1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

tiroti4812 scammt um 3,000,000$

• Alle Server
  • FrauPlatypus
  • 29. Mai 2020 um 19:04
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 31. Mai 2020 um 08:54
    Zitat von Carlson1508

OyooYo

was ist falsch mit dir?

Takatunga

es ist doch allerdings so. ihr i****** versteht nicht, dass er das zeug von seinem freund zurückgeholt hat, wieso stellt ihr tiroti4812 jetzt als scammer dar, mit dem man nicht mehr handeln darf?!!!! und damit unterstützt ihr definitiv den eigentlichen scammer

Elandur

Wenn dich jemand um 3 mio scammt, würdest du dann sagen, dass du den in ruhe lässt und das nicht zurückhaben willst? wenn ja, dann ist iwas falsch gelaufen,

@Moradon

es ist traurig, dass es solche menschen wie dich gibt. er hat das zeug seines freundes zurückgeholt, das hättest du definitiv auch getan (ob in rl oder auf dem server ist ja auch egal) und wenn nicht, lass dich iwo einweisen, das einzige, was du machst, ist hier den eignetlich scammer zu unterstützen.

_showteK

scammer gehören gescammt, einfach weil sies verdient haben. und jedewr, der die eigentlichen scammer hier unterstützt, hats auch verdient. und die 3 mio waren die items, das waren keine 3 mio bargeld. wenn das team tiroti4812 bestrafen würde, hätt ich den glauben an die menschheit verloren...

und was bekannte spieler angeht, auf cb3 ist tiroti4812 einer der bekanntesten und reichsten spieler. und wie schon oben gesagt, er hat das nicht getan, um sich zuui bereichern, sondern um seinem freund sein zueg wiederzugeben

Billab0ng91

du gehörst bestraft. lies bitte das, was ich weiter oben geschrieben habe, dann verstehst du vllt nochmal iwas

LebanonPrince

wie kann es nur solche menschen wie dich geben...

sry, wenn das alles hier ein bisschen provokant ist, aber eure ... kotzt mich an :D

Alles anzeigen

Wurde erst letzens um 125k gescammt, was ein Witz ist. War zwar eine Lehre für mich, aber wenn es einen Tag gut läuft, hab ich das in nem Tag drin und nen bisschen plus drin. Egal für wieviel Millionen würde ich niemals meinen Ruf auf's Spiel setzen, da ich gewisse Vorbildfunktion habe, da ich beiden Trusted MM Listen stehe.

Dazu, was nimmst du dir für ein Recht über manche zu bestimmen?

Nehmen wir Mal Takatunga & @Moradon als Beispiel. An ihren Aussagen, kann man erkennen, das sie erwachsen sind und genau wissen, was sie schreiben. Ich glaube, sie haben ein bisschen mehr Lebenserfahrung als ich oder du ;)

Noch dazu, wenn ich gescammt werde, ich mache immer eine Aufnahme, auch wenn es "nur" um 50k geht, da ich nicht vielen vertraue, da ich wie andere auch teils schlechte Erfahrung gemacht habe und daraus gelernt habe.

Bitte nimm dies nicht als Provokation, oder sonstiges, aber bitte halt dich raus. Wenn du in der Lage wärst, jemanden um 3 Millionen zurück zu scammen, würde ich gerne sehen, was du unternimmst.

Hallo
    https://youtu.be/pcqevIOBpxI?si=XVKJrO6wg_vsJ5uG

• 1OG_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    321
    Clan
    Trusted MM
    • 31. Mai 2020 um 08:56
    Zitat von LebanonPrince

Ich würde Katakuri1 bitten, wenn diese 2 Spieler auf deiner Liste sich befinden, entweder die 2 Spieler zu entfernen oder mich zu entfernen.

Das gleiche Gilt für RealMates MM Liste.

Tut mir leid, aber ich möchte auf keine Liste versehen sein mit (in meinen Augen) Scammern.

Zitat von Carlson1508

OyooYo

was ist falsch mit dir?

Takatunga

es ist doch allerdings so. ihr i****** versteht nicht, dass er das zeug von seinem freund zurückgeholt hat, wieso stellt ihr tiroti4812 jetzt als scammer dar, mit dem man nicht mehr handeln darf?!!!! und damit unterstützt ihr definitiv den eigentlichen scammer

Elandur

Wenn dich jemand um 3 mio scammt, würdest du dann sagen, dass du den in ruhe lässt und das nicht zurückhaben willst? wenn ja, dann ist iwas falsch gelaufen,

@Moradon

es ist traurig, dass es solche menschen wie dich gibt. er hat das zeug seines freundes zurückgeholt, das hättest du definitiv auch getan (ob in rl oder auf dem server ist ja auch egal) und wenn nicht, lass dich iwo einweisen, das einzige, was du machst, ist hier den eignetlich scammer zu unterstützen.

