Alles anzeigenwas ist falsch mit dir?
es ist doch allerdings so. ihr i****** versteht nicht, dass er das zeug von seinem freund zurückgeholt hat, wieso stellt ihr tiroti4812 jetzt als scammer dar, mit dem man nicht mehr handeln darf?!!!! und damit unterstützt ihr definitiv den eigentlichen scammer
Wenn dich jemand um 3 mio scammt, würdest du dann sagen, dass du den in ruhe lässt und das nicht zurückhaben willst? wenn ja, dann ist iwas falsch gelaufen,
@Moradon
es ist traurig, dass es solche menschen wie dich gibt. er hat das zeug seines freundes zurückgeholt, das hättest du definitiv auch getan (ob in rl oder auf dem server ist ja auch egal) und wenn nicht, lass dich iwo einweisen, das einzige, was du machst, ist hier den eignetlich scammer zu unterstützen.
scammer gehören gescammt, einfach weil sies verdient haben. und jedewr, der die eigentlichen scammer hier unterstützt, hats auch verdient. und die 3 mio waren die items, das waren keine 3 mio bargeld. wenn das team tiroti4812 bestrafen würde, hätt ich den glauben an die menschheit verloren...
und was bekannte spieler angeht, auf cb3 ist tiroti4812 einer der bekanntesten und reichsten spieler. und wie schon oben gesagt, er hat das nicht getan, um sich zuui bereichern, sondern um seinem freund sein zueg wiederzugeben
du gehörst bestraft. lies bitte das, was ich weiter oben geschrieben habe, dann verstehst du vllt nochmal iwas
wie kann es nur solche menschen wie dich geben...
sry, wenn das alles hier ein bisschen provokant ist, aber eure ... kotzt mich an
Wurde erst letzens um 125k gescammt, was ein Witz ist. War zwar eine Lehre für mich, aber wenn es einen Tag gut läuft, hab ich das in nem Tag drin und nen bisschen plus drin. Egal für wieviel Millionen würde ich niemals meinen Ruf auf's Spiel setzen, da ich gewisse Vorbildfunktion habe, da ich beiden Trusted MM Listen stehe.
Dazu, was nimmst du dir für ein Recht über manche zu bestimmen?
Nehmen wir Mal Takatunga &
@Moradon als Beispiel. An ihren Aussagen, kann man erkennen, das sie erwachsen sind und genau wissen, was sie schreiben. Ich glaube, sie haben ein bisschen mehr Lebenserfahrung als ich oder du ![]()
Noch dazu, wenn ich gescammt werde, ich mache immer eine Aufnahme, auch wenn es "nur" um 50k geht, da ich nicht vielen vertraue, da ich wie andere auch teils schlechte Erfahrung gemacht habe und daraus gelernt habe.
Bitte nimm dies nicht als Provokation, oder sonstiges, aber bitte halt dich raus. Wenn du in der Lage wärst, jemanden um 3 Millionen zurück zu scammen, würde ich gerne sehen, was du unternimmst.