Beiträge von zeppeliino
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen, hier noch eine kleine Idee von mir:
Name des Items: Abges Taschenrechner
Sign: Berechnet den nächsten Lamborghini
Das Model ist 100% von mir und kann gerne genutzt werden.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, habe ich das Model so bearbeitet, dass es in Bilderrahmen größer ist.
So kann es in der Theorie auch für Dekozwecke als Keypad an einer Tür genutzt werden.
2024-03-30_18.31.46.pngomKGZ97.jpeg -
-
Super Sache!
-
Super Idee!
Das muss unbedingt umgesetzt werden! -
super idee
-
Der genannte Spieler Scammt mit Fake Geld, das er im Plot Chat schreibt (siehe Bild).
War definitiv selbst schuld (nehme sonst eigentlich immer MM) das ich auf sowas hereingefallen bin, aber möchte trotzdem vor so einem Scammer warnen.Kleiner Nachtrag: Sein 2.Acc ist IchBinSchlau mit dem er dann die Ware verkauft
-
Also Leute, ich finde ja, dass Erdnussbutter die ultimative Antwort auf alles ist! Stellt euch vor, anstatt zu streiten, könnten wir einfach alle Erdnussbutter essen und die Welt wäre ein besserer Ort. Erdnussbutter für den Frieden, Leute!
Mfg
Liebe/r [Name],
Absolut, Erdnussbutter als universelles Zeichen für Eintracht und Frieden klingt nach einer köstlichen und inspirierenden Idee!
Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Name]
-
-
Auf CB5, /p h GoldBot (๑˃̵ᴗ˂̵)
-
-
Auf CB15 gibt es noch /p h UwUBoti
-
-
Huhu ??,
sehr nette Vorstellung ich wünsche dir viel Spaß und vllt läuft man sich ja auf CB13 über'n weg ^-^
LG ??
-
GoldenWolfi N_iki @Verpixelter
Mein ING: EinfachSeppel
-
-
Wenn es das ist was ich denke und ein Teil des Smaragd Randes auf der Straße ist dann hat er es sehr wahrscheinlich selber gemacht. Man konnte (idk ob es noch geht) den Rand auf die Straße Schieben.
-
Einfach Skin nicht ändern, dann hat man solche Probleme auch nicht

Und was ist wenn man z.b. einen Kopf hat der einem anderem Spieler gehört und man nicht kontrollieren kann das er den Skin wechselt? Da ist der /updatekopf Befehl ganz nützlich weil der Skin des Kopfes sonst dauernt wechselt:)
-
-