürs Melden über den Standort der Klinge ,
vielen Dank nochmal dafür
-
Alles anzeigen
Nur zur info ich habe beim scamm nicht geholfen.
ich bin einfach nur ein buddy von combo und falls das sein weg ist den er gehen will dann sei es so.
mir ist es scheiß egal was jemand macht solange ich mich mit der person gut verstehe kann er auch echtgeldhandel machen etc. juckt mich net.
Das ich ihn dafür feier ja ok für außenstehende blöd aber ich freue mich für combo auch wen es scheiße ist.
Auch wen es nicht so rüber kommt tut mir LosNiels leid.
Ps: Bin immer noch Scammfrei.
Geilen Buddy haste da ausgesucht, der die Screens reinschickt.
Aber rede bitte nichts davon, dass es dir leid tut wenn du sowas abziehst.
Aber an erster Stelle freue ich mich für Combos Paypalkonto

Neue Screens in guter Qualität:
-
LosNiels leite mir mal die Konversationen von Telegram weiter. Mit allen Informationen nochmal, bitte!
Sie haben Post
-
Eine Entschädigung wird es nicht geben. Aber vielleicht kann der Gescammte mal erzählen was genau passiert ist. Und wir kümmern uns dann um die Scammer

Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein.
-
Ich und Greengringo wurden heute um knapp 14 Millionen von CombogamerpPS gescammt.
Die gescammten Sachen sind dabei
-1 Kuh Glück 1 Egg
-30 Verschiedene Spawneggs
-3,2 Millionen Ingame
-Ein einmaliges Schwert mit Abgesign
Die eindeutige Nachricht wurde mir Telegram zugesendet.
Ich weiss leider nicht in wie fern es erlaubt ist Telegramnachrichten hier zu verwenden, daher lasse ich es an der Stelle sein.
Deshalb gibt es nur die Screens, die ich Ingame aufgefischt habe, sollte jedoch reichen.
Zusatz:
WENN einer von euch das Item unten auf dem Server wiederfindet, bekommt er von mir 100k ausgezahlt. (Das reine Finden reicht aus, Besitz ist NICHT nötig)
Danke fürs Lesen
CuzImJ4nn1k Capodellamafia RyzOfficial MrAlwaysHigh Jeezy_eazy Dobermannx TheKills
-
haha habe mal Discord Anruf gemacht als ich designed habe Ich musste mir dein Gesicht angucken Professor_Freaky das war kein schöner Anblick
Was ein Argument da hast du ihm es ja richtig gezeigt, du alter Zerstörer....
Der Kommentar zeigt nur, dass du stark getriggert bist oder einfach Hass auf Professor_Freaky schiebst.
Macht dich hier kein Stück besser, als das was du kritisieren möchtest...
-
Mir fällt auf, das hier die größte Farm auf GG fehlt

190 Spawner cb2 /p h lpm
-
Du wurdest von einem gefakten LPM-Member gescammt.
Der Spieler LPM_meadn ist kein Mitglied unseres Clanes.
Der gefakte Spieler ist LPM_maedn und hat auch einen signierten Kopf von unsern Owner BcMarian und ElMajor in der EC.