Weiss ich zwar nicht genau habe aber gelesen, dass die Spawnrate von den bedingungen abhängig ist. Zum Beispiel: Platz, Anzahl Blöcke in der Umgebung, Licht... etc so Sachen halt
Beiträge von Kutore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich gehe bspw nur als /d bat Farmen. Aber ich greife niemanden an. Nutze das um schwerer sichtbar zu sein. So gesehen als Schutz. Mache auch ständig /near beim Farmen xD bin ein kleiner Feigling. Flüchte sofort wenn jemand in meiner Nähe ist xD
Hier sehen wir ein wildes Saphiria97 in ihrem naturellem Habitat. Es farmt gerade und ist sehr schreckhaft. Sobald es einen Jäger entdeckt springt es davon und teleportiert sich nach Hause.
-
Ach ja, das ist neuen Spielern also einfach so bekannt... Gut zu wissen. Kannst du mir ne Liste machen, was alles noch so eigentlich bekannt sein sollte? Sowas steht nichtmal in der FAQ. Als Neuling kommt man hier ja eh soo toll an Informationen was den Citybuild angeht. Das kann teamseitig VIEL schöner gelöst werden. Und was ist der Grund? Der Fake Admin-Evil? Weil er Spawner gedroppt hat? Ich finde es sehr schade...
Also so bekannt ist es nicht z.B ich wusste es auch nicht. Und sei mal nicht so sarkastisch aggressiv zu Sephi_Ra, sie wollte dir ja auch nur helfen.
-
Schick mal einen Screen wie es am Dektop aussieht.
Hier

-
Die Kurse müssen live und aktuell sein damit sie relevant sind aber der Kurs ist wiegesagt garnicht festlegbar.
Mann kann an alles einen Kurs hängen nur ist es am Anfang ein enormer Aufwand aber sobald alles eingetragen ist muss man dass nur noch Täglich updaten. Ausserdem muss ein Kurs nicht live und aktuell sein. Die Spieler können sich bequem diesen Newsletter anschauen und wissen für ein Stack Beacons werden durchschnittlich auf CB6 50k-55k verlangt. Somit wissen auch die Spieler, welche neu sind mit was sie rechnen können. Habe auch von Fällen gehört bei denen neue Spieler Sachen kaufen, welche nicht wirklich relevant sind, zu unpreisen, weil ein erfahrener Shopbetreiber gesagt hat: " ja das und das brauchst du am Anfang ich mach dir einen tollen Preis. 500 Dollar für 1 Stack Cobble und 2 Stack Holz das ist wirklich ein guter Preis." Und dann hauen sie die hälfte ihres Startmoneys in die Luft und werden noch gescammt.
-
Grundsätzlich ist es möglich. Man stellt ein Team zusammen von 36 Spieler (3 pro CB), welche unterschiedlich online sind so, dass immer jemand auf einem CB ist und die news mitbekommt. Man trifft sich einmal am tag im TS bespricht alles und leitet die Infos weiter an den Teamführer, welcher dann täglich um 18:00 als PDF hochlädt, und somit hat man den Griefergames Börsen Newsletter hier im Forum. Die Spieler sollten Treu und zuverlässig sein, also keine Trolle und der Teamleiter müsste denen Vertrauen können. Alle Spieler müssen sich damit abfinden, dass sie dafür keine Belohnung erhalten und dies nur Freiwillig ist.
-
Hallo MadTexxer
Mal zu deinen Fragen bzw. Beanstandungen.
1. Bantor hat gesagt es wird an einem solchen Plugin gearbeitet. Ein Plugin zu erstellen und zu testen bringt einen grossen Zeitaufwand mit sich. Also wirst doch dich wohl damit noch abfinden müssen.
2. + 3. Die Teammitglieder haben noch ein Privat leben, dementsprechend kann man sie halt nicht 24/7 erreichen. Ich nehme mal an das Abge und Co. arbeitet oder studiert. Ein kleiner Tipp meinerseits: Abge ist manchmal auf dem TS im Communitytalk so zwischen 24:00-01:00 zu finden. Und natürlich kann man die Teammitglieder nicht konstant anschreiben sonst wäre dass ein riesen gespamme für sie. Sind ja ein paar hundert Leute auf dem Ts zu finden.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.