Hallo ![]()
Mein Freund P_I_N_K_Y kann seinen Account nicht bestätigen.
Er klickt immer wieder auf "neuen Aktivierungscode anfordern", aber es kommt keine E-Mail an ![]()
Warum ist das so?
I need help ![]()
LG
Alb3rtoY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ![]()
Er klickt immer wieder auf "neuen Aktivierungscode anfordern", aber es kommt keine E-Mail an ![]()
Warum ist das so?
I need help ![]()
LG
Alb3rtoY
hast du schon einmal im Spam Ordner nachgeguckt?
Alles anzeigenHallo
Er klickt immer wieder auf "neuen Aktivierungscode anfordern", aber es kommt keine E-Mail an
Warum ist das so?
I need help
LG
Alb3rtoY
Sieht danach aus als würden die Emails seid dem Forum Update nicht mehr gesendet werden. Das sollte ein Bug sein. Wenn man auch auf die neusten Mitglieder geht, sieht man das eigentlich alle die sich seid dem Forum Update angemeldet haben, nicht verifiziert sind (Das sieht man daran, das sie keinen Forum Rang haben). Wird hoffentlich bald gefixt. mektow Wurmi_das_Fratz
Hey,
dein Freund soll mal probieren, ob er sich jetzt ohne Aktivierungscode im Forum einloggen kann.
Viele User wurden in den letzten Tagen freigeschaltet, da dieses Problem vermehrt auftrat.
Gruß,
Fremd