Beiträge von Tamsch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
24500 zurzeit
Lg -
Alles anzeigen
Erstmal vorne weg, wie jeder weiß bin ich ebenso ein Foren Urgestein und liebe das Forum. Dieser Beitrag ist nicht offiziell als Teamler sondern als User.
Genau wie auch Soul bin ich Realist und sehe ebenso, dass im Forum kaum noch Support gesucht wird im Vergleich zu Discord oder Ticketsystem. Support auf Discord und im Ticketsystem geht schneller (dank Pings und auch mehr aktive User) und ist nunmal beliebter als das Forum.
Wo bekommt er Support zb sollte er eine Frage habe?
Zum Beispiel über unser Ticketsystem per Web wenn er schon kein Discord darf.
Dazu benötigt er weder Discord noch hat er Kontakt zu irgendwen anderen als uns. Und dass wir jetzt nicht mit Dingen wie vulgärer Sprache, Beleidigungen oder schlimmeres Antworten werden, denke ich sollte soweit klar sein. Das einzige was er benötigt ist GGAuth, das benötigt er aber für's Forum ebenso.
In Discord gibt es keinen Chat Filter ergo nein darf er nicht haben.
Den gibt's im Forum aber auch nicht 🤔. Hier stehen (insbesondere in unmoderierten Bereichen, ganz vorne dabei die Spielerwarnung) viel mehr Beiträge die gegen deine Werte verstoßen und nicht gelöscht werden als auf unserem Discord.
dafür braucht es aber Support den es nicht gibt.
Interessant... Also weißt du wohl mehr als wir ob wir hier Leute Verwarnen, Timeouten oder Strafen 🤔
Es sollte klar sein wenn vieles Stück für Stück zurück geschraubt wurde/wird das viele das Forum verlassen und auf DC gehen. Würde es wie vor 3-4 Jahren zb. sein wäre auch mehr los.
Danke für den Hinweis wusste ich nicht
das auch ein Ticket ohne Discord möglich ist.
Also ich finde den Umgangston im Forum nicht schlimm im Spiel selbst schon. Ich will viele Wörter nicht nennen die oft im Chat geschrieben werden. Ich weiß es von meiner aktiven Zeit.
Es wird nicht viel anders sein als früher
mir ging es um die Aussagen das im Forum nur Trolle, idioten etc. Sind dann muss ich was dagegen unternehmen. Das dürftest du falsch verstanden haben.
Lg -
Alles anzeigen
Wo bekommt er Support zb sollte er eine Frage habe? Von anderen Spieler weil das Team ist nicht zu finden am Server und das Forum ist tot.
Im Forum sind überwiegend mehr Trolle und Idioten unterwegs, als auf unserem Discord-Server.
Discord hat eine höhere Moderation als das Forum, da die gleichen Personen, die Im Forum moderieren auch im Discord sind, jedoch noch weitere Teamler, welche auf Discord unterstützen und kein To-Do im Forum haben.
Zeiten, in denen die Moderation der Inhalte länger braucht, sind in der Regel spät abends/sehr früh, wo auch im Forum nichts passiert, dein Sohn aber vermutlich auch nicht online ist.
Wo bekommt er Support? Von dir? Da du dabei bist... wenn er spielt... 🤷
Ich meine... Davon muss ich ausgehen, wenn er noch keine 16 ist...
Du meinst wenn ab 13 ab da darf man mit der Zustimmung der Eltern ein eigenes Microsoft Konto haben
und somit onlinen spielen zumindest ist es in Österreich so. Wie sagt man so schön wo kein Kläger da kein Richter.
Er darf wenn ich zuhause bin Minecraft alleine online spielen da Chat Filter.In Discord gibt es keinen Chat Filter ergo nein darf er nicht haben. Also würde er im Endeffekt keinen Support bekommen (natürlich gib es wunderbare Spieler die helfen, wäre aber nicht ihre Aufgabe).
Ich habe selbst kein DC bin zu alt dafür.
Zum Thema nur Trolle, idioten etc. im Forum. Danke mal dafür, danke auch an Abge
aber nein so ist es nicht gibt auch viele vernünftige. Im Discord gibt es genauso idioten.
Kann man aber leicht umgehen gibt eine Taste wo man wem bannen kann
dafür braucht es aber Support den es nicht gibt.
Lg -
Discord ist nach den "Terms of Service" ab 13 Jahren nutzbar, mit einer Altersempfehlung der jeweiligen Länder in Bezug auf die hinterlegten Inhalte (insbesondere Geschäftsfähigkeit). Hier ist für Deutschland die Angabe 16+ definiert, auch wenn in Deutschland Personen bereits ab 14 Jahren eigenständig wirtschaftliche Entscheidungen treffen dürfen und vertragsfähig sind (mit Einverständnis einer erziehungsberechtigten Person vorausgesetzt). Unser Jugendschutz sieht das ein wenig anders und stellt daher auf Anfrage für die Nutzung von SocialMedia gerne eine Aussage 16+ aus, welche von den Anbietern geren so weitergeführt wird. Das gilt allerdings auch für Facebook, Instagram, YouTube und TikTok. Nach ToS sollte niemand diese Dientse unter dem Alter von 16 Jahren ind DE nutzen können.
Wisst ihr was das tolle ist? Das gleiche gilt für Minecraft! Auch hier ist nach den ToS von Microsoft das Spielen im Multiplayer nur für volljährige Personen oder Personen ab einer Vertragsfähigkeit (in DE 14) unter Aufsicht einer volljährigen Person das Spielen gestattet.

