Einfach weil solche Kleinigkeiten CB2 so eine gute Community hat!
Beiträge von Altaite
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Tag,
das blockierte Wort wurde aus dem Werbefilter genommen. Damals wurde mit diesem Wort Fremdwerbung für Angebote gemacht, welches Verhalten bei uns verboten ist.
Die Aktualisierung ist nach Serverrestart gültig und der Name dann somit im Chat schreibbar oder?
-
Hallo SupportTeam.
Leider haben wir heute einen Troll/Bugger in der Krofarm auf CB2 erwischt. Dabei ist uns aufgefallen, dass NaylessDE einen bugnamen hat.
Der Name: NaylessDE ist nicht denybar bzw. der Name wird im Chat von eines eurer Plugins blockiert.
-
nur falls es interessiert, der Spieler: Egotist
hat sich mehrfach hinter die Begrenzung zu den Pigmans reingebuggt.
leider ist es mir nicht möglich Screenshots zu machen ohne das der text erscheint, (evtl kann mir das wer erklären wie das geht) man kann es dennoch erkennen.
Danke für die Info. Mir ist dieser Spieler auch schon aufgefallen

Erkennen kann man es dennoch -
-
packet17 Discord ist ja kein Spiel oder so, nur ne Plattform wie Teamspeak nur einfacher und übersichtlicher gestaltet. Die Leute werden ja nicht abgeworben. Discordlinks hab ich hier schon paar gesehen.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich behaupte einfach mal das fällt auch unter den Punkt Werbung. Ausserem gibt es ja schon den GrieferGames-Discord
Danke für deine Antwort.
Bantor:
Dennoch muss ich sagen, dass ich hier schon mehrere Themen mit "Werbung" gesehen habe. Des öfteren externe Links. Von daher für mich eher unverständlich, wird aber so akzeptiert -
Manker02 danke dir
Werde euch nicht enttäuschen 
-
-
Zeikor auf CB 2 geht das nicht

-
Bantor Ist es erlaubt, Werbung für eine Community CB Discord Gruppe hier zu machen? Oder ist das gegen die Regeln? Erzähle dir bei Bedarf gerne mehr
-
Deydey UHHHH daanke
Freut mich mega zu hören 
-
Um Rechte zu bekommen muss ich oder Kroodon dir 100% vertrauen....
Soweit ist es nicht.
Alles gut Manker02 wollte nur anbieten
war mir bewusst 
Kroodon hat wenigstens schon etwas vertrauen in mich ;D hab ein Kroshop bei den
-
Manker02 Bei Bedarf unterstütze ich gerne
Reporte ständig welche 
-
-
Hey Bukk4ke .
Erstmal: Super Idee
Würde gerne mitmachen. Bin wohnhaft auf CB2.
Wäre Super wenn du TS hast.
-
OnlyChrome ist mir bekannt als Scammer, steht sogar glaube ich schon auf meiner Wand.
Danke Freezestyle für den Tipp
-
Naja, ich hab Laby seit 2 Wochen und keine Probleme.
Labymod hilft mir ja auch wegen den Chat. Ich habe 2 Chat und Filter einiges

-
Dann schau dir mal Labymod an. Nutzen hier auch sehr viele.