_showteK

scammer gehören gescammt, einfach weil sies verdient haben. und jedewr, der die eigentlichen scammer hier unterstützt, hats auch verdient. und die 3 mio waren die items, das waren keine 3 mio bargeld. wenn das team tiroti4812 bestrafen würde, hätt ich den glauben an die menschheit verloren...

und was bekannte spieler angeht, auf cb3 ist tiroti4812 einer der bekanntesten und reichsten spieler. und wie schon oben gesagt, er hat das nicht getan, um sich zuui bereichern, sondern um seinem freund sein zueg wiederzugeben

Billab0ng91

du gehörst bestraft. lies bitte das, was ich weiter oben geschrieben habe, dann verstehst du vllt nochmal iwas

LebanonPrince

wie kann es nur solche menschen wie dich geben...

sry, wenn das alles hier ein bisschen provokant ist, aber eure ... kotzt mich an :D

Alles anzeigen

Also falsch gelaufen ist mit denen nix. Sie haben ihre Meinung geäussert und diese muss dir nicht passen. Dies sind fast alle Sehr bekannte CB8 spieler und ich bin froh das sie der Meinung sind, dass "scammer scammen auch scam" ist. Ich vertretet diese

Meinung ebenfalls :D

• Arya
    Senior Griefer
    Reaktionen
    345
    • 31. Mai 2020 um 09:14

Uff @Carlson1508 du noch viel zu lernen hast 🙈🙈

Lass es doch erstmal andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil dir die Meinung nicht passt.

Also als Außenstehende kenn ich beide nicht. Nur weil tiroti auf cb 3 der reichste und bekannteste ist hat er einen Freifahrtsschein oder wie? Was kommt dann als nächstes?

Den einen kann man leiden, den anderen nicht, der eine darf scammen der andere aber nicht, hmm Doppelmoral 🤔 wie es ja schon erwähnt wurde, ein random hätte hier keinen Zuspruch bekommen.

Für mich ist das klar, der Ersteller dieses Beitrages gehört zu Thime und wie sie alle heißen, also Scammerabfall.

Tiroti ist für mich nach diesem scam definitiv nicht vertrauenswürdig und hat auf der mm Liste nichts zu suchen, dabei ist es auch völlig egal aus welchen Gründen er gescammt hat.

Lg

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 31. Mai 2020 um 09:20
    Zitat von Arya

Lass es doch erstmal andere als Idioten zu bezeichnen, nur weil dir die Meinung nicht passt.

Also als Außenstehende kenn ich beide nicht. Nur weil tiroti auf cb 3 der reichste und bekannteste ist hat er einen Freifahrtsschein oder wie? Was kommt dann als nächstes?

Den einen kann man leiden, den anderen nicht, der eine darf scammen der andere aber nicht, hmm Doppelmoral 🤔 wie es ja schon erwähnt wurde, ein random hätte hier keinen Zuspruch bekommen.

Für mich ist das klar, der Ersteller dieses Beitrages gehört zu Thime und wie sie alle heißen, also Scammerabfall.

Tiroti ist für mich nach diesem scam definitiv nicht vertrauenswürdig und hat auf der mm Liste nichts zu suchen, dabei ist es auch völlig egal aus welchen Gründen er gescammt hat.

Lg

Alles anzeigen

Ist denke ich nicht der reichste, alleine 1Shai spawn Plot hat nen ernomen Wert.

verbvllert_ & IamBoak haben auch sehr viel.

Hallo

• Benutzer77
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.113
    • 31. Mai 2020 um 09:27
    Zitat von Magischerspieler
    Zitat von Arya

Lg

Alles anzeigen

Ist denke ich nicht der reichste, alleine 1Shai spawn Plot hat nen ernomen Wert.

Alles anzeigen

tiroti ist schon einer der reichsten auf CB3.

Gesamtvermögen kann man immer schwer schätzen :)

Und No Front, aber IamBoak_ kommt an ihn um Längen nicht ran.

Sich zu rächen ist menschlich, vergeben göttlich.