Die Aussage "Manchmal erlauben Eltern nicht ein zusätzliches Programm zu installieren" ist auch absoluter Unsinn. Discord ist zu 100% im Browser nutzbar und bedingt keine Installation zusätzlicher Software. Der Discord-Client ist lediglich eine hübschere Möglichkeit und bietet den Vorteil nicht immer zwischen Browser-Fenstern/-Tabs springen zu müssen.
Was also die "Alters"-Debatte angeht, sollte jeder der legal auf unserem Netzwerk spielt auch legal Discord nutzen können.Mein Sohn darf kein Discord, Tik tok, Instagram oder sonst einen Müll benutzen momentan. YouTube Kids darf er.
Er darf Minecraft spielen ja mit Chat Filter eingerichtet von mir. Ist in Discord nicht möglich.
Wo bekommt er Support zb sollte er eine Frage habe? Von anderen Spieler weil das Team ist nicht zu finden am Server und das Forum ist tot. -
Hi CraftingOpi
Support-Themen werden ab sofort über unseren Discord-Server abgewickelt.
Melde dich gerne dort, wenn Du Fragen oder Anliegen hast: https://discord.griefergames.net/
Lg Crazyanimalx :crazyanimalx:Eine Beantwortung der Frage wäre nett und dann der Hinweis auf Discord mit dem zusätzlichen Hinweis das es ab 16 Jahren ist. Ihr macht euch den Server wirklich selber kaputt.
-
Nicht vergessen dafür gibt es jetzt ein Adminrand Ticket zum Kristallkauf dazu

-
Von den 300 stehen 100 afk herum, 100 sind auf evil und verzocken ihr Geld und machen sonst nichts, 50 öffnen Kisten und 50 spielen wirklich

Nicht zu vergessen die 50 von mir hihi natürlich nur spaß liebe Administration
Bald beherrscht du den Server 😂
-
Zu GTA 6 Release hat gg max. 300 Spieler sag ich
Wo sind die Forumspiele aber hin
Im OT Bereich ohne gesonderte Abtrennung... hab dich mal bei einem markiert damit du hinfindest
GG hat doch jetzt schon nurnoch 300 Spieler... Rechne die Bots weg, was bleibt übrig? xD
Von den 300 stehen 100 afk herum, 100 sind auf evil und verzocken ihr Geld und machen sonst nichts, 50 öffnen Kisten und 50 spielen wirklich

-
FlyMini es hat keinen Sinn mehr, was soll ich hier noch?
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles eingestellt wirdTrifft mich genauso, aber Löschen... nee. Wir können ne 2. Französische Revolution anfangen xD
Dich mag ich im Forum behalten
Eine Revolution im offtopic Bereich der nicht bearbeitet wird 😂 ?
Revolution Revolution Revolution -
Wo kann man seinen Forums Account löschen find es nicht mehr? Macht keinen Sinn mehr für mich das Forum.
Lg -
Ich weiß schon was ich geschrieben hab und hab es bewusst genau so formuliert.
Weil du meinen Fragen ausweichst. Seitdem ich auf gg bin bist du hier Benny, und seitdem du weg bist kritisiert du den Server, spielst nicht mehr aktiv aber sagst immer es ist hier alles so schlecht. Und das kann ich absolut null nachvollziehen. Dann fass bitte einmal deinen Standpunkt richtig zusammen. Da kommt immer nur für Spieler wie dich ist es hier nicht attraktiv. Wenn ich frag warum, weichst du aus. Wenn ich frag warum du dann im forum immer alles kritisierst und überhaupt hier rumschreibst kommt als antwort du bist ja ready falls sich irgendwas an GG ändert. Ja aber was denn bitte? Wie soll gg denn bitte aussehen damit du hier spielst und nicht unzufrieden bist? Und ja ich hab mich die ganze Zeit gefragt welchen Sinn es dann macht hier im Forum Seitenhiebe in Threads an GG auszuteilen wenn du doch hier eh nicht zurückkommst.
In nem anderen thread hast du gesagt du bist bereits auf nem anderen Server, 1.8 content ist schmutz und du "beobachtest" weiter hier die Lage. Für was? Immer kommt hier ist alles schlecht und mies aber wirklich trennen kannst du dich irgendwie nicht? Wenn hier alles so mies ist dann geh doch endgültig. Dann würd ich das vollkommen respektieren. Weil das ist das was Menschen machen sollten wenn sich ein Umstand den sie nicht ändern können nicht verbessert, der sie aber frustriert. Dann ziehz man die Reißleine. Du spielst doch scheinbar auf nem anderen Server. Also ist es ja besser und glücklicher da. Also warum hier die Zeit reininvestieren Dinge schlecht zu machen anstatt drüben die Zeit zu nutzen um sie positiv zu gestalten. Das ist der Punkt den ich nicht verstehen kann.
Du kannst GG kacke finden wie viele andere die gegangen sind auch. Du kannst Quitten wie viele andere auch. Du kannst gerne woanders spielen wie viele andere auch. Mach das, sei glücklich und hab Spaß. Aber dann häng doch hier ned rum und kritisier gefühlt alles was auf GG passiert. Das ist einfach nur toxisch. Lass uns restliche "10 Prozent" einfach hier spielen und in unsrer GG Blase glücklich sein. Jeden Tag hör ich von Menschen das ist kacke und jenes und das ist wieder schlecht usw. Dann bitte, da ist die Tür, ändere es. Ihr habt euer Leben in der Hand. Wir findens hier nicht schlecht. Dann brauch ich keinen hier der immer alles negativ sieht. Und nein das ist keine Kritik zu sagen hier ist alles mies und schlecht. Das ist nur Stänkerei. Und wenn du die Lage beobachtest, dann heißt dass für mich zuschauen und still mitlesen ob sich was ändert und nicht überall reinschreiben und sagen wie kacke es hier ist.
Aufpassen dein Hals wird braun

