Also ich hatte auf Nature selbst mal eins gefunden, welches auf 2 Plots verteilt war und ich mir dann claimte.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich hatte auf Nature selbst mal eins gefunden, welches auf 2 Plots verteilt war und ich mir dann claimte.
Lg
Habe AdminAction mal auf Dc angeschrieben, weiß aber nicht ob er da noch aktiv ist.
GG
und ich hab die damals alle wieder hingeworfen, bis auf eins 😅
wenn du noch eins hast kauf ich dir gerne ab
natürlich nur wenn der preis sitmmt.
Klar kannst kaufen für 140 k xD
Nein spaß, hatte ja nur eins behalten und das ist schon lange verkauft.
War noch nie in den kisten 😄
Wurde von AdminEvil auf Cbe rausgegeben zusammen mit "Lenny's Hoden" , würde sagen etwa ein halber Stack wurde jeweils verteilt, ich selber hab es etwa 3-4 x aufgesammelt. Meins hab ich vor paar Monaten für 60k verkauft.
Lg
Hab sie jetzt für 140k verkauft.
GG
und ich hab die damals alle wieder hingeworfen, bis auf eins 😅
war glaub mal in den Kisten. Wurde vor ca. nem Monat für 110k vk (nicht zu 100% sicher)
War noch nie in den kisten 😄
Wurde von AdminEvil auf Cbe rausgegeben zusammen mit "Lenny's Hoden" , würde sagen etwa ein halber Stack wurde jeweils verteilt, ich selber hab es etwa 3-4 x aufgesammelt. Meins hab ich vor paar Monaten für 60k verkauft.
Lg
So, nochmal mit Bild vom Lichtlein ![]()
Wenn ich es so reinlege = 1 Level
Wenn ich es umbenennen würde = 2 Level
Weihnachtslicht 1 level
Huhu,
Vielleicht noch eine Option, hast du mal versucht ohne labymod zu joinen und auf dein Gs zu kommen?
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
In dem Punkt gibt es keine Beweise.
Fakt ist es ist Geld geflossen und es wurden mehreren Personen gefragt, ob sie den Scamm durchführen könnten. Und nicht jeder davon war Kensis best Buddy, wie du das darstellst.
Wahrscheinlich riskiert man seinen Ruf ohne selbst einen Nutzen davon zu haben, oder?
Ich kann also jetzt z.B. BeaconPlayer_ jemanden scammen lassen. Aber es war kein Auftragss-Scamm für Geld, sondern ich habe Ihm was als Dankeschön gezahlt unter Buddys.
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht
und du denkst weswegen, dass tiroti seinen ruf für ein bisschen kleingeld (zumindest für ihn kleingeld xD) aufs spiel setzen würde?
in dem punkt gibt es keine logik
fakt ist, kensi hat sich bei tiroti bedankt und es wurden mehrere personen gefragt, von denen tiroti wohl der eizige normale mensch war, der jemandem dabei hilft, sein zeug zurückzubekommen
wahrscheinlich checkst du einfach immer noch nicht, dass er seinem freund geholfen hat, er ist anscheinend einfach nicht so ein selbstüchtiger typ wie du
ja, du kannst jemanden scammen lassen von nem freund und dich bei ihm bedanken. wenn du ihm nur ne kleinigkeit gibst als danke, macht dir deswegen niemand einen vorwurf, außer es gibt hier noch solche menschen wie dich, die iwie versuchen, den eigentlichen scammer zu verteidigen (behaupte jetzt nicht, dass du das nicht tust, lies dir lieber nochmal durch, was du alles so geschrieben hast, dann merkst du, dass dus tust)
deine aussagen sind bullshit
du funktionierst nicht
LOL!
Dann wäre es im Nachhinein auch ok dich zu scammen? Weil du ja damals um ein Plot gescammt hast und laut deiner Aussage ist es ja völlig legitim Scammer zurück zu scammen um es dem Besitzer wieder zu geben, richtig?
