meine /ignore liste war heute komplett leer
viele Leute haben da wieder drauf gemusst heute. keine Ahnung wie das passiert ist.
Jetzt muss ich mir wieder die ganzen Ein-Buchstabe-genausoviele-Gehirnzellen-Nervkiddies zusammensuchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meine /ignore liste war heute komplett leer
viele Leute haben da wieder drauf gemusst heute. keine Ahnung wie das passiert ist.
Jetzt muss ich mir wieder die ganzen Ein-Buchstabe-genausoviele-Gehirnzellen-Nervkiddies zusammensuchen
Gegen dieses Problem hilft, einfach auf jedem CityBuild 4 Plots zu besitzen.
habe ich jetzt auch. und höre schon jetzt wieder Leute rumweinen 'wäh wäh... das Plot wird gar nicht bebaut. Wäh wäh... ich brauch den Platz da'
Abwarten bis Fliegen auf dem Server ist und dann auf das Plot gehen.
richtig. ich wollte dem User nur zeigen, dass pmiddle nicht die Lösung für alles ist.
Fly ist in dem Moment angegangen als pmiddle mich auch nur killte xD
anyways. das Plot ist gecleart, kann mir nicht mehr passieren, Meinungen hier geäußert. Jetzt sind die Admins dran sich zu äußern oder was zu verbessern. Alles andere ist nur im Kreis drehen und Punkte farmen.
die Falle und der Spawnpunkt waren auf pmiddle gesetzt. und nun?
stefthemaster die können meinetwegen auf jedem cb20 ph fallen bauen. Aber nicht so easy an andere übertragen und dann den als Scammer hinstellen
Oder ganz einfach, bei Plotübergabe wird der homepunkt ganz einfach wieder auf den standartwert gesetz. dann kann niemand bei "seinem" Plot in eine P H Falle kommen. Und das ganze dann auch noch für die Flags, und schon ist das thema gegessen. und es erspart das zweiseitenprinzip (was denke ich schwieriger in der umsetzung wäre)
die Idee gefällt mir.
Es wäre dann so das keiner mehr nach Plotübergabe in diese Falle stürzen kann.
Standartwert liegt irgendwo auf dem Rand
Die Methode ist gar nicht so neu. Gerät halt nur in Vergessenheit wenn sich keiner mal aufmuckt.
2 Seiten System ja.
Der Abgebende muss ja auch nochmal P confirm eingeben. Da denke ich wenn der Empfänger noch p accept oder halt p confirm eingeben musst wäre das sicherer und würde mehrere tausend leere Plots ersparen.
Sie es mal so. Abends sind 2500 Spieler on. Wenn jeder nur ein Plot auf jedem CB als Leiche liegen hat sind das 25000 Plots.
Hallo liebes Team,
Hallo liebe Community,
ich musste leider gerade feststellen, dass es auf diesem Server Untermenschen gibt die einem mal einfach eine PH-Falle überschreiben. Ist mir gerade so passiert. Ich wurde dann auf dieses Plot gerufen und bin. Oh welch wunder mit meinen 72 Leveln krepiert. Inventar hatte ich aus purem Verfolgungswahn schon zur Seite geschafft. Ich musste also erstmal krepieren und dann einen Flybooster opfern um das Plot zu clearen. Ich habe eine Vermutung wer dieser besonders intelligente Mensch ist, äußere es aber nicht da ich keine Beweise habe. Stattdessen werde ich das auf meine Weise klären.
Eigentlich bin ich strikt dagegen einfach wahllos Plotleichen auf den Citybuilds zu und hinterlassen aber um sicher zu gehen muss man das wohl so machen.
Man sollte hier dringend an der Optimierung des Überschreibungssystemes arbeiten um sowas in Zukunft zu verhindern.
Ich meine klar. Das der Spieler online sein muss ist ja schonmal ein Anfang. Aber es sollte doch bestätigt werden ob man ein Plot will oder nicht. Eine einzelne graue kleine Nachricht geht wohl bei im Schnitt 200 Spielern auf einem CB sehr schnell unter.
Danke im Voraus.
The Nemesis
so einfach geht das xD
Ich bin sau viel auf CB2 bei /p h Krofarm
da ist unteranderem ein Chickenspawner. Da wird halt alles mitgenommen was nicht fest verbaut ist ![]()
oder...
du verrätst mir auf welchem CB du dich rumtreibst und ich bring dir 1 oder 2 Stacks Eier vorbei xD müssten bei mir auf CB4 noch Platz in einer Kiste blockieren
schade...
dann wird das nix mit den extrafiesen Pfeilen xD
gar keine ganz doofe Idee.
du hast dir zumindest Gedanken gemacht über Vor- und Nachteile.
Ein Vorteil gibt es da jedoch noch.
Spezielle Tränke benötigen Drachenatem. Den man soweit ich weiß aus der Partikelwolke des Enderdragon erhält, was auf Griefergames soweit ich weiß nicht möglich ist diese irgendwie herbeizuführen.
nicht EULA-konform wäre es zum Beispiel, wenn ich Bantor für ein monatl. Entgelt als persönlichen Spammereliminator mieten würde. Das wäre dann nämlich ein mit Echtgeld erworbener (und verdammt unterhaltsamer) Spielvorteil lol.
Spaß beiseite. Wurde ja eigentlich alles gesagt...
Wenn CBE nicht EULA konform wäre, wäre dies kein MC-Server... oder ist es gegen die EULA, dass z.B. Abge als Serverowner alle Rechte hat?
wir haben doch unsere Forumränge :/
gut bunt sind die nicht aber wir haben unser farbenfrohes Team! Ist doch auch was. Da fallen die Teamler gleich noch mehr auf und können sich über noch mehr Post freuen wenn sie entdeckt werden.
Warum sollten die hier weniger auffallen? Kennen es doch von Ingame sofort belagert zu werden sobald sie auffallen. Sind sie gewohnt also können sie auch weiter hier hervorstechen.
zu den anderen Punkten wurde schon alles erwähnt.. Zuweisung etc ![]()
Schönen Abend noch
@Kuschel_Swein gehört nun zum Team!
und das lieber Manker02 war eine Entscheidung die war Gold wert.
ich will jetzt nicht sagen die beste Entscheidung, weil das dem Rest des Teams und der Idee und Arbeit in diesem Plot nicht gerecht wäre.
Aber @Kuschel_Swein ist ein superwertvolles Mitglied für dein Team und immer da wenns brennt (oder eine ausgleichende Portion Lava gebraucht wird)
kann aber gut sein, dass die Interaktion mit dem Minecart hier unter 'other' läuft und nicht mit einer herkömmlichen Flag abgedeckt ist.
Bantor wird hier sicherlich eine zuverlässige Antwort geben
bis dahin viel Spaß und schönes WE
Meinst du damit man sie killen kann? das geht mit /p set flag pve true (glaub ich) soweit ich weiß.
Ich glaub hier hast du Lohe (Blaze) mit Lore (Minecart) verwechselt.
probier mal
/p flag set use minecart true
nicht sicher ob es klappt habe keine block-id fürs minecart gefunden
edit:
brauchen wir das true an der stelle überhaupt noch? junge junge... ich muss öfter flags setzen :/
da fehlt ein Block ![]()
ja Holladiewaldfee xD so blind rennt man durchs Leben... bin gestern nicht nur einmal auf CB2 gejoint und ist mit 0 aufgefallen lol.
find ich schon nice dass es jemandem auffällt, drück dir die Daumen, dass du gehört wirst..
Achja... und wegen dir wird mir der fehlende Block nun immer auffallen :/
ist das dann noch EULA konform?
Rangvorteil?