• Arya
    Senior Griefer
    Reaktionen
    345
    • 31. Mai 2020 um 09:32
    Zitat von Arya

Lg

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Das meinte ich nur wegen Carlson1508 seinem Kommentar.

"scammer gehören gescammt, einfach weil sies verdient haben. und jedewr, der die eigentlichen scammer hier unterstützt, hats auch verdient. und die 3 mio waren die items, das waren keine 3 mio bargeld. wenn das team tiroti4812 bestrafen würde, hätt ich den glauben an die menschheit verloren...

und was bekannte spieler angeht, auf cb3 ist tiroti4812 einer der bekanntesten und reichsten spieler. und wie schon oben gesagt, er hat das nicht getan, um sich zuui bereichern, sondern um seinem freund sein zueg wiederzugeben"

Mir persönlich ist es völlig schnuppe ob er einer der reichsten ist oder jemand noch reicher ist oder oder oder :P

• Eulehund99
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.921
    Clan
    EPS - EndlessPixelStory
    • 31. Mai 2020 um 10:02

Ich verstehe immer noch nicht, warum Spieler kein MM nehmen, obwohl es sogar 2 Listen gibt :rolleyes:

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

und

https://www.realmates.org/middlemans

Liebe Grüße :)

- Eulehund99

(Besitzer von 2 Shops (CB3 & CB7))
    PS: Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie auf meine Pinnwand :befehlsblock:

Instagram: Eulehund99.gg

• Elandur
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.170
    • 31. Mai 2020 um 10:16

@Carlson1508, es macht keinen Sinn, sich mir dir "auszutauschen", weil du gegen angehst, der in deinen Augen gegen tiroti4812 ist.

Von daher, halte ich mich dann wieder raus.

Hallo

• Samrushka_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    743
    • 31. Mai 2020 um 10:20

@Carlson1508, es macht keinen Sinn, sich mir dir "auszutauschen", weil du gegen angehst, der in deinen Augen gegen tiroti4812 ist.

Von daher, halte ich mich dann wieder raus.

für den gibt es nur eine akzeptable Meinung, jeder der diese nicht vertritt ist in seinen Augen ein Idiot und wird beleidigt und nicht respektiert.

Er ist mit Abstand der lächerlichste und unsympathischste Forum-User den es gibt.

• Eulehund99
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.921
    Clan
    EPS - EndlessPixelStory
    • 31. Mai 2020 um 10:34
    Zitat von Carlson1508

@Moradon

dir ist klar, dass das team, absolut nichts gegen scammer macht?!!!!!!!!!!!!! es ist absolut egal, wie das zeug wiederbeschafft wurde, das war der einzige weg, wie das überhaupt möglich war. und du kommst auf meine liste von leuten, die es nicht wert sind, dass man überhaupt miut ihnen redet.

Niki1324

er hat einfach nur dasa zeug zurückgeholt, das der eigentliche scammer vorher gestohlen hat. dieses zeug hat er dem besitzer zurückgegeben. wieso versteht das eig. keiner hier?!!

Elandur

ist komplett egal, wie alt jemand ist. meiner meinung nach reden sie nur scheiße :D

und hätte ich die chance, gewisse leute zurückzuscammen, die mich vorher gescammt haben (skyla_, Griefer_Oskxar, _Happy911_), dann würde ich es ohne wenn und aber tun ;) die haben es nicht anderes verdient und ich würde damit nur mein zeug zurückholen, was sie von mir gestohlen haben, was also definitiv in ordnung ist. wenn das jemand nicht versteht, ist er es nicht wert, mit ihm zu reden.

1OG_ er hat doch nur das zeug zurückgeholt, was ist daran verwerflich wtf!!!!!!!!!!!!! und danke, dann weiß ich ja, welcher cb der schlimmste ist :D

Arya

wie würdest du denn dumme leute bezeichnen, bin für vorschläge offen :D

dass tiroti reich und bekannt ist, hat damit nichts zu tun, wollte nur klarstellen, dass er sich davon nicht bereichert hat, weil ers definitiv nicht nötig hat.

ich unterstütze gerne jeden, der nen scammer scammt. wenn er beweise hat.( diese hat tiroti ja auch, glaube 2. oder dritte seite vom thema hier.)muss man ja offensichtlich auch, da sehr viele hier den eigentlichen scammer unterstützen.

bei einigen leuten würde ich ihnen auch ohne beweise glauben, tiroti gehört definitiv dazu ;)

Eulehund99

bei tiroti braucht man keinen mm, der scammt nicht. außer in deisem fall, wo er aber wie schon oft gesagt, nur seinem freund sein zeug wiedergeholt hat. du kannst ihm alles, was du besitzt first geben und er würde dich nicht scammen.

