Hallo.
Du hast es mit
/p setowner name
versucht?
Normalerweise müsste es gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass SpawnGS da anders laufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Du hast es mit
/p setowner name
versucht?
Normalerweise müsste es gehen.
Kann mir kaum vorstellen, dass SpawnGS da anders laufen.
Hallo erstmal.
Puh wo fang ich da jetzt an.
Erstmal musste ich den Text jetzt bestimmt 10x lesen, damit ich verstehe was du willst. Klar warst wahrscheinlich mit den Nerven am Ende und das wäre auch der einzig akzeptable Grund für so verdammt viele Fehler.
Das Problem, dass du beschreibst klingt für mich höhst zweifelhaft.
Zunächst muss man sich auf kein GS reinbuggen solange man nicht denied ist.
Bitte sende uns doch einen Snapshot vom Befehl /p i
ich habe da die sehr finstere Vermutung, dass dein Buddy eine Flag gesetzt hat, die ihm jetzt bös auf die Füße fällt...
also da bin ich mir eigentlich sicher
CB1 hat probleme er ist dementsprechend immer wiedermal offline
immer mal wieder..
nette Umschreibung für beinahe täglich.
bin ich relativ froh, dass ich auf CB2 und CB4 unterwegs bin
lol. naja. da hätte es sich aus ge091t.. wäre ich halt zu einem alten Zockernamen gewechselt
Braeyx ich hab glaube ich auch noch bisschen Eichenholzbretter auf Lager (die nur sinnlos Platz wegnehmen lol)
Es gab mal ein Sprichwort:
Wer den Pfennig nicht ehrt, is die D-Mark nicht wert.
Sprich, wer 200 $ nicht ehrt, ehrt auch nen 1000er nicht
geben tut es das noch ist nur leider der aktuellen Währung nicht mehr entsprechend lol
Korrekt Altpapier
Zusätzlich zu den 200 Ingame Dollar erhält man noch ein paar Dias, etwas Brot, Holz undnicht zu vergessen ein paar XP-Fläschchen.
Voten lohnt sich immer und wenn man den Loot nicht behalten möchte kann man diesenimmer noch einem Spieler weiter verschenken.
200 jeden Tag - Sparen für whatever
Dias - Schwer/Picke craften oder nach 4 Tagen komplette Rüstung
16 Brot - damit kommst du über den Tag (zumindest ich)
64 Holzbretter - Brennholz? Kisten craften? Ein Holzhaus bauen?
kann ich also Pringels nur zustimmen.
Die Vorschläge die hier kamen sind viel zu OP. Du votest jeden Tag. Da sind 200 auch schon viel für 2min arbeit... voten-login-claimen-logoff
hallöchen.
Ist eins der 3 Grundstücke ein Merge-GS?
Check vielleicht auch mal ob /p h 4 evtl doch an dich vergeben ist falls du kein Merge GS hast.
Kommt hin und wieder vor, dass man ein GS dazugebuggt bekommt.
edit:
Hast du vllt das Gs von deinem Freund noch? Wenn du etwas ändern wolltest hattest du trust oder Owner?
Sonst bitte kurz erklären warum du dein GS einem Freund gibst um auf seinem GS zu verändern. Das verwirrt mich gerade etwas xD
bin ich ja froh, dass ihr die indische Landesvorwahl nicht im Filter habt sonst hätte ich ein Problem
So ist es nun mal bzw. werden sie es nicht jeden Spieler recht machen können.
wenn siees könnten, hätte ich gerne die Lottozahlen der nächsten Ziehung
abwarten.
spekulieren bringt nix.
so oder so werden sich Abge und das Team wieder einen riesen Shitstorm abholen egal was sie machen
'nur' für Griefer wird schwierig, da ja der Supreme laut Rangbeschreibung alle Rechte des Griefer hat
die Argumentation hinkt.
es ist der älteste CB mit wohl den meisten OP-Grundstücken soweit kann ich zustimmen.
CB10 zum Beispiel ist auch verdammt voll für das er so neu ist (Schnitt 250 Spieler zur PrimeTime) oder CB4 mit gerne auch mal 290-300 Spielern.
Jeder CB ist wichtig. Die Spieler verteilen sich mehr oder weniger gleichmäßig auf die CB.
Aussagen wie 'der wichtigste CB ist down gegangen' schürt nur noch mehr die Diskussion und Aversion über die Regelmäßigkeit von Geschenkdrops eben auf CB1.
Deinen Vorschlag dies über Teamspeak zu klären muss ich leider ablehnen, da ich kein TS nutze.
PS:
ich find es immer wieder lustig wie alle über Team und Server schimpfen anstelle die Spieler die die Crashs verursachen an die Wand zu stellen
ich habe bei 'der wichtigste Citybuild' aufgehört zu lesen
aber man sagt doch Wettbewerb belebt das Geschäft
so hieß es zumindest damals in der Lehre
was ich nicht verstehe ist warum manche die Farmen dann griefen anstatt sich ein home zu setzen und es zu nutzen...
muss bei der Gelegenheit die Tage mal schauen ob meine 4 Spawner auf Wasser noch stehen
scheint ein cooles Ding zu sein.
Schau ich mir die Tage mal an.
Muss ja nicht immer bei der Krofarm rumlümmeln.
Sonnige Grüße von CB4
Stefthemaster ich möchte dir einfach nochmal für diesen genialen Einfall danken dieses Thema zu eröffnen.
jedem der hier an dieser Liste mitarbeitet ebenfalls ein riesen Dankeschön.
es zeigt mir, dass sich auf dem Server doch mehr rumtreiben als Bots, Spammer, Scammer, Duper und Beim-Farmen-Killer
Ich weiß es natürlich zu schätzen, dass das Forum betrieben wird und sich Leute ehrenamtlich darum kümmern. Aber wenn ein sachlich geschriebenes Feedback im Feedbackbereich kommentarlos gelöscht wird, hält sich meine Dankbarkeit in Grenzen. Kritik tut vielleicht manchmal weh, aber auch negatives Feedback ist nützlich.
da stimme ich dir natürlich zu weshalb ich auch geschrieben habe kurze Begründung für Löschung evtl auf der Pinnwand wäre hilfreich ![]()