Cb2! 42 Spawner! /p h krofarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wäre auch gerne dabei gibts ein weg sich hochzuarbeiten ^^
Keine Ahnung, was du mit "hocharbeiten" meinst^^ Entweder du bist Trustet und hast Verantwortung und Pflichten oder net. Wichtige Dinge wie Bann etc kann nur der Owner vom Plott. Und davon gibt es dank System immer nur einen einzigen.
-
Hocharbeiten kann man sich leider direkt nicht.
-
naja wäre halt gern mit im Team aber ich verstehe auch das man nicht jeden gleich vetraut ^^
-
-
-
Manker02 danke dir
Werde euch nicht enttäuschen 
-
nur falls es interessiert, der Spieler: Egotist
hat sich mehrfach hinter die Begrenzung zu den Pigmans reingebuggt.
leider ist es mir nicht möglich Screenshots zu machen ohne das der text erscheint, (evtl kann mir das wer erklären wie das geht) man kann es dennoch erkennen.
-
leider ist es mir nicht möglich Screenshots zu machen ohne das der text erscheint, (evtl kann mir das wer erklären wie das geht) man kann es dennoch erkennen.
Einach f2 drücken ^^
-
Danke für die Info. Mir ist dieser Spieler auch schon aufgefallen

Erkennen kann man es dennoch -
@Kuschel_Swein gehört nun zum Team!
-
@Kuschel_Swein gehört nun zum Team!
und das lieber Manker02 war eine Entscheidung die war Gold wert.
ich will jetzt nicht sagen die beste Entscheidung, weil das dem Rest des Teams und der Idee und Arbeit in diesem Plot nicht gerecht wäre.
Aber @Kuschel_Swein ist ein superwertvolles Mitglied für dein Team und immer da wenns brennt (oder eine ausgleichende Portion Lava gebraucht wird)
-
und das lieber Manker02 war eine Entscheidung die war Gold wert.
ich will jetzt nicht sagen die beste Entscheidung, weil das dem Rest des Teams und der Idee und Arbeit in diesem Plot nicht gerecht wäre.
Aber @Kuschel_Swein ist ein superwertvolles Mitglied für dein Team und immer da wenns brennt (oder eine ausgleichende Portion Lava gebraucht wird)
Sehe ich auch so

-