Hab mal eine Frage, wieso lässt man eig wen anders seine Items verkaufen? Einen Forum Beitrag selber zu erstellen ist doch kein großer Aufwand. ![]()
Scam in Höhe von ~13,5 Mio | ComboGamerPPS
-
- Citybuild 2
-
LosNiels -
3. Dezember 2019 um 22:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade das immer mehr Leute anfangen zu scammen combogamerpps Unstxbable cryforhelp_ sind miese Scammer.....
-
Gamakatzu Harvard84 Das ist was für #Antiscammer Projekt!
-
Hab mal eine Frage, wieso lässt man eig wen anders seine Items verkaufen? Einen Forum Beitrag selber zu erstellen ist doch kein großer Aufwand.

Ich verkaufe auch für manch ein Buddy Sachen!

Manche haben einfach keine Zeit oder wie meine Buddy sagen, "Das ist nicht mein Business, du kannst das viel besser!"
Aber man muss halt aufpassen wem man da vertraut!

-
Uff,
Schon wieder zu hören, dass erneut ein bekannter Spieler angefangen hat zu scammen tut schon weh... Besonders wenn man von einem Buddy gescammt wurde ist das extrem traurig. Hoffentlich wird er von Abge gerecht bestraft.
LosNiels ich hoffe das passiert dir nicht nochmal. Pass auf jeden Fall gut auf wem du in Zukunft vertraust.
combogamerpps Vielleicht Äußerst du dich ja noch dazu... Ich hoffe mal du änderst deine Meinung noch und gibst LosNiels zumindest das zurück, was du von dem Stuff noch hast...
-
Darum truste ich auf dem Plot wo ich die Wertvollen dinge habe, nie jemanden. NIE. Das kann noch so ein guter Freund sein...
Entweder verkauft man das Zeug selber, oder man bringt das Item zum trade mit.Tut mir aber trotzdem leid für dich...
das ist echt nicht schön. -
Und der Typ hat mal gemeint das ich angeblich Gescammt hätte und jetzt Scammt der selber so wie Dingsiii xD
Jeder 2te Spieler fängt jetzt an zu Scammen der früher Scammfrei war checke das nicht
-
Find es auch total schlimm. Und LosNiels tut mir echt leid.
Aber finde auch das man seine Items lieber selber verkaufen sollte, erst recht bei solchen Werten.
Ist ja eine Sache mal n Spawner oder ein paar Beacons verkaufen zu lassen.
Aber jemanden solche Werte anzuvertrauen ist ja schon fast provozieren eines Scams, so schlimm sich das auch anhört.
Gelegenheit macht hald bekanntlich Diebe.
Trotzdem hoffe ich das der Scammer seine gerechte Strafe bekommt, und LosNiels zumindest einen Teil zurückbekommt. Ob nun durchs Team, oder der Anti-Scammer Bank/Initiative
Lg HaKu
Fehler dürft ihr behalten, wurde heute operiert und hab nur einen Arm. Außerdem bin ich heute offiziell nicht Geschäftsfähig xd
-
Eine Entschädigung wird es nicht geben. Aber vielleicht kann der Gescammte mal erzählen was genau passiert ist. Und wir kümmern uns dann um die Scammer

Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein.
-
Tut mir leid für dich LosNiels . Ich war schon immer am bezweifeln ob man combo vertrauen kann (meine Meinung). Der Typ hat immer beleidigt als ich ihn nach den Preisen gefragt habe wie zb. von deiner seltenen birthklinge.
Er schieb sowas wie du hast ehh keine 15mio du h*** (ohne Grund)
-
Alles anzeigen
Die Klinge habe ich CombogamerPPS gegeben zum Verkaufen, da er in Vergangenheit schon öfters Sachen für mich verkauft hat.
Die Spawneggs hat er sich aus meiner Kiste geschnappt, als ich ihn geaddet hatte.
Beim Rausnehmen wurde schnell der Server verlassen und mir ein paar Lügen aufgetischt.
Irgendwann wurde dann jeder mit LPM-Clanbezug aus seiner Labymodliste gelöscht.
Das Geld wurde Greengringo gescammt, warum er ihm das Geld gepayt hat weiss ich gerade nicht.
Nach dem Scam fragte ich ihn auf Telegram nach dem Grund, darauf bekam ich folgende Antwort:
"Warum ich scamme weil mich Marian ankotzt warum ich euch scamme keine Ahnung mir war grad so"
Mehr Nennenswertes fällt mir gerade nicht ein.
-
Hey,
Wollte mal meine Meinung dazu ablassen... :o
Ich und combogamerpps konnten uns noch nie leiden, er wollte mir immer alle Geschäfte klauen oder alle items die ich für Buddys Verkauft habe...
Es hat sich immer so angefühlt als wäre er neidisch oder sowas, aber naja was soll man dazu noch sagen!Finde es unter aller Sau das du einen Meiner guten Freunde wegscammst ( LosNiels )
Vor allem um 13mio... ganz ehrlich das ist so krass asozial jemanden mit dem du auch Befreundet warst um so viel Geld zu beklauen.
Daran sieht man was du einfach für ein mensch bist du gibst keinen Wert auf Gegenseitigkeit.
Niels war immer so nett zu dir und hat dir Vertraut er hat dir immer Wertvolle Items Gegeben um sie zu verkaufen.
Und das du ihn jz sogar um ein Einmaliges Item scammst was er von Abge selber bekommen hat.
Dreistigkeit... einfach nur Dreist!
Daran sieht man das man einfach nicht jedem Vertrauen darf, das man nicht einfach den leuten den man nicht zu 100% vertraut Sachen gibt.
Hätte echt niemals erwartet das du deine Buddys Scammst, wirst auf Griefergames dadurch nichts mehr erreichen!
Das einzigste was ich für dich hoffe, das du wenigstens dein kack Rufmord gegenüber LPM lässt, du warst mit denen immer im Kontakt und das du denen jetzt sowas unterstellst ist unter aller sau!
Naja, mehr habe ich auch nicht dazu zu sagen, hoffe das war die letzte Nachricht von bekannten Spielern die aufmal Scammen!
Mit Freundlichen Grüßen!
1taqm
LosNiels TED_Triganer @ImStix Caramanuu 1Ivii Capodellamafia
-
Sry wenn ich das jetzt falsch verstehe, aber wo genau erkennt man den Scam?
-
Combo hat mich um 3 Mio und 250 K gescammt.. Ja... Aber er sagte zumindest zu mir das es ihm Leid tut und er mir das Geld zurück payed sobald er es hat... Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf und appelliere an sein Gewissen das er es echt ernst meint.. Zumindest war er oft bei uns im TS und wurde zum Buddy und ich Persöhnlich hab ihm nie was getan.. Deswegen versuche ich trotz allem das gute im Menschen zuerst zu sehen und erstmal nicht Negativ zu denken... Also Liebes Forum …
Betet für mich bzw. uns das Combogamer zur Vernunft kommt :/
-
- Offizieller Beitrag
LosNiels leite mir mal die Konversationen von Telegram weiter. Mit allen Informationen nochmal, bitte!
-
LosNiels leite mir mal die Konversationen von Telegram weiter. Mit allen Informationen nochmal, bitte!
Sie haben Post
-
-
Alles anzeigen
Ich und Greengringo wurden heute um knapp 14 Millionen von CombogamerpPS gescammt.
Die gescammten Sachen sind dabei
-1 Kuh Glück 1 Egg
-30 Verschiedene Spawneggs
-3,2 Millionen Ingame
-Ein einmaliges Schwert mit Abgeskin, was von MrAlwaysHigh reserviert wurde. (Sorry MrAlwaysHigh an der Stelle :I)
Die eindeutige Nachricht wurde mir Telegram zugesendet.
Ich weiss leider nicht in wie fern es erlaubt ist Telegramnachrichten hier zu verwenden, daher lasse ich es an der Stelle sein.
Deshalb gibt es nur die Screens, die ich Ingame aufgefischt habe, sollte jedoch reichen.
Zusatz:
WENN einer von euch das Item unten auf dem Server wiederfindet, bekommt er von mir 100k ausgezahlt. (Das reine Finden reicht aus, Besitz ist NICHT nötig)
Danke fürs Lesen
CuzImJ4nn1k Capodellamafia RyzOfficial MrAlwaysHigh Jeezy_eazy Dobermannx TheKills
Mein Beileid!

Ich werde mich mal auf die Suche machen und mich melden sobald ich mehr weiß!
-
Combo hat mich um 3 Mio und 250 K gescammt.. Ja... Aber er sagte zumindest zu mir das es ihm Leid tut und er mir das Geld zurück payed sobald er es hat... Darum gebe ich die Hoffnung nicht auf und appelliere an sein Gewissen das er es echt ernst meint.. Zumindest war er oft bei uns im TS und wurde zum Buddy und ich Persöhnlich hab ihm nie was getan.. Deswegen versuche ich trotz allem das gute im Menschen zuerst zu sehen und erstmal nicht Negativ zu denken... Also Liebes Forum …
Betet für mich bzw. uns das Combogamer zur Vernunft kommt :/
Hoffen wir

-
Gerade mit Combogamer auf GG Ts geredet... Schaut schlecht aus das ich in der nächsten Zeit die über 3 Mio wieder bekomme
LosNils bekommt fix Garnichts mehr da Combo die Items auf den Cbs verteilt hat (angeblich) gedroppt.... 

-