Alles anzeigen@Moradon
dir ist klar, dass das team, absolut nichts gegen scammer macht?!!!!!!!!!!!!! es ist absolut egal, wie das zeug wiederbeschafft wurde, das war der einzige weg, wie das überhaupt möglich war. und du kommst auf meine liste von leuten, die es nicht wert sind, dass man überhaupt miut ihnen redet.
er hat einfach nur dasa zeug zurückgeholt, das der eigentliche scammer vorher gestohlen hat. dieses zeug hat er dem besitzer zurückgegeben. wieso versteht das eig. keiner hier?!!
ist komplett egal, wie alt jemand ist. meiner meinung nach reden sie nur scheiße
und hätte ich die chance, gewisse leute zurückzuscammen, die mich vorher gescammt haben (skyla_, Griefer_Oskxar, _Happy911_), dann würde ich es ohne wenn und aber tun
die haben es nicht anderes verdient und ich würde damit nur mein zeug zurückholen, was sie von mir gestohlen haben, was also definitiv in ordnung ist. wenn das jemand nicht versteht, ist er es nicht wert, mit ihm zu reden.
1OG_ er hat doch nur das zeug zurückgeholt, was ist daran verwerflich wtf!!!!!!!!!!!!! und danke, dann weiß ich ja, welcher cb der schlimmste ist
wie würdest du denn dumme leute bezeichnen, bin für vorschläge offen
dass tiroti reich und bekannt ist, hat damit nichts zu tun, wollte nur klarstellen, dass er sich davon nicht bereichert hat, weil ers definitiv nicht nötig hat.
ich unterstütze gerne jeden, der nen scammer scammt. wenn er beweise hat.( diese hat tiroti ja auch, glaube 2. oder dritte seite vom thema hier.)muss man ja offensichtlich auch, da sehr viele hier den eigentlichen scammer unterstützen.
bei einigen leuten würde ich ihnen auch ohne beweise glauben, tiroti gehört definitiv dazu
bei tiroti braucht man keinen mm, der scammt nicht. außer in deisem fall, wo er aber wie schon oft gesagt, nur seinem freund sein zeug wiedergeholt hat. du kannst ihm alles, was du besitzt first geben und er würde dich nicht scammen.
Naja garnicht, ich beleidige Leute nicht weil sie anderer Meinung sind, du hast ja auch ne andere Meinung und deswegen sag ich ja auch nicht du bist dumm. Naja anscheinend hat es für dich ja schon was damit zu tun, dass er reich und bekannt, sonst hättest du es ja nicht erwähnt.
Wir gesagt ich kenne ihn nicht, ich sehe hier einen Beweis für scam, somit ist er für mich nicht vertrauenswürdig und ich würde mit ihm nicht handeln. Das gleiche gilt für den Thread Ersteller.
Ein Freund hatte mal die Chance ein kleines Lager vom Turk-Clan auszuräumen, er hat mich gefragt ob er es machen soll. Ich hab ihm gesagt es wäre seine Entscheidung, aber ich würde es nicht tun, es wäre am Ende das selbe Niveau auf das man absteigt.
Übrigens, das ist zwar schon lange her, aber deinen Namen kenn ich noch sehr gut als du mal ein Plot hier im Forum verkauft hast, also laut deiner Theorie jetzt...
du weißt schon.
Alles anzeigen Alles anzeigenUff @Carlson1508 du noch viel zu lernen hast 🙈🙈
Lass es doch erstmal andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil dir die Meinung nicht passt.
Also als Außenstehende kenn ich beide nicht. Nur weil tiroti auf cb 3 der reichste und bekannteste ist hat er einen Freifahrtsschein oder wie? Was kommt dann als nächstes?
Den einen kann man leiden, den anderen nicht, der eine darf scammen der andere aber nicht, hmm Doppelmoral 🤔 wie es ja schon erwähnt wurde, ein random hätte hier keinen Zuspruch bekommen.
Für mich ist das klar, der Ersteller dieses Beitrages gehört zu Thime und wie sie alle heißen, also Scammerabfall.
Tiroti ist für mich nach diesem scam definitiv nicht vertrauenswürdig und hat auf der mm Liste nichts zu suchen, dabei ist es auch völlig egal aus welchen Gründen er gescammt hat.
Lg
Ist denke ich nicht der reichste, alleine 1Shai spawn Plot hat nen ernomen Wert.
verbvllert_ & IamBoak haben auch sehr viel.
Das meinte ich nur wegen Carlson1508 seinem Kommentar.
"scammer gehören gescammt, einfach weil sies verdient haben. und jedewr, der die eigentlichen scammer hier unterstützt, hats auch verdient. und die 3 mio waren die items, das waren keine 3 mio bargeld. wenn das team tiroti4812 bestrafen würde, hätt ich den glauben an die menschheit verloren...
und was bekannte spieler angeht, auf cb3 ist tiroti4812 einer der bekanntesten und reichsten spieler. und wie schon oben gesagt, er hat das nicht getan, um sich zuui bereichern, sondern um seinem freund sein zueg wiederzugeben"
Mir persönlich ist es völlig schnuppe ob er einer der reichsten ist oder jemand noch reicher ist oder oder oder ![]()
Uff @Carlson1508 du noch viel zu lernen hast 🙈🙈
Lass es doch erstmal andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil dir die Meinung nicht passt.