-
SieKxfft gibts auch noch O_o
Dann muss ich echt mal on kommen nächste Woche und mal rumschauen was es so gibt.
gibts noch Mystery Mod Sachen? Gibts da neue Items außer den Trampoline und Aufzügen?hiiii spiele auch seit 1woche wieder
Welcome back

-
-
-
Ich hab mir nur ein paar Beiträge durchgelesen also steinigt mich bitte nicht
und ich kenne shredder nicht.Mein Sohn und ich haben auch je einen Java Account und er hat noch einen bedrock Account zusätzlich. Wir haben auch die selbe IP genutzt, da er über Java auf meinen pc gespielt hat. Ich verwende die die Java Accounts momentan selbst beide. Meine Main für /Kopf und seinen um kurz alle 2 Monate ON zu kommen.
Jetzt stell ich mir die Frage wenn er gescammt hätte (würde er nie) wäre dann gegen mich auch so eine Hetzjagd entstanden wo es heißt zweit Account etc.? Wie will man das beweisen.
Liebe GrüßeIn den er vorher schon im Beitrag behauptet hatte er kenne den Account garnicht und weiß von Nix und dann plötzlich doch für seine Farms nutzen da entsteht bei Shedder grad eine Große lügen Bubble
Danke für Aufklärung

-
Ich hab mir nur ein paar Beiträge durchgelesen also steinigt mich bitte nicht
und ich kenne shredder nicht.Mein Sohn und ich haben auch je einen Java Account und er hat noch einen bedrock Account zusätzlich. Wir haben auch die selbe IP genutzt, da er über Java auf meinen pc gespielt hat. Ich verwende die die Java Accounts momentan selbst beide. Meine Main für /Kopf und seinen um kurz alle 2 Monate ON zu kommen.
Jetzt stell ich mir die Frage wenn er gescammt hätte (würde er nie) wäre dann gegen mich auch so eine Hetzjagd entstanden wo es heißt zweit Account etc.? Wie will man das beweisen.
Liebe Grüße -
-
Gab es nicht mal ein Event wo killen erlaubt war?
Einige sind dann trotzdem im Radar gelandet, weil sie es übertrieben haben. Wann man das auch noch auf dem Maincb macht hat man es in der nächsten Zeit nicht leicht, CB1 vllt ausgenommen.
Eben und an diesen besagten Tag kann das Radar … gehen
! Ach das wäre ein schlachtfestGab es nicht mal ein Event wo killen erlaubt war?
Einige sind dann trotzdem im Radar gelandet, weil sie es übertrieben haben. Wann man das auch noch auf dem Maincb macht hat man es in der nächsten Zeit nicht leicht, CB1 vllt ausgenommen.
Ja das Münzen Event
Aber ganz ehrlich wer wäre so dumm das mit seinem Main zu machen xD
Ich würde es machen und ich würde keinen verschonen
außer Peter vielleicht 

-
Ich find die Idee echt gut
wäre mal was Neues. Es könnte ja auch nur am gesamten Server PVP an sein auf jeden Grundstück, auf den Straßen etc. Außer am spawn direkt. Wäre sicher lustig. Vielleicht schließen sich Gruppen zusammen und jagen andere Spieler oder sie hintergehen sich und töten sich plötzlich selbst. Manche bauen sich vielleicht mit anderen ein Safe House und wieder anderer kommen nicht ON und verbringen mal den Tag an der frischen Luft was ihnen gut tun würde.
Ich würde den pvp scam an diesen Tag nicht werten Dh. Kein Scammerradar Müll und Beiträge mit ,,pvp scam,, an diesen Tag einfach löschen.