Hallo liebe Griefer Community und Team,
ich bin jetzt noch nicht so lange dabei und möchte es mir eigentlich nicht anmaßen was schlechtes zu sagen.
Doch ist mir eine Sache in den letzten Tagen böse aufgestoßen.
Jeder von Euch hat es vielleicht schon mal erlebt oder gesehen. Es gibt Plots die haben einen Besitzer aber das ist dann schon alles.
Es ist nicht drauf gebaut und hat sich auch Wochenlang nichts getan.
Nun möchte ich gerne mein erstes Grundstück erweitern doch ist der Spieler dem 2 direkt anliegende Grundstücke gehören nicht mehr da bzw. nicht zu erreichen.
Klar ich könnte mir auch irgendwo in der Welt noch ein Grundstück holen aber das ist ja nicht direkt der Sinn von erweitern.
Ich habe im Forum geschaut was man deswegen machen kann und habe folgendes gefunden:
Aktuell werden die Besitzer der inaktiven Grundstücken nicht gewechselt, da derzeit an einem Plugin gearbeitet wird, welches den Prozess automatisieren wird.
Natürlich kann man sich bei einem Administrator selbstständig auf dem TeamSpeak³-Server oder im Minecraft-Chat melden und nachfragen, ob der Wunsch realisierbar wäre.
Gesagt getan. Ich versuche mich selbst zu kümmern.
Da das Plugin noch nicht aktiv ist dachte ich mir so schwer kann es ja nicht sein ein Teammitglied zu erreichen.
Damit kommen wir dann zum nächsten großen Problem. Im Teamspeak sind Teammitglieder kaum bis gar nicht zun finden bzw. wenn man einen sieht kann man diesen als normaler Spieler nicht mal anschreiben.
Okay dachte ich mir versuchst du im Forum die Leute anzuschreiben. Bis jetzt keine Antwort.
Ich würde gerne alle 3 Probleme
- Inaktive Spieler Plot freischaltung
- normaler Spieler kann im Teamspeak nicht schreiben
- Teamsupport nicht erreichbar bzw. wann??
irgendwie mal geklärt bekommen.
Und ja bevor es jetzt zu bösen Texten kommt, ich möchte nur mal auf diesem weg meinem unmut Luft verschaffen.
Bestimmt hat das Team mehr als genug zu tun mit wichtigeren Dingen, doch ich finde (das ist meine Persönliche Meinung) es sollte irgendwie möglich sein Support zu erhalten.
Ich hoffe auf eine Antwort von einem Teammitglied und würde mich sogar über ein Gespräch im Teamspeak freuen.
Hochachtungsvoll MadTexxer