Alles anzeigen

Naja, Ich nehme immer ein Middlemann auch bei bekannten Spielern/ Youtuber oder auch Teammitglieder. Ich gehe lieber kein Risiko ein

- Eulehund99

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 31. Mai 2020 um 10:34
    Zitat von Eulehund99

Ich verstehe immer noch nicht, warum Spieler kein MM nehmen, obwohl es sogar 2 Listen gibt :rolleyes:

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

und

https://www.realmates.org/middlemans

Es hätte ihn auch jeder MM scammen können.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• 1IntactFelix
    Senior Griefer
    Reaktionen
    633
    • 31. Mai 2020 um 10:37

Meine Meinung:

tiroti4812 wollte seinem Buddy helfen und hat die angeblich gescammten Items zurückgescammt und weitergegeben.

Aus freundschaftlicher Sicht eine tolle Sache, sogar zu scammen und die Konsequenzen auf sich zu nehmen, nur um einem Buddy zu helfen.

Im Bezug auf das Spiel ist und bleibt es Scamm. Es ist genauso Scamm wie ein Scamm um einen Beacon oder um ein Spawn GS etc.

Ich finde es schwach, dass manche Leute es nicht als Scamm ansehen bloß weil er nett ist, oder sie befreundet sind.

Wenn es einfach ein Random-Spieler gewesen wäre, wäre hier jetzt die Hölle los, der Spieler würde Startkicks etc kassieren und wäre als Scammer abgestempelt.

Alle die das hier nicht als Scamm ansehen, sollten sich mal Gedanken drüber machen, ob sie bei ihren "Feinden" oder Random-Spielern das gleiche sagen/denken würden.

Meine Meinung ist und bleibt, dass er einen Scammer gescammt hat was nun auch mal Scamm ist. Da gibt es nichts anderes zu denken, auch wenn er die Items nicht mehr hat.

lg Felix

:leuchtfeuer: CB22-Pensionist :leuchtfeuer:

• Eulehund99
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.921
    Clan
    EPS - EndlessPixelStory
    • 31. Mai 2020 um 10:40
    Zitat von Carlson1508
    Zitat von Eulehund99

Naja, Ich nehme immer ein Middlemann auch bei bekannten Spielern/ Youtuber oder auch Teammitglieder. Ich gehe lieber kein Risiko ein

bei temmitgliedern brauchste keinen mm, die dürfen laut serverregeln nicht scammen und fliegen, wenn sies doch tun

Das ist mir bewusst, aber stell dir vor ein Teammitglied hat mich gescammt und ich habe dafür keine Beweise. Wie soll dann ein Teammitglied fliegen?

- Eulehund99

• Arya
    Senior Griefer
    Reaktionen
    345
    • 31. Mai 2020 um 10:44
    Zitat von Carlson1508

@Moradon

dir ist klar, dass das team, absolut nichts gegen scammer macht?!!!!!!!!!!!!! es ist absolut egal, wie das zeug wiederbeschafft wurde, das war der einzige weg, wie das überhaupt möglich war. und du kommst auf meine liste von leuten, die es nicht wert sind, dass man überhaupt miut ihnen redet.

Niki1324

er hat einfach nur dasa zeug zurückgeholt, das der eigentliche scammer vorher gestohlen hat. dieses zeug hat er dem besitzer zurückgegeben. wieso versteht das eig. keiner hier?!!

Elandur

ist komplett egal, wie alt jemand ist. meiner meinung nach reden sie nur scheiße :D

und hätte ich die chance, gewisse leute zurückzuscammen, die mich vorher gescammt haben (skyla_, Griefer_Oskxar, _Happy911_), dann würde ich es ohne wenn und aber tun ;) die haben es nicht anderes verdient und ich würde damit nur mein zeug zurückholen, was sie von mir gestohlen haben, was also definitiv in ordnung ist. wenn das jemand nicht versteht, ist er es nicht wert, mit ihm zu reden.