Also als Außenstehende kenn ich beide nicht. Nur weil tiroti auf cb 3 der reichste und bekannteste ist hat er einen Freifahrtsschein oder wie? Was kommt dann als nächstes?
Den einen kann man leiden, den anderen nicht, der eine darf scammen der andere aber nicht, hmm Doppelmoral 🤔 wie es ja schon erwähnt wurde, ein random hätte hier keinen Zuspruch bekommen.
Für mich ist das klar, der Ersteller dieses Beitrages gehört zu Thime und wie sie alle heißen, also Scammerabfall.
Tiroti ist für mich nach diesem scam definitiv nicht vertrauenswürdig und hat auf der mm Liste nichts zu suchen, dabei ist es auch völlig egal aus welchen Gründen er gescammt hat.
Lg
Das liegt an der 0 im Namen, wird als Telefonnummer erkannt, das Problem habe ich auch.
Umgehen kann man das mit Namen wechsel, umnicken oder halt beim payen den Betrag aufteilen, so dass es keine Vorwahl ergibt.
Kleiner Nachtrag:
Gestern 9.05 lief es ebenso wunderbar, konnte den ganzen Tag auf Cb 2 bauen, hab nur einmal lags mitbekommen, als jemand Mob booster angemacht hat.
Heute 10.05 ist es wieder das genaue Gegenteil, man steckt im Boden fest, es dauert teilweise bis man zu seinem Plot kann, falls man nicht vorher schon vom Server fliegt, ein hin und her teleportieren durch die Gegend.
Klar, es sind auch Caseopenings, aber auf Cb 18 laggt es ebenso extrem bei gerade einmal 40 Spielern.
Edit: seit ca.13:50 Uhr hat es sich wieder gefangen.
seit ca. 15Uhr steck ich nur im Boden fest wenn ich den Cb neu betrete (Cb 18) ansonsten läuft es ganz gut.
Vergleich zu Cb 2: da läuft es gleich flüssig wenn ich join.
Edit: jetzt geht es auf 18 auch wieder normal ohne im Boden zu kleben.
Was auch immer heute verändert wurde, ich finde es läuft sehr sehr sehr viel besser als in letzter Zeit.
Stand: 19 - 20 Uhr/ Cb 1/18, ich hatte kein zurückbuggen, keine Verzögerung beim Truhen öffnen, kein durch-den-Boden fallen und Items konnten sofort aufgesammelt werden. So flüssig habe ich es schon lange nicht mehr empfunden, mal sehen wie es morgen beim ausgiebigen bauen wird ^^
Also bei mir stand vorhin ne ganze Armee von Mini Pigmens da (Spawner sind passiv) und das Problem mit dem Spawner Inv hab ich auch, beim ersten ging es ganz normal mit durchklicken und beim nächsten hat sich nix mehr getan, bei keinen Spawner ging mehr irgendwas, wurde dann auch für Bug using gekickt. In Zeitlupe ausleeren hat dann ohne Problem funktioniert.
Ist aber nur bei den Pigmens so.
Um deine Frage mal halbwegs zu beantworten, ich erinnere mich nur an die Rahmen wo seitlich an den Holzliegen dran waren (draußen bei dem Wasser)
15 Sekunden abwarten und immer locker bleiben
Man kann sie nicht öffnen, das ist nicht wegen den 15 Sekunden xD
GodRA_Adri Arya Nasima jaaa ihr lieben müsst auch!
Suuuuub ❤️❤️❤️
Nasima Danke 😘😘😘 aber ich würde im Leben keine Spenden annehmen. Also nein, das behältst du dann schön für deine Köpfe ❤️
Du willst gar nicht wissen wieviele Böller ich schon im Nether verloren hab ne danke mir reichts damit.
Wie gesagt nutze ich ja Labymod und mache das auch so und ständig /near aber mir reicht es einfach. Ich will nicht die ganze zeit in der Farmwelt total paranoid spielen.
Was die 2... (beliebiges Wort einsetzten) angeht ich wünsche euch, wenn ihr irgendwann mal Erwachsen werdet, doppelt so ätzende Kinder. Karma holt auch euch irgendwann ein und dann habt ihr nicht mehr so ein dreckiges Grinsen.