1OG_ er hat doch nur das zeug zurückgeholt, was ist daran verwerflich wtf!!!!!!!!!!!!! und danke, dann weiß ich ja, welcher cb der schlimmste ist :D

Arya

wie würdest du denn dumme leute bezeichnen, bin für vorschläge offen :D

dass tiroti reich und bekannt ist, hat damit nichts zu tun, wollte nur klarstellen, dass er sich davon nicht bereichert hat, weil ers definitiv nicht nötig hat.

ich unterstütze gerne jeden, der nen scammer scammt. wenn er beweise hat.( diese hat tiroti ja auch, glaube 2. oder dritte seite vom thema hier.)muss man ja offensichtlich auch, da sehr viele hier den eigentlichen scammer unterstützen.

bei einigen leuten würde ich ihnen auch ohne beweise glauben, tiroti gehört definitiv dazu ;)

Eulehund99

bei tiroti braucht man keinen mm, der scammt nicht. außer in deisem fall, wo er aber wie schon oft gesagt, nur seinem freund sein zeug wiedergeholt hat. du kannst ihm alles, was du besitzt first geben und er würde dich nicht scammen.

Alles anzeigen

Naja garnicht, ich beleidige Leute nicht weil sie anderer Meinung sind, du hast ja auch ne andere Meinung und deswegen sag ich ja auch nicht du bist dumm. Naja anscheinend hat es für dich ja schon was damit zu tun, dass er reich und bekannt, sonst hättest du es ja nicht erwähnt.

Wir gesagt ich kenne ihn nicht, ich sehe hier einen Beweis für scam, somit ist er für mich nicht vertrauenswürdig und ich würde mit ihm nicht handeln. Das gleiche gilt für den Thread Ersteller.

Ein Freund hatte mal die Chance ein kleines Lager vom Turk-Clan auszuräumen, er hat mich gefragt ob er es machen soll. Ich hab ihm gesagt es wäre seine Entscheidung, aber ich würde es nicht tun, es wäre am Ende das selbe Niveau auf das man absteigt.

Übrigens, das ist zwar schon lange her, aber deinen Namen kenn ich noch sehr gut als du mal ein Plot hier im Forum verkauft hast, also laut deiner Theorie jetzt... ;) du weißt schon.

• BlackNero1391
    Expert Griefer
    Reaktionen
    79
    • 31. Mai 2020 um 10:45

Ich finde die Doppelmoral hier auch wieder lustig. Hat keiner von euch bisher an einem Community-Grief teilgenommen? Hat keiner von euch die Videos von Abge gefeiert? Immerhin macht er das, was ihr hier als ehrenlos und Abschaum bezeichnet: Er nimmt den Scammern die erscammten Sachen weg. Und das, obwohl "scammen ja nicht verboten ist" (und Abge kommt in seinen Videos ja nicht als Teamler zu den Leuten, sondern tarnt sich als normaler Spieler. So gesehen machen die Scammer ja nichts Verbotenes).

Hier wurde einfach nur der Philosophie von Abge gefolgt. Scammern die erscammten Sachen wegnehmen ist richtig. Abge geht sogar oft noch weiter und cleart GSe oder sperrt den Account. Hier wurde wirklich nur das Erscammte gerettet. Kein Schaden durch zerstörtes GS; kein Moneyverlust durch Clear etc.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich hole mir genau die erscammten Sachen zurück" und "Ich scamme einfach jeden Scammer". Das eine ist Gerechtigkeit; das andere ist kein gutes Vorbild und führt zu noch mehr Scam. Der hier vorliegende Fall ist eindeutig ersteres. Zu unterstellen, dass bei demjenigen jetzt die Sicherungen durchbrennen und er einfach jeden scammt, ist Bullshit und das wisst ihr auch.

Abge geht oft viel viel weiter und richtet echten Schaden an und das wird gefeiert.

Aber wenn man sein Eigentum (und nur das!) zurückholt, dann ist man Abschaum.

Komische Logik.

• Thegriffin_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.022
    • 31. Mai 2020 um 10:49

MfG Thegriffin_ 'Cb4

Twitch: 1thegriffin

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 31. Mai 2020 um 10:58

BlackNero1391

Es war aber nicht Abge

und es war nicht sein Eigentum.

Doppelmoral ist es wenn man gegen Scammer ist, aber selber scammt.

@Carlson1508 du machst dich echt beliebt wenn du jeden hier so herablassend behandelst, nur weil er nicht deiner Meinung ist.

Wenn du mal ausversehen Items kaufst die gescammt waren und danach abgezogen wirst.

Und der jenige wird dafür auch noch gefeiert... .

• RealKensi_YT
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    • 31. Mai 2020 um 11:05
    Zitat von LebanonPrince

Oh gott, ich habe mich von Seite 1 bis 12 Durchgelesen und muss einfach meinen Senf dazu geben :D

Meiner Meinung nach ist diese Ganze Diskussion hier vollkommen überflüssig und entschuldigt rein gar keine Handlung von den 2 Beschuldigten Spielern.

Wie ich das hier zum 20.000 mal gelesen habe, ist SCAMMER zu Scammen, einfach SCAMM ...

Ich finde diese Aktion wirklich absolut daneben, sei es mal dahin gestellt, ob ihr einen Scammer,Trusted Spieler oder einen ADMIN Gescammt hättet. Ihr habt gescammt!

Ein Spieler muss NIE beweisen, woher er seine ITEMS kauft, ich lasse auch keine Aufnahme beim kauf meiner Sachen laufen und sehe es auch nicht ein, irgendwem zu beweisen, bei wem ich was gekauft habe. Das ist immerhin meine Sache welche Items ich wo und zu welchem Preis Kaufe.

Ich würde Katakuri1 bitten, wenn diese 2 Spieler auf deiner Liste sich befinden, entweder die 2 Spieler zu entfernen oder mich zu entfernen.

Das gleiche Gilt für RealMates MM Liste.

Tut mir leid, aber ich möchte auf keine Liste versehen sein mit (in meinen Augen) Scammern.

Selbst wenn ihr 100.000 Trades Trusted wart, heißt das nicht, dass ihr NIEMALS Scammen würdet. Der unterschied zwischen einem Trusted Spieler und einem Scammer ist nur 1 Scamm und dieser ist in meinen Augen erfüllt. Sei mal dahin gestellt, wenn ihr gescammt habt. Ich bin ein MM von CB8 (ich würde mich als Trusted bezeichnen ^^ ) und habe SOGAR bei Spielern die MICH gescammt haben. Fair meinen MM Job gemacht, weil ich verhindern wollte, dass sie auch andere Spieler Scammen ! Ich wurde selber von der Person gescammt und habe im Anschluss für die Person und seinem Kollegen MM gemacht ! Das ist mein MM JOB und ich kann diesen Job nicht für meine Wieder wertige Selbstjustiz verwenden und missbrauchen.

Alles anzeigen

Eine Sache noch, für diese Items wo mir gescammt wurden und ich mir die Hälfte zuruck geholt habe ! Ging Lebenszeit verloren die ich das in dieses investiert habe und die mir dann geklaut wurde ! Gibt ein paar Leute die das nicht feiern, was wir abgezogen haben aber auch viele finden das gerechtfertigt finden. Die Liste ist eh Komplett unnötig, da es immer wieder Leute geben wird die bei hohen Beträgen leichtsinnig werden bsp. Dingsii !

Außerdem waren wir uns zu 100Prozen sicher das es sich um die gleiche Person handel, die mich gescammt hat und noch viele andere !

Nach meiner Meinung musste sich das Team mal einsetzen, dass Scammer nicht mehr so leicht davon kommen. Dann wäre das niemals so weit gekommen !

Es gibt Leute die PAYN in SupremeKisten rein und werden dann einfach weg gescammt ! Stellt euch mal vor wie scheiße das wäre !

Thema

(/p h AstrosinoCBE) Sayed999 unseriöser Casino Scamm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bezüglich einer Transaktion äußern, die ich sehr bedauere. Ich habe bei dem Anbieter Sayed999 10% für 80 Millionen gekauft, da er mich mit seinen angeblichen Umsätzen und Gewinnen überzeugt hat. Er sagte, innerhalb von 6 Tagen hätte er einen Gewinn von 300 Millionen erzielt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Erfahrungen mit dem Anbieter Sayed999 schildern, die leider sehr enttäuschend und bedauerlich sind. Zunächst habe ich viel…
    RealKensi_YT
    1. Februar 2025 um 19:27
  • Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 31. Mai 2020 um 11:12

RealKensi_YT

Das ist ein anderes Thema und da bin ich ganz bei dir.

Wenn etwas öfter und härter durchgegriffen wird, würden solche Konflikte nicht entstehen.

Weil jemand leichtsinnig mit den Summen umgeht, ist die Liste unnötig?

Naja man kann wirklich schnell seine Fehler einfach auf alle übertragen.

Fair ist das aber nicht.

Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    549
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 31. Mai 2020 um 11:19

